Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Body Transformations
Hey Leute,
ich war gerade mal am rumsurfen und hab dann nach "Body Transformation" gegooglet. Hier ein paar Ergebnisse. Vielleicht sind die Bilder für den einen oder anderen als Motivation zu gebrauchen. Fand ein paar von den Veränderungen echt bemerkenswert, ob die Zeitangaben immer so stimmen, sei dahin gestellt - Fakt ist, dass sie einiges dafür tun mussten. :hantel:
Wenn ihr auch solche Pics habt, uppt sie dazu! ;)
Hey Patta wo sind Deine Pics?
Na, ist das mein Fortschrittsthread? :D ^^
Hast du die Pics von einem dieser neuen Werbespots für Fett-weg-wunderpillen geklaut? Oo
Krass hätte nich gedacht das Anabolika so derbe reinhaut. Und das nach nur 3 Wochen... nc...
Samnete & Paedder, es ist offensichtlich, dass der Kerl 'ne Diät gemacht hat. Ob er währenddessen gestofft hat, sei dahingestellt. Fakt ist, dass er das, was jetzt zum Vorschein kommt, schon vorher drauf war. Lediglich der Fettanteil war höher.
Aber dennoch ein schönes Bild, welches hier gut reinpasst. Finde die Veränderung persönlich sehr geil!
Ich fand aber Masse-technisch sah es vorher auch sehr geil aus! Hat sicher alles ne Menge Arbeit und durchhaltungsvermögen gekostet... Und vielleicht auch n paar Euro ;-)
Des 3 Bild ist ja des Geilste *lol* In 3 Monaten *Lach*
Des 3 Bild ist ja des Geilste *lol* In 3 Monaten *Lach*
Hab ich auch gedacht:biggrin:
klitschko99
28.01.2010, 10:50
83 Tage
Boah, warst Du fett!:lol:
Ich hab allerdings noch nie nen Mann angefasst, der so hart war wie Du auf der Deutschen damals- da hat weder das Fleisch noch die Haut nachgegeben!
klitschko99
28.01.2010, 10:57
Das ist noch dünn!:|
Das ist noch dünn!:|
:shock: Du willst doch damit nicht andeuten, daß Du Dich jetzt in ne fette Tonne verwandelt hast,oder?:erstaunte:
83 Tage
Ja schon klar das es Möglich ist bei dir....Aber der da oben hat ja mehr auf den Rippen gehabt, des sind ja weit über 20 kg weniger auf dem 3 Bild....
Und du hast des ja schon des öfteren gemacht und wie der Typ oben ausschaut hat ja vorher nichtmal Sport gemacht
Ja schon klar das es Möglich ist bei dir....Aber der da oben hat ja mehr auf den Rippen gehabt, des sind ja weit über 20 kg weniger auf dem 3 Bild....
Und du hast des ja schon des öfteren gemacht und wie der Typ oben ausschaut hat ja vorher nichtmal Sport gemacht
Ich denke nicht, dass Klitschko damit unsere Aussagen widerlegen wollte ;-)
klitschko99
28.01.2010, 11:12
Bei mir waren es 25 Kilo, und es war mein erster Wettkampf.
Alter, klitschko wie geht denn sowas?? Krass! Wie lange brauchst du immer bis das so aussieht?
Soviel durchhaltevermögen hab ich glaub ich nich. Du musst ja nn extrem perversen EP haben.
Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte. Da gehört wohl eine ganze Menge wissen im Bereich TP und EP sowie Ergänzungen dazu. Das is ja schon fast ne Lebensaufgabe.
Mein aller größten Respekt klitschko!
10 Kilo "ziemlich fettfreie" Masse konnte ich mir in den letzten 3,5 Monaten auch antrainieren. Ich hoffe bei mir tut sich auch noch einiges.
klitschko99
28.01.2010, 12:43
Alleine hätte ich das damals auch nicht geschafft, und sowas sollte Ihr auch nicht als Messlatte nehmen, weil hier Wettkampfbedingungen stattgefunden haben.
Es sollte nur mal so ein kleines Zeichen sein was alles geht.
So ein Transformation Bild hab ich auch gerade gemacht.
19574
Zeitdauer ist ein Jahr, welches ich aber nicht allzu effektiv genüzt habe
siehe Bilderlog http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder-bilder/43042-trainingsfortschritt-_obi.html
Short Dawg
28.01.2010, 15:14
schon paar jährchen her, aber egal...
schon paar jährchen her, aber egal...
Tipp: vorher links, nachher rechts. Ich dacht erst du hättest Rückschritte gemacht :-)
3 Monate Training. Sry schelchte qualität die letzten 2 Bilder
Hoffmann
30.01.2010, 22:34
3 Monate Training. Sry schelchte qualität die letzten 2 Bilder
Wenn ich deine Bilder sehe könnte ich Platzen vor Neid :shock:
Du hast ja mehr drauf als ich und das in 3 Monaten :icon_scratch:
Hoffmann
30.01.2010, 22:43
Naja hier mal meine "Transformation"
Sommer 2009
Janua 2010
@Hoffmann (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. danke ^^ naja keine ahnung wie ich das angestellt habe xD
Naja hier mal meine "Transformation"
Sommer 2009
Janua 2010
Und mir sagen, du willst sone Form wie ich. :stupid: Is kla.^^