PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bash's Training



bash
26.01.2010, 17:02
hallo alle zusammen...

kurz zu meiner person und meinem ziel.

ich bin kampfsportler im professionellen bereich und so wie das nun mal ist, bekommt man nen angebot ob man gegen ... boxen will.

ich liebäugel schon ne ganze zeit ob ich eine gewichtsklasse oder maximal 2 "raufklettern" soll.
nun kam ein angebot ob ich nicht gegen ... boxen will. jetzt ist es so, dass diese in frage kommende person eine gewichtsklasse über mir ist. man machte uns mehrfach klar, dass dieser gegner einfach kein gewicht von 5 kilo schrubben will(um in meine gewichtsklasse zu kommen) . und weil ich selber schon überlegte eins hör zu gehen und zusätzlich noch dieses angebot kam will ich den schritt machen und eins hör gehen.

es handelt sich hierbei um +/- 7 kilo.

ich bin vom körperbau her ein softgainer, wenn ich das so behaupten darf. habe keine probleme was meinen fettanteil angeht.
bin 1,90 und wiege 72 kilo. ihr werdet sicher denken..oh gott..ein strich in der landschaft aber ich habe aufgrund genetischer erbanlagen einen sehr leichten knochenbau. zumindest sagen das meine ärzte.

jetzt meine frage. ich weiß zwar, dass man da keine konkreten angaben machen kann aber ich habe einen zeitraum von 6 monaten bekommen. also 6 monate für +/- 7 kilo. ist das machbar?

ist es überhaupt möglich als individuum, welches einen schnellen stoffwechsel hat 7 kilo in dieser zeit zuzulegen ? ..

ich weiß, dass ich meine ernährung natürlich umstellen muss..überhaupt keine frage. also mehr eiweißreichere nahrung usw. mein essverhalten sieht zur zeit so aus, das ich früh kornflakes esse(6.30uhr), dann meine sachen, die ich mir auf arbeit mit nehme und über den tag verteilt esse, ein warmes essen nach der arbeit (16 uhr) und dann normales abendbrot (entweder ne warme hauptmahlzeit oder 4-5 "bemmen;)" (19 uhr)

supplements habe ich mich auch schon informiert. würde dann zusätzlich protein produkte, glutamin und creatin zu mir nehmen, wobei das mit creatin sicher zeit hat und für jemanden wie mich eig nicht in frage kommt. bin nicht auf volumen aus sondern fettarme muskulatur;)

ich bräuchte hilfe bei nem trainingsplan.. ka wie der aussehen soll...einfach keine erfahrung.
lege wert auf nacken,schulter,brust,bauch.. werdet euch sicher fragen.."wieso kein kreuz?" aber nen breites kreuz macht unbeweglich.. zumindest sagen das viele. und ich würde schon gerne sportorientiert trainieren

danke im voraus

pr1nceton
26.01.2010, 21:12
bash, mach doch einen eigenen thread auf? :)
Disco was deine Ernährung angeht, guck mal das du auch in die Zwischenmahlzeiten mehr Eiweiss und paar Kohlenhydrate reinbaust.

Morski
27.01.2010, 09:04
Hab's verschoben.

bash
28.01.2010, 14:49
kann mir niemand helfen ?