PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masseaufbaun an den Armen



unleashedx
25.01.2010, 18:14
Ich hab große Probleme Masse aufzubaun. Ich ess genug krieg trotzdem keine Masse auf die Arme. Da gibts nur ein paar Muskeln und Knochen. Ich hab 4 kg kurzhanteln mit denen ich manchmal was mach aber jetzt auch nicht so viel. wenn dann eher klimmzüge. die 4kg reichen mir aus, da ich eh nur max 20 wiederholungen pro arm schaffe. was bzw.welche übungen könnte ich tun, um möglichst schnell an Masse zu gewinnen? wie sollte ich die übungen ausführen? schnell? langsam? sollte ich noch mehr essen? ich hab ne ziemlich gute verdauung und werd nicht schnell dick. mein kleiner bruder isst weniger als ich, macht weniger und kriegt trotzdem arme die doppelt so breit sind wie meine...

2sTrOkEr
25.01.2010, 18:17
mehr (gesundes) futtern,
mehr gewicht drauf packen => weniger wiederholungen
Geduld haben :)

Hoffmann
25.01.2010, 18:21
Ernährungsplan
Trainingsplan
Und immer schön an deine Leistungsgrenze gehen

Das ist der Schlüssel zum Erfolg

lighthouse
25.01.2010, 18:25
Also ich würde auch mal sagen, dass du das Gewicht schon stark erhöhen solltest. Wenns mit den Hanteln nicht reicht, versuch es mal mit nem Sixer Wasser.

Und guck erst mal wie deine Energiebilanz ist. Viel Eiweiß und ca 10-15% deines Grundumsatzes als Kalorienüberschuss.

unleashedx
25.01.2010, 18:29
ich ernähre mich gesund, hab aber keinen bock jeden abend noch 1kg reis zu schaufeln

sYo
25.01.2010, 18:31
ich ernähre mich gesund, hab aber keinen bock jeden abend noch 1kg reis zu schaufeln


Niemand von uns schaufelt abends ein kilo reis... wo haste das denn her?:hammer:

Jens1981
25.01.2010, 18:31
^^ eher n kg MQ^^...

lighthouse
25.01.2010, 18:34
Naja 1kg pro Abend, na dann viel Spaß bei den Blähungen^^ halbes kg mit bissl Milch, Honig und Mandelplittern is da auch was Feines als Gute Nacht Snack.

Hoffmann
25.01.2010, 18:42
Mit 4kg Hanteln wird das aber nichts mit den dicken Armen

sYo
25.01.2010, 18:51
^^ eher n kg MQ^^...


Öyyyy Jens... ich schaufel das KIlo über den ganzen Tag verteilt...^^:angel:

ViZo
25.01.2010, 19:27
also mir reicht ein Pfund am Tag völlig. Mit der richtigen Menge des richtigen Fleisches dazu :)


also nich gleichzeitig :D

unleashedx
28.01.2010, 12:53
mein kollege macht mit 20 kg hanteln curls mit 14 -15 wiederholungen pro arm und das 4-5 mal. das zieht er jeden morgen und jeden abend durch, bis zur erschöpfung. ist sowas ratsam?

sad
28.01.2010, 13:08
nein ist es nicht, ausser er möchte nur auf Ausdauer trainieren dann vllt. schon eher aber für die Regeneration absolut nicht gut was die Arme somit nicht dicker werden lässt.

unleashedx
28.01.2010, 13:15
ich hab mir jetzt aus einer KH eine 8 kg hantel gemacht und schaff mit jedem arm 10 Wied. dann ist Schluss. Wäre also ein gutes Training für meinen schwachen Bizeps z.B. ein Training mit 10/je arm x 3-4 Wiedh. und 2 tage pause?

kingKikapu
28.01.2010, 13:16
ratsam ist es nicht, aber dickere arme wird er davon bestimmt bekommen.

ratsam wäre ein durchdachter trainingsplan für den ganzen körper? wie jung oder alt bist du denn?

schau mal hier: http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html

Dirk_39
28.01.2010, 13:45
Die Einstellung ist total daneben

ich ernähre mich gesund, hab aber keinen bock jeden abend noch 1kg reis zu schaufeln
Die Methode auch

Ich hab 4 kg kurzhanteln mit denen ich manchmal was mach aber jetzt auch nicht so viel. wenn dann eher klimmzüge. die 4kg reichen mir aus, da ich eh nur max 20 wiederholungen pro arm schaffe. was bzw.welche übungen könnte ich tun, um möglichst schnell an Masse zu gewinnen?Gezielt nur die Arme trainieren ist so ratsam wie auf einen Trabbi einen monströsen Heckspoiler zu montieren, die Restkarre aber in tristem Grau vor sich hinschimmeln zu lassen^^

Im Ernst: abgesehen davon, daß der Trizeps weit dickere Arme macht, weil er eben 2/3 des Oberarm ausmacht ( also bekommt einer, der nur Liegestütze macht, eher dickere Ärmel als du mit deinen 4kg Mickey Maus-Curls), solltest du dir schon klar sein, daß ein dicker Arm allein nur lächerlich aussieht! Schau dir mal Bilder von Greg Valentino an:
http://blog.muschamp.ca/Pictures/2006/gregValentino.jpg

Also ein Mißverhältnis, oder auch Disharmonie genannt, sieht in etwa so heiss aus wie bei dem Vollpfosten^^

Anständiger TP, gute Ernährung und deine Ärmel wachsen mit dem rest deines Körpers, daß sieht besser aus und funktioniert vor allem!

unleashedx
28.01.2010, 14:40
nebenher mach ich auch:



6 Klimmzüge (zur Brust mit weitem Griff) x 3 Sätze. Ich schaffe nur 6 Wiedh.
6 Dips (bisschen weiter nach vorne gebeugt) x 3 Sätze. Ich schaffe nur 6 Wiedh.
6 Klimmzüge (im engen griff und untergriff also bewegungen wie den curls ) x 3 Sätze. Ich schaffe nur 6 Wiedh.
2 x 10 Liegestütz, an erhöhten Griffen, mehr schaff ich nach den vorherigen übungen nicht mehr.
3 x 15 wiedh. KH Rudern
2x 15 wiedh. Beinheben
2x 10 ne andere eigene bauchübung


wirklich alles zusammen mache ich vielleicht 2 mal die woche "richtig" ansonsten mach ich nebenher mal ein paar klimmzuüge, beinheben usw. je nachdem auf was ich lust hab.

ich hab einen stoffwechsel der mich viel essen aber obenrumm nicht dickwerden lässt. ich sammel z.b. fast kein fett an den armen/brust usw an.

Mein Ziel ist es am Oberkörper Masse aufzubauen. Ich habe nur nach KH Bizepsübungen gefragt, weil zusätzlich zu den Klimmzügen und dem Kieser-Training FS das ich bald besuchen werd, noch daheim Übungen für den Arm mit den KH machen will.
Ja ich weiß dass Kieser nicht der Bringer sein soll, aber ich kann dort vorerst für 1-2 Monate umsonst Trainieren (ohne Vertrag) ^^

ich bin 22, 180 groß und wieg um die 67 kg. ich habs geschafft in den letzten 3 Monaten durch fettfreie und gesunde Ernährung 10 Kilo abzunehmen. Habe aber zu wenig davon gegessen und jetzt steh ich mit 67kg kilo da. letztens waren es noch 64 O.o desshalb will ich auch unbedingt wieder masse aufbaun.