PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Suche) Witschaftsbeziehung Naher Osten



MasterB
24.01.2010, 13:18
Hi
Ich such ein paar Texte über die Wirtschaftsbeziehungen zum Nahen Osten.
Hab bis jetzt nur das gefunden, das reicht aber nicht.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wäre nett wenn ihr ein paar Links dazu Posten könntet.

Danke im Voraus :)

Morski
24.01.2010, 13:30
Das musst du schon ein wenig präsziser benennen. Wessen Beziehungen zum Nahen Osten?
Welche Länder interessieren dich explizit?
Wofür brauchst du diese Informationen?
Tätige mal Google Scholar.

MasterB
24.01.2010, 13:38
Das musst du schon ein wenig präsziser benennen. Wessen Beziehungen zum Nahen Osten?
Welche Länder interessieren dich explizit?
Wofür brauchst du diese Informationen?
Tätige mal Google Scholar.

Ich hoffe mal zu Deutschland ^^ so genau weiß ich das auch nicht, da ich diese Information erst am Freitag von einem anderen Schüler erfahren habe. Ich soll das fürn Referat und einer Präsentation machen.
Welche Länder explizit gemeint sind, sind die Arabischen Länder, Israel und die Türkei.
Aber du hast mich jetzt auf eine Idee gebracht ^^ ich versuch mal einfach von jedem Staat die Beziehung herauszubekommen und zusammen zu fassen :)

Danke
bin trotzdem noch für weitere Hilfe dankbar ;)

PS:Was ist Google Scholar ?

Morski
24.01.2010, 13:41
PS:Was ist Google Scholar ?
Frag mal Google^^

Morski
24.01.2010, 13:43
Hier zum Beispiel ein Buch, gefunden über Google Scholar. Ein Kapitel behandelt explizit die aussenpolitischen Beziehungen zwischen Israel und der BRD.
http://books.google.de/books?hl=de&lr=&id=PLysyMlW4ssC&oi=fnd&pg=PA5&dq=wirtschaft+deutschland+israel&ots=5wc3AdD10A&sig=4qxjE6jPWQC5tPHGw_5WOVJ-WP0#v=onepage&q=wirtschaft%20deutschland%20israel&f=false

MasterB
24.01.2010, 14:55
So, für die die sich auch dafür interessieren

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ihr müsst einfach das jeweilige Land auswählen und Links dann auf "Beziehungen zu Deutschland" klicken ;)

Danke dir Morski :)

robert234
24.01.2010, 19:25
So, für die die sich auch dafür interessieren

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ihr müsst einfach das jeweilige Land auswählen und Links dann auf "Beziehungen zu Deutschland" klicken ;)

Danke dir Morski :)

Diese offiziellen Beziehungen finde ich nicht interessant, viel wichtiger ist doch, wer wem heimlich Teile für Mittelstreckenraketen und Luftabwehrraketen verhökert, oder Zentrifugen zur Urananreicherung. :nusch:

MasterB
24.01.2010, 19:37
Diese offiziellen Beziehungen finde ich nicht interessant, viel wichtiger ist doch, wer wem heimlich Teile für Mittelstreckenraketen und Luftabwehrraketen verhökert, oder Zentrifugen zur Urananreicherung. :nusch:

Es soll ja für die Schule sein ;)

robert234
24.01.2010, 19:42
Es soll ja für die Schule sein ;)

Ach so, ja dann darf es natürlich nicht interessant sein. :mrgreen: