PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Hercules Webcam.



quicksilver
23.01.2010, 17:29
Hey Leute,
Ich weiß nicht genau ob das hier das richtige Forum ist aber wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet :)
Problem: Also ich habe von meinem Kumpel die Hercules Webcam bekommen , jetz habich irgend einen komischen Driver der meine Webcam nicht erkennt.
Jetzt will ich mir einen neuen herunterladen womit ich Videos nd sonstiges aufnehmen kann jetz kommt folgendes Probelm: HD Webcam muss Deeinstalliert werden !!!
Aber wie mach ich das ?
Wo kann ich es deeinstallieren und habt ihr vll nen anderes Programm wo ich mit der Cam Videos aufnehmen kann?
Funktionieren tud sie z.b im Skype oder so ohne Probleme.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg SaintH

Azzan
23.01.2010, 17:32
deeinstallieren kannst du eig sogut wie alles.

wenn du win Xp hast, dann musst du in der systemsteuerung unter software nachsehen, dort raussuchen und deeinstallieren.
unter win vista oder win7 ist das unter systemsteuerung "programme / programme und funktionen"

wenn du die webcam deinstallierst wird sie aber nichtmehr funktionieren.
also musst du die mitgelieferte cd einlegen danach, oder im inet den aktuellen treiber installieren

danach müsste es funktionieren

FuxX91
23.01.2010, 17:33
systemsteuerung>software>treiber suchen und entfernen

quicksilver
23.01.2010, 17:48
Hey ja danke leute :)
Hat mir echt geholfen blos wie gesagt da ist leider keine CD dabei... Aber den Treiber und alles kann ich mir dann wd aus dem internet laden oder ?

Azzan
23.01.2010, 18:56
ja kannst du dir wieder laden
entweder auf der hersteller seite, oder bei chip.de
oder du googlst einfach dann ;)

quicksilver
24.01.2010, 23:16
Hm mein Problem bleibt bestehen :(
Ich habe alle Treiber mal jetz versucht und die programme dazu aber überall wird meine Webcam nicht angezeigt , es steht immer nur: Diese Webcam wurde nicht gefunden klicken sie bitte auf aktualisieren wenn sie die Webcam angeschlossen haben.
Aber ich habe sie angeschlossen und im Skype und Icq geht sie Perfekt habt ihr vll eine Ahnung würde mich freuen.

quicksilver
25.01.2010, 16:01
Achja es ist eine Webcam Classic Hercules :)