PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen zu übungen???



Tatort
23.01.2010, 09:51
Hallo habe jeweils eine frage zu Dips und LH Rudern
Dips: Will die für die Brust machen beuge mich zwar vor aber ich merk eigentlich gar nichts in der Brust mach ich was falsch?

Rudern: Komme mit der ausführung nicht zurecht. Kann ich die auch in einer anderen Grifftechnik am Kabel machen?

Hoffmann
23.01.2010, 11:00
Hm keine Ahnung was da falsch läuft mit den Dips. Ich habe mal ausprobiert bei den dips nicht ganz runter zu gehen also nur bis zur Hälfte dann halten und wieder hoch seitdem spüre ich es intensiver in der Brust. Habe es vorher zwar auch schon in der Brust gespürt aber viel stärker in den Armen probier es vlt mals so aus.

ependinom
23.01.2010, 11:01
mach doch einfach ne andere uebung fuer die brust wenn du das nich hinkriegst

Tatort
23.01.2010, 13:08
und zum rudern?

pr1nceton
23.01.2010, 20:48
entweder leichtes Gewicht nehmen bis du die Ausführung beherrschst dann langsam steigern (würd ich empfehlen), oder am Kabelzug halt wie du sagst.

Parofa
23.01.2010, 22:09
Ich würde mir keine Gedanken machen wegen spüren oder nicht spüren ... Bei Dips merk ich sogut wie garnichts in der Brust beim Bankdrücken wiederum umso mehr. Denke dass es normal ist dass man bei bestimmten Bewegungen mehr oder weniger spürt.