PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet sound funktioniert nicht!



DerZukunftsBody
22.01.2010, 16:15
Hallo,

bei meinem pc funktioniert seit 3Tagen der Sound bei youtube und myvideo nicht mehr bzw. man hört alles nur sehr sehr leise ! Aber beim windows media player funktioniert alles top. Wisst ihr woran das liegen kann das im Internet der Sound nicht funktioniert? Würde mich sehr über Antworten freuen.

Lg
DerZukunftsBody

pHrEeK
22.01.2010, 16:21
Haste schon die Sound-Einstellungen bei den Videos u. an deinem Rechner ausprobiert? (alles mal auf volle Lautstärke aufdrehen)

scarx
22.01.2010, 16:25
Schau mal ob im Volume Mixer dein Browser runtergedreht ist (unter Vista)?

DerZukunftsBody
22.01.2010, 16:32
schonmal danke für die antworten.
Vista ist bei mir nicht installiert und überall ist alles voll aufgedreht trotzdem funktioniert es im internet nicht :(
Lg

scarx
22.01.2010, 16:41
Du hast kein Sound bei Flash Animationen?
Dann musst du Shockwave Player/Plugin neu installieren oder wenn das nicht klappt:
öffne Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Sound udn Audiogeräte Einstellungen
Check die Einstellungen für die Wiedergabe
Es kann auf 96KHz eingestellt sein. Änder das auf 44KHz und dein Sound in Flash sollte dann wieder einwandfrei laufen.

http://www.pcmasters.de/forum/anwendungssoftware/5845-kein-sound-bei-youtube-und-flash.html

pHrEeK
22.01.2010, 18:39
@scarx: Jo das hatte ich auch beim googeln gefunden.^^

@DerZukunftsBody: Wenn das von scarx gepostete nicht klappt, könnte es auch sein, dass ein Codec zerschossen wurde u. du nochmal ein Codec Pack drüberinstallieren musst.

Sixpack
22.01.2010, 18:47
Wisst ihr woran das liegen kann das im Internet der Sound nicht funktioniert?

Nein, keine Ahnung...

DerZukunftsBody
22.01.2010, 20:03
hat leider nicht geklappt :(
morgen wird ein kumpel vorbeikommen und dann wird er mal gucken was da zu machen ist.
Vielen Dank für eure Antworten.
Lg und schönen tag noch