PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bankdrückn



Schmarn
22.01.2010, 15:16
joa..tag
ma gleich zur frage: geht des och a bisschen sicherer ( sicherheit des dir des teil nit aufs mündlein fliegt) wenn ma ohne trainnigspartner trainieren tut?
man bräuchte ja irgndwas des das gewicht bei einer bestimmten höhen nicht mehr weiter runter kann..

hab da bisher von nix ghrt außer trainingspartner aber vllt weiß da ja doch iwer irgndwas

Schmarn

Sixpack
22.01.2010, 15:21
sicherheit des dir des teil nit aufs mündlein fliegt

1. wenn du sorge um deinen mund hast, machst du ne falsche ausführung... senke die hantel auf höhe der brustwarzen ab...

2. gehe ohne trainingspartner einfach nicht bis zum muskelversagen sondern höre rechtzeitig auf...

Schmarn
22.01.2010, 15:26
naja mund war jetzt einfach so dahingsagt ..wobei es eig. passt..denn am ende der wiederholungen muss ma des dann ja auch wieder da einhaken..und gerade da am ende hat man ja am wenigsten kraft über..und muss dann schaun des des auf beiden seiten auch ordentlich passt befor man loslässt..und da hängt des ganze schon eher überm mund...

und eig würd i scho gern ans muskelversagen gehn...und erstrecht nach einer gewichtserhöhung is das manchmal einfach unvermeidlich

burton4tw
22.01.2010, 15:29
Half rack oder eben ein rack mit sicherheitsablage.
Viele nehmen auch gerüstböcke die man in der höhe verstellen kann.

Schmarn
22.01.2010, 15:34
naja noch ma a ganzes rack wollt i mir net kofen..
zudem hab i eig. scho so a sicherheitsablage..die is aber einfach zu kurz

sun gerüstbock wäre ne möglichkeit...ma schaun was des so kostet

danke auf jedenfall erstma

ViZo
25.01.2010, 14:04
ich tu mir auch schwer ... schreib doch bitte normal ^^

burton4tw
25.01.2010, 14:08
Übrigens find ich ist es kein problem beim bd das gewicht übern bauch abzurollen.... solange die gewichte nich wirklich richtig hoch sind.