PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tattoo auf Oberarm links oder rechts?



Ralf15
02.11.2003, 14:32
Hallo
Hab vor ein tattoo zu machen auf meinem oberarm (siehe bild), wo würdet oder habt ihr euer tattoo? auf dem linken oder rechten arm?

verzieht sich eigentlich das tattoo, wenn ich am oberarm zunehme? oder muss ich da schon recht viel zunehmen?

thanks
and gruss Ralf

NoobDogg
02.11.2003, 14:34
ich weiss nicht ob es sich verzieht, da ich kein tattoo habe, aber ich würde es dahin machen wo der oberarm größer erscheint...

°HC°
02.11.2003, 14:39
kurze frage wie alt bist du?


was arbeitest du?

Magic Man
02.11.2003, 14:39
also ich denke es ist hier nicht ganz der richtige Ort für solche Diskussionen, Du solltest wissen wo Du es haben willst, nicht wir

MöchtegernWaschbrettbauch
02.11.2003, 14:47
kurze frage wie alt bist du?


was arbeitest du?

seinem nick zu entnehmen würde ich 15 sagen. finds eigentlich bisschen zu früh sich mit 15 ein tatoo machen zu lassen. zumal der arm ja auch noch im wachstum ist + das training dann wird er sicher noch größer. aber ich hab auch keine ahnung ob sich das dann verzieht, vielleicht in so nem tatoo studio fragen.

°HC°
02.11.2003, 14:53
es geht nicht mal um das wachstum. großartig verziehen wird es sich nicht ausser er baut sich arme auf wie arnie und co.

geht darum er sollte leiber drüber nach denken ob es nicht ein wenig früh ist! ein tattoo ist schön aber du hast es auch dein leben lang! irgendwann mußt du mal arbieten gehen. viele chefs sehen es nicht gerne wenn du zu geprickt bist!
ich hab auch gewartet bis ich 20 war! hatte zwar die jahre davor immer wieder die chance mich pikern zu lassen aber ich hab gewartet. jetzt stehe ich mitten im leben weiß wie meine zukunft aussieht und kann mich getrost von oben bis unten zu pikern lassen! ;)

Shogun_187
02.11.2003, 14:54
ich habe einen samurai auf dem rücken und ich glaube nicht das sich eine tätowierung stark verändert wenn man an masse zu legt, trotzdem würde ich noch warten bis du älter bist.

Ralf15
02.11.2003, 15:18
also ich bin 24 und nicht 15 :shock:

hab mir das schon sehr gut überlegt und will eins machen!
arbeite im büro und werde das tattoo möglichst weit oben am arm machen, damit ich auch mit kurzärmligen shirts arbeiten kann und das tattoo nur dann gesehen wird wenn ich es auch will.

habe im moment etwa ein 37er arm und will schon etwa auf ein 42er kommen aber hoffe dass dies dem tattoo nichts macht, der tätowierer meinte auch, dass mann schon sehr viel umfang in sehr kurzer zeit zunehmen müsste, damit es sich verzieht.

nickname ralf15 daher weil 15meine lieblingszahl ist :D

MöchtegernWaschbrettbauch
02.11.2003, 17:26
ok gut, dann kannste es ja beruhigt machen lassen. aber pass auf das der tätowierer kein fuscher is :-)

was kostet sowas was du hast in deiner größe? find das schaut ganz gut aus und is auch ne überlegung wert das mal machen zu lassen später.

°HC°
02.11.2003, 17:33
bei nem guten tattowierer mußt mit 50€ die stunde rechnen. das kleine tribal dauert keine 1 1/2 std

Shogun_187
02.11.2003, 19:41
ich werde mein nächstes in holland machen ist um einiges billiger als in deutschland und sie sind genauso gut wie deutsche, mache auch besser.

°HC°
02.11.2003, 19:58
wenn ich das schon höre " ... manche auch besser bla bla bla! es gibt immer nen besseren! ob das nu ein deutscher ist ein holländer oder ein pole! sone vergleich sind der absolute obermüll!

Shogun_187
02.11.2003, 20:06
was labberst du???
reg dich ma ab. ist mir schon klar das es immer einen besseren gibt, das mit dem besseren habe ich nur geschreiben weil die meisten immer glauben das tätowierer im ausland unsauber sind.

°HC°
02.11.2003, 20:11
mäßige dich ein bißchen im ton!

es ging hier nicht um glauben sondern um deine aussage!

Shogun_187
02.11.2003, 20:24
weisst du wie sich das für mich anhört ungefähr so: "bla bla bla".

Ralf15
02.11.2003, 21:10
was kostet sowas was du hast in deiner größe? find das schaut ganz gut aus und is auch ne überlegung wert das mal machen zu lassen später.

dies kostet in der schweiz ca. 300-400 CHF ca. 2-3Stunden arbeit, werd aber den preis noch einwenig versuchen zu drücken ;)

Chillmeister
02.11.2003, 21:10
wenn das so weiter geht: :arrow: :off:

KamovK50
03.11.2003, 00:21
Ich habe meine im FL machen lassen, etwa 500.-

kaoz
03.11.2003, 13:52
son tribal am oberarm finde ich noch ätzender als diese arschgeweihe
scheiss mode

Ralf15
12.11.2003, 18:17
so hab nun mein tattoo gemacht, siehe bild.
finde es ganz geil!

greez

8pack
12.11.2003, 18:28
son tribal am oberarm finde ich noch ätzender als diese arschgeweihe
scheiss mode

die menschheit tattoowiert sich seit über tausenden von jahren, also kann man nicht von einer "scheiss mode" sprechen, nur weil es endlich auch das land-mit-dem-stock-im-arsch erreicht hat!

Caleb
12.11.2003, 18:43
bei nem guten tattowierer mußt mit 50€ die stunde rechnen. das kleine tribal dauert keine 1 1/2 std

zeige mir nen guten tätowierer ders dir für 50 euro die stunde sticht...
Nicht böse gemeint.. aber son 50 euro stecher is nicht das wahre...

°HC°
12.11.2003, 18:56
erstmal sorry hatte das mindestens vor den 50 euronen vergessen! ;)

ich weiß ja nicht was du so für preis vorstellungen hast beim pikern! 50 € sind 100 DM. für die kohle kannst dich von so einigen profis stechen lassen!

hier mal so meine beiden hacker!

schaust du hier>>> Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. der erste hat (sprich Gunnar) hat 1 jahr bei juhan fernandes gelernt! wenn du dich so mit dem thema auskennst müßte dir der name ja ein begriff sein! ;)

kaoz
13.11.2003, 12:19
die menschheit tattoowiert sich seit über tausenden von jahren, also kann man nicht von einer "scheiss mode" sprechen, nur weil es endlich auch das land-mit-dem-stock-im-arsch erreicht hat!

ich habe auch nicht von tattoos im allgemeinen gesprochen, sondern
von tribals, besonders die bei frauen überm hintern zu finden sind

und dass das in den letzten jahren zur mode geworden ist, würdest du vielleicht wissen, wenn du mal frauen auf den arsch gucken würdest

Brausewald
13.11.2003, 12:49
... ich denke es gibt auch durchaus mädels, denen gefällt die stelle und die art des tattoos. wer das aus einer modelaune heraus macht hat nicht alle latten am zaun nur ist das am po bei den frauen eine der wenigen stellen, wo ein tattoo gut aussieht. ne frau mit nem zutätowierten oberarm oder rücken is mir net geheuer... reicht, wenn ich das hab..

°HC°
13.11.2003, 13:01
@ brausewald

meine frau hat nen tättowierten rücken, und ich muß sagen es sieht sehr sehr lecker aus! ;)

8pack
13.11.2003, 14:05
und dass das in den letzten jahren zur mode geworden ist, würdest du vielleicht wissen, wenn du mal frauen auf den arsch gucken würdest

scherzkeks. übrigens sind es eben TRIBALS und nicht irgendwelche anderen sachen, welche tausende von jahren alt sind aber egal.....

klar haben viele mädels das überm hintern, genauso, wie jedes mädel ein bauchnabel piercing hat, aber na und? wird die welt ein bisschen bunter und lustiger! und bei frauen gibt es durchasu noch andere stellen, wo es ziemlich hammer aussieht, zB wie bei headis frauchen! und zwischen den den schultern!

Brausewald
13.11.2003, 14:34
@headchecker

echt? mein ich find sowas gut und meinte ja net, dass es generell blöd auschauen würde...

°HC°
13.11.2003, 15:03
ja echt! ;)

bißchen tribal bißchen china schrift und orchideen... alles in einem schönen bild gemalt. von der schulter bis in die arschritze! :lol: :lol: :lol:

jürgen
13.11.2003, 15:06
ja echt! ;)

bißchen tribal bißchen china schrift und orchideen... alles in einem schönen bild gemalt. von der schulter bis in die arschritze! :lol: :lol: :lol:

....na nu mach uns hier ma nich wuschig :lol: - und übrigens....ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :mrgreen:

Gruß Jürgen

°HC°
13.11.2003, 15:08
waren schon genug bilder drin! gibt keine mehr!

jürgen
13.11.2003, 15:09
...aber nicht vom Tattoo Deiner Frau, nur von Dir (was ja auch nicht schlecht war, aber......) :lol:

destructivus
13.11.2003, 17:53
seid ihr alle tätowiert

jürgen
14.11.2003, 07:27
seid ihr alle tätowiert

nö!

Susanne
14.11.2003, 09:19
Ich schon, aber nur ein kleines bißchen...
Susanne

Shogun_187
14.11.2003, 13:10
ich hab einen samuraikrieger auf dem rechtem schulterblat.
tribal gefallen mir nicht so aber japanische oder chinisische figuren( darchen, karpfen, geister, samurai usw.)
was ich bei frauen sehr anregent finde sind kleine tattoos an der hüfte oder am knöchel

Zum Rausche
15.10.2008, 14:05
die menschheit tattoowiert sich seit über tausenden von jahren, also kann man nicht von einer "scheiss mode" sprechen, nur weil es endlich auch das land-mit-dem-stock-im-arsch erreicht hat!


Sehe ich ein klein wenig anders....dein Versuch es auf !“ das hat es damals schon gegeben.. deshalb ist das gut so..“ kann man nicht so stehen lassen!
Früher glaubte man das die Welt eine Scheibe ist… :mrgreen:

Oder um genau zu sein ..früher hat man sich tätowiert damit dein gegenüber sofort erkennt zu was für ein Stamm du gehörst.. es gibt sogar ein paar in der Neuzeit die sich immer noch diese „ Ich gehöre zu der Gang“ Dinger auf verschiedene Körperteile stechen lassen! Um andere zu imponieren oder zu beängstigen.. wie auch immer.

Aber ich bin mal so frech und behaupte im Zeitalter der Personalausweises brauch ich so was nicht!
Wenn sich eine oder einer so was machen lässt.. wegen der Mode naja.. Mode vergeht und tattoo bleibt.. aber das muss jeder für sich entscheiden.
Aber zu behaupten das Tattoos ein Mode ding ist… ist als ganzes gesehen nicht richtig!

ZR

Zu welcher Gruppe gehört wohl der Typ

*Cool
*Ich bin der Beste
*Ich bin so Doof das es schon weh tut..


http://www.benjamin-gloeckner.de/files/tattoo.jpg

ependinom
15.10.2008, 14:08
C !!!! C!!!! es ist c !!!

Zum Rausche
15.10.2008, 14:24
C !!!! C!!!! es ist c !!!

:ratlos:

was meinen... ?

ependinom
15.10.2008, 14:26
ICH MEINE BLAU !!!!!!!
es ist blau !

Patta90
15.10.2008, 14:26
Er meint blau! Blau, Blau!! :D

ryanshackler
15.10.2008, 14:27
Er meint mit c,warscheinlich die unterste Antwort :-D

EDIT:Zu spät

Zum Rausche
15.10.2008, 14:31
Er meint mit c,warscheinlich die unterste Antwort :-D

EDIT:Zu spät


Dachte ich mir zwar.. war mir aber nicht Sicher ob das mit dem „C“ eventuell eine Antwort war auf ein voriges Posting da ging es doch zum Chinesische Symbole usw..
Das passiert wenn man ein Thread nur überfliegt.. sorry

Naja.. nächstes mal auf „zitieren“ drücken damit die Alten leute auch mit kommen…:mrgreen:

ZR

ependinom
15.10.2008, 14:32
Dachte ich mir zwar.. war mir aber nicht Sicher ob das mit dem „C“ eventuell eine Antwort war auf ein voriges Posting da ging es doch zum Chinesische Symbole usw..
Das passiert wen n man ein Thraed nur überfliegt.. sorry

Naja.. nächstes mal auf „zitieren“ drücken damit die Alten leute auch mit kommen…:mrgreen:

ZR

hehe ok grandpa :P

ryanshackler
15.10.2008, 14:34
Naja.. nächstes mal auf „Zitat“ drücken damit die Alten leute auch mit kommen…:mrgreen:

darauf liegt die betonung.......:lol3:(Spaß)

Zum Rausche
15.10.2008, 14:37
Naja.. nächstes mal auf „Zitat“ drücken damit die Alten leute auch mit kommen…:mrgreen:

darauf liegt die betonung.......:lol3:(Spaß)

Naja.. mit 42 ist man halt schon ein klein wenig Alt..
Und ich habe keine Tattoos :mrgreen:

ependinom
15.10.2008, 14:39
Naja.. mit 42 ist man halt schon ein klein wenig Alt..
Und ich habe keine Tattoos

voll uncool ... schaff dir gefaelligst sone totenkopfmaske an

ryanshackler
15.10.2008, 14:44
voll uncool ... schaff dir gefaelligst sone totenkopfmaske an

Gelle sonst gibts hier aber mal nä Verwarnung :tschuess:

Nee hab auch keins :-D
:lol3: