PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bräuchte eine unterstützung



pole
20.01.2010, 23:26
erst ma hallöchen an alle ;-)
in erner woche werde ich mein erstes trainings jahr abschliessen.
aus diesem grund hab ich mal überlegt mit supps anzufangen. deswegen würde ich gerne mit jemanden der ned gleich bei der 10ten frage kein bock mehr hat zu schrieben mich über dieses thema unterhalten. da ich aber keine 5 posts in dem forum habe, würde ich gerne mit dem jenigen über msn schreiben.

danke schon mal

mfg pole

edit:einfach pn an mich mit addy

robert234
20.01.2010, 23:28
da ich aber keine 5 posts in dem forum habe, würde ich gerne mit dem jenigen über msn schreiben
Das klingt nicht logisch, wenn Du hier nichts schreiben möchtest kommst Du natürlich nie auf ein paar Posts. ;)

pole
20.01.2010, 23:30
es geht nicht darum das ich hier nicht schreiben möchte sondern darum das es in diesem forum viele posts zu diesem thema gibt und die meisten leute mit antworten dann kommen wie z.b. guck doch hier und nen link drunter.

robert234
20.01.2010, 23:35
Na das wäre doch nicht das Schlechteste, wenn man Dir schon einen Link gibt wo Du eine Antwort findest. Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, daß hier jemand einem unbekannten Newbie ein ganz persönliches Coaching zuteil werden läßt, denn sowas kostet normalerweise Geld.

pole
20.01.2010, 23:37
newbie hin oder her es gibt leute die langeweile haben und hilfsbereit sind und es gibt auch die andere seite davon. da ich aber die 5er posts marke geknackt hab werd ich ned mehr hier rum spammen.

oldiegerd
20.01.2010, 23:44
Hallo pole willkommen im Muskelforum. Kannste doch hier in deinem Thread machen.
Öffentlich erhälst du mehr Informationen.

Nescient
20.01.2010, 23:49
Du hast doch einfach keine Lust dich einzulesen ;-)

Meiner Meinung nach:

- kann ohne supps fast genau so gut ausbauen wie mit.

- ist das meiste Zeug schnickschnack um Geld zu verdienen.

- lohnt es sich höchsten für Proteinpulver, Glucosamin/Chondroitin, Zink/Mg/etc und eventuell Creatin Geld auszugeben.

pole
20.01.2010, 23:49
hi oldiegerd , bin grade dabei zum 10ten mal den post von mama zu lesen und verstehen, wie du dort ja auch schon geschrieben hast machts wies dort steht.
ich werds einfach ma ausprobieren
(http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u1369.html)

pole
20.01.2010, 23:56
gude nescient hätte ich keine lust zum lesen würde ich wohl nach knapp 1 jahr mich hier nicht mehr einloggen um weitere sachen raus zu lesen fürs training usw.
als ich mit training angefangen hab bin ich auf dieses forum gestoßen mit den ganzen beispielen von ernährungsplänen, trainingsplänen am anfang wusste ich nicht ma das eiweiß und proteine des gleiche ist hab mir alles durchgelesen was hier stand angewendet, durchgezogen, knapp 20 kg abgenommen.
nun hab ich mich hier wieder eingelogt um zu gucken wie es mit creatin aussieht, da ich nen pole bin und nicht wirklich alles beim ersten mal peile und mit supps keine fehler machen möchte wollte ich mit nem "profi" reden.