PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krea Genic Fragen



Bunte24
20.01.2010, 22:09
Also hätte da mal 2 Fragen zu Krea Genic!

1.Ist das Rauchen schädlich für die Wirkung? Also das rauchen nicht fördernd ist weiss ich ja aber speziell auf die Wirkung von Krea Genic?

2.Ich habe gelesen das durch die Duppelpufferung von Krea Genic Koffein erlaubt ist? Stimmt diese Behauptung?

Danke für Antworten

Spidy
20.01.2010, 22:12
Coffein ist auch bei "normalem" Kreatin erlaubt...

Bunte24
20.01.2010, 22:21
Habe aber eig in jedem Bericht gelesen das man entweder kein Coffein trinken darf oder nur in geringen Maßen.

robert234
20.01.2010, 22:22
Rauchen hat auf die Wirksamkeit des Supps keine Auswirkung.

Um den Einfluß des Coffeins streiten sich die Leute seit es Creatin als Supplement gibt. Die Konkurrenz zwischen Creatin und Coffein würde daraus resultieren, daß Coffein vielfach zu Harndrang führt. Kompensiert man die so verlorene Flüssigkeit dann nicht vollständig, so die Annahme, könnte es der durch das Creatin geförderten Wasserretention in den Körperzellen abträglich sein. An dieser Stelle spielt jedwede Pufferung des Creatins keine Rolle, diese soll lediglich den Zerfall von Creatin im Verdauungstrakt mindern.

An Deiner Stelle würde ich mir das genannte Produkt übrigens nicht kaufen, sondern ein normales Creatinmonohydrat für einen Bruchteil des Geldes verwenden.

Hoffmann
20.01.2010, 22:22
Edit: Ups in der Zeit wo ich meine Antwort geschrieben habe hat Robert schon alles beantwortet

Bunte24
20.01.2010, 22:39
Ok vielen Dank für die Antworten

robert234
20.01.2010, 22:47
Edit: Ups in der Zeit wo ich meine Antwort geschrieben habe hat Robert schon alles beantwortet

Mea culpa. :angel: