PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauchmuskeltraining, symmetrisch trainieren, wie ?



AV-619
19.01.2010, 00:48
Hey, ich wollte fragen ob meine BM gut aussehen (siehe Bild), mich stört eig. nur daran das sie nicht symmetrisch aussehen, kann man die Bauchmuskel i-wie symmetrisch trainieren, wenn ja wie und muss man beim Bauchmuskeltraining ein- und ausatmen ??? Was kann passieren, wenn man die Luft anhält ?


Danke für die kommenden Antworten !

ffsfoad
19.01.2010, 00:57
1. welches foto... das aufm avatar ist schon sehr klein...

2. deine bauchmuskeln düften kaum was besonderes sein, da du einfach nur extrem dünn bist mit 55kg und wohl ziemlich wenig körperfett hast.

3. :D du scherzkeks ... ein/ausatmen sollte man immer ... was für ne frage. wenn du nicht mehr atmest dann wars das wohl für dich... :mrgreen:

also mal im ernst: ohne atmen, keine sauerstoffzufuhr -> kein sauerstoff zu den muskeln -> kein sinn ^^
also atme lieber immer schön beim training

4. bauchmuskeln sind bei jemdem anders genetisch veranlagt. es gibt leute die einen supersymetrischen sixpack haben, andere die total schiefe packs haben... auch ein 8 pack kann meines wissens nach nicht jeder bekommen, weils einfach veranlagung ist !

AV-619
19.01.2010, 01:05
Zu 2. ich habe zugenommen wiege jetzt 58,8kg fast 59 und außerdem hab ich nen Freund der wiegt 42 kg und ist 1,68 groß und hat keine BM, also kann das nicht so stimmen was du da von dir gibst, ich trainiere meine BM seit ich 9 Jahre bin. ;)

Tobiass
19.01.2010, 06:13
falsch, also bei deinem Freund sind sie nur nicht da da er nicht trainiert, ich würde deinen Freund raten zuzunehmen.
und naja bauchmuskeln trainiert man wie jeden anderen Muskeln, und es spielt nicht immer das Gewicht eine rolle !

Massaka36
19.01.2010, 06:47
Mein gott Tobiass du hast einfach keine Ahnung,bist du Dr.oder warum weißt du warum sein Freund keine packs haben kann oder warum er keine hat.?
Es gibt leute die auch Jahre trainieren und keine Packs haben können.
Das ist alles Genetisch veranlagt.
Mein gott,solche Kommentare die manche abgeben und selbst kein Plan von was haben sind echt schlimm.

OT:Man erkennt wie gesagt leider nicht sehr viel auf dem Bild,wenns geht Poste es doch mal bitte größer.
Und beim Trainieren solltest du ganz sicher nicht die Luft anhalten,atmen ist auch ein sehr Wichtiger bestandteil beim Trainieren aber es kommt auch drauf an wie man Atmet.


ps:Tobiass das Gewicht spielt auch eine sehr wichtige Rolle.
(in den meisten fällen) Wenig Gewicht = Leichter Kfa = Man sieht die Proportionen besser/Da weniger Körperfett vorhanden ist.
(in den meisten fällen) Viel/Über Gewicht = Hoher Kfa = Man sieht so gut wie nichts oder rein Garnichts.

Ich hab noch keinen Gesehn der 150kg drauf hat und man von demjenigen die BM sieht.

kingKikapu
19.01.2010, 06:51
mein gott massaka, du hast aber auch keine ahnung!
es gibt leute, die trainieren seit jahren und haben noch nie geatmet!

Massaka36
19.01.2010, 06:54
Achja :mrgreen: ^^.?

OppositeOfBreit
19.01.2010, 08:05
Was noch viel krasser ist, das es Leute gibt die jahrelang schon atmen aber nicht trainieren!:ratlos:

:smile:

selecta
19.01.2010, 09:49
Was noch viel krasser ist, das es Leute gibt die jahrelang schon atmen aber nicht trainieren!:ratlos:

:smile:



:daumen: