PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Trainingsplan [Bitte anschauen]



Joker878787
18.01.2010, 17:22
Zu mir . 1,82 m 75 kg ziemlich durchtrainiert 17,5 Jahre (ausgewachsen)

Also ich versuche immer 1-2 Tage Pause beim gleichen Training zu machen, ich trainiere daheim an meiner eigenen Station
also ...

Krafttraining:
Bauchmuskel -> 20 XCrunches
Brustmuskel -> 20 XButterfly
Rückenmuskel -> Mit Stange hinterm Rücken 20X
alles 2-3 mal wiederholen

dann geh ich über zu
->Bankdrücken 70 kg 9X
->Curlen (Langhandel) 25kg 15 X
->Kurzhandeln 13 kg 30X
auch 2-4 mal wiederholen

dann meistens ein Tag Pause oder ich mach ski fahren, joggen, Fahrrad halt für die Beine .

dann wieder Krafttraining... ab und zu auch Boxtraining am Boxsack.


Danke wäre für ne Bewertung dankbar

mit freundlichen Grüßen

frank26
18.01.2010, 18:00
Sei mir nicht bös, aber in nem andren Thread wurde dir bereits geraten dich GRÜNDLICH einzulesen, damit du Ahnung vom Training bekommst.
Der Plan von dir, sofern man es so nennen kann, ist Schwachsinn.

Such am besten nach Ganzkörperplan (GK-Plan). Das ist das richtige für dich.

lg frank

Joker878787
18.01.2010, 18:02
Ja mach ich, aber das Problem ist da unten hab ich ja nicht so viel Auswahl wie in einem Fitness Studio

pr1nceton
18.01.2010, 18:38
Du brauchst eine Bank und eine Langhantel mit Gewichten. Beides scheinst du zu besitzen.

Joker878787
18.01.2010, 19:00
Also mein Ziel ist eigentlich richtig durchtrainiert auszusehen, vgl Beach Boys im Film oder so.

Na was empfehlt ihr denn für mich ?
Soll ich eher Ganzkörpertraining oder 2er Split machen und wie oft in der Woche ?


Ich trainiere jetzt schon ne Weile ...

Also ich hab mich jetzt schon ne Weile hier eingelesen aber ich find irgendwie nichts richtiges was mir hilft, überall nur Fachbegriffe und die Hälfte kann ich nicht machen.

Also ich habe
1 Langhantel, Kurzhantel , und so ne lange gewellte Handel
Dann kann ich Butterfly machen, Bankdrücken und hab noch ne Stange die ich runterziehen kann hinter Rücken oder vor Brust.
Kann mir vielleicht jemand einen Plan geben oder heraussuchen, wäre echt sehr nett und würde mir extrem helfen.

pr1nceton
18.01.2010, 20:02
--> Online-Archiv --> Ganzkörperplan
NEIN ich werde es dir bestimmt nicht raussuchen und rauskopieren. Wieso beschwerst du dich nicht gleich das du trainieren musst um gut auszusehen?


Also mein Ziel ist eigentlich richtig durchtrainiert auszusehen, vgl Beach Boys im Film oder so.


Das ist echt ein trauriges Beispiel.