Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 mal in der woche trainiern reicht? für anfänger
Power-mofa
18.01.2010, 16:18
hallo^^ ich trainiere seit 3 wochen ca.. und habe gemerkt das es mit 3 mal trainieren in der woche zu viel wird da ich sonst noch so vieles zu erledigen habe wie z.b führerschein^^...
reicht es aus wenn man nur 2 mal die woche trainieren geht?..
mfg
Marek123
18.01.2010, 16:19
hallo^^ ich trainiere seit 3 wochen ca.. und habe gemerkt das es mit 3 mal trainieren in der woche zu viel wird da ich sonst noch so vieles zu erledigen habe wie z.b führerschein^^...
mfg
klar reicht das auch, wenn du wirklich hart trainierst passt das. und nimm einen gk plan!
ja denke 2 mal ist so die grenze.
wenn du aber nur noch einmal gehst wirste nicht mehr viel aufbauen.
bei 3 mal bauste natürlich mehr auf.
bin immer nach der fahrschule noch gegangen, auch wenns anstrengend ist
Webcommand
20.01.2010, 12:45
meiner meinung nach reicht das NICHT.
es bringt dir persönlich aber nichts, wenn du dir absolution in einem internet-forum holst. wenn du keine zeit hast kann man nix machen. wenn du es dir einteilen könntest aber du zu faul bist, dann musst deinen inneren schweinehund überwinden!
mfg
Reicht aus für was???