PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche verbesserungsvorschläge fürs brust-training...



AK2003
02.11.2003, 10:49
hallo...
mein problem ist dass meine brustmuskulatur im verhältnis zu den armen zu klein ist...
das heißt ich hab starke muskulöse oberarme aber die brust ist zu klein...

jetzt wollte ich wissen wie ich mein training verbessern soll um mehr brustmuskulatur zu bekommen...

also mein bisheriger plan sieht so aus

1. Bankdrücken (maschiene oder flachbank frei) :

1xLeicht,1xmittelschwer,3xschwer

2.Schrägbank(kurzhantel oder schrägbank mit langhantel)

3xschwer,1xmittelschwer

3.Fliegende (mit kurzhanteln oder kabelzug)

3-4xschwer 1x leicht

4. Überzüge (kurzhantel)

3xmittelschwer

so das ist mein normales brustprogramm ... was haltet ihr davon???
wo sollte ich etwas verbessern???

seanpaul
02.11.2003, 10:53
zu viel sätze
mach pro übung max 3 sätze
und bei jedem satz gewicht steigern!

lahuan
02.11.2003, 11:07
wenn wirschon beim Brustproblem sind stell ich gleichmal meine Frage :

Also Leute meine Brust entwickelt sichin der Mitte richtig gut.....der obere Bereich.....je tiefer ich runtergehe desto weicher ist die brust.......ich weiss da ist noch zuviel Fett....und Haut hängt auch...habe ja 21 kg abgenommen......aber wie kann ich diesen unteren bereich trainieren?

ps. habe ne normale hantelbank......schrägbank kann leider nicht negativ gestellt werden...dann hab ich nur kleine KHs a 5kg

ich weiss,ihr werdet vielleicht sagen,dass die Brust ein GROßER vorallem ein GANZER Muskel ist....naja aber ich hab halt das prob

Enforcer
02.11.2003, 11:11
Also, das ist auch das erste was mir auffällt, viel zu viele Säte, diese Sätze kannst du ausführen wenn du Nur Grundübungen machen würdest, denn du macht auch zuviele Übungen!

Also, ich würde dir das so Emphelen, das sind die Besten Übungen für die Brust!


1.) Decline-Bankdrücken mit Freihandeln, das stimmuliert die gesamte Brust und zwar nur die Brsut! da du beim Bankdrücken, die Übung schnekll abfälschen kannst! (3 Sätze á 10 Wdh.)

2.) Schrägbank um die obere brust nochmal zu Isolieren ( 3Sätze á 10 Wdh)

Und zum Schluss 3.) Fliegende Am Kabelzug mit geradem Rücken vorgebeugt, das ist eine Schöne Übung um sie gleichzeitig sehniger zu machen!bei dieser Übung kommt es nicht auf Scgweere Gewichte an, sondern auf Die Wdh. ( 3 Sätze á 30 Wdh.)


Das ist ein optimaler plan für die Brsut und sie wird wachsen glaub mir!

Tobi 87
02.11.2003, 11:37
Jup kann mich Enforcer nur anschließen. Trainier nach diesem Prinzip , trainier regelmäßig und der Erfolg wird kommen.
Mfg Tobi 87

Michael
02.11.2003, 11:39
30 Wdh.??? is das nicht ein wenig zu viel???

lahuan
02.11.2003, 11:42
Und was für nen Tipp könnt ihr mir geben?? Ich habe ja ne große Brüste......die sind halt zu fett und hängen.........wollt ihr mir keine tipps geben??

Also ich will ja nicht dass meine brust wächst......ich will dass sie kleiner wird....vorallem STRAFFER :(

Tobi 87
02.11.2003, 11:43
Wie wärs mit Cardio lahuan?
Mfg Tobi 87

seanpaul
02.11.2003, 11:50
@lahuan
hartes und intensives brusttraining kombieniert mit cardio
cardio aber nur an trainigsfreientagen!!

lahuan
02.11.2003, 11:53
ja ich bin doch schon dabei.......aber leute ich hatte nen übergewicht von 31 kg..........und da waren die brüste noch größer.....und haben halt noch mehr gehangen....nur hat man immer probs die haut wieder zu straffen........

Tobi 87
02.11.2003, 11:54
Dann benutzt doch Hautstraffende Creme wie die Frauen ab 40 :lol:
Mfg Tobi 87

lahuan
02.11.2003, 12:03
Dann benutzt doch Hautstraffende Creme wie die Frauen ab 40 :lol:
Mfg Tobi 87

ja lach mich nur aus..............in 2 monaten bin ich der Playboy schlechthin 8-)

Tobi 87
02.11.2003, 12:06
Diese Coolness 8-) :lol: . Aber im Ernst wie siehts denn so aus? Was haste für nen OA Umfang und mit wieviel Kg und Wdh machste Bankdrücken? Und seit wann trainierste?
Mfg Tobi 87

Enforcer
02.11.2003, 12:08
lahuan, mach mal einen neuen Thrat auf, das passt nicht so ganz!

Da gebe ich dir dann paar tipps wie du das hinbekommst!
denn das hier ist an einderes Thema und daher etwas OFFZOPIC!! :bier:

lahuan
02.11.2003, 12:22
Ja.......ich habe kein neuen thread aufgemacht,weil ich befürchtet habe,dass ich sofort angeschissen werde......von wegen,dass es solche threads schon zichmal durchgekaut worden sind.....ich mach mal nen neune threat auf!

Enforcer
02.11.2003, 12:23
ja mach einen auf, nur die , die keine Ahnung vim BB habenun denne nichts einfallt schrieben son sch*****

Tobi 87
02.11.2003, 12:25
Enforcer meinst du mich damit? :?:
Mfg Tobi 87

Enforcer
02.11.2003, 12:27
nein, du hast ja nur Spass gemacht, ich meine die, die wirklich nur schrieben " benutz die suchfunktion, hatten wir schon so oft"


von dieser Typ Member haben wir leider auch genug!

Tobi 87
02.11.2003, 12:29
Achso. Jo da hast Recht. Also ich versuch eigentlich immer zu helfen (wie meine erste Aussage zu lahuan : Mach Cardio ). Aber der Spaß darf natürlich auch nich fehlen ;) .
Mfg Tobi 87

lahuan
02.11.2003, 12:33
Joa....spass sollte net fehlen......habe nun den thread erstellt......dann helft mir mal jungs!

Enforcer
02.11.2003, 12:33
Genau, spass gehört dazu! !!! :lol: :ratlos:

AK2003
02.11.2003, 16:31
meint ihr nicht dass das zu wenig sätze sind immer nur drei pro übung??? und dann nur 3 übungen...

was ist eigentlich Decline-Bankdrücken ? sorry hab den begriff noch nie gehört.... ist das ganz normales bankdrücken auf der flachen bank mit kurzhanteln??? wenn ich so wenig sätze machen soll wie ihr sagt... wie oft in der woche soll ich dann so trainieren??? 1oder2 mal?????

NoobDogg
02.11.2003, 16:45
keine ahnung was mit "decline BD" gemeint ist. aber du sollst jeden muskel einmal richtig hart in der woche trainieren. 3 übungen und jeweils 3 sätze sind vollkommen genug. vorrausgesetzt das sind richtig harte sätze.... 9 schwere sätze finde ich persönlich sogar schon zu viel...

Tobi 87
02.11.2003, 16:53
Decline Bankdrücken findet auf einer Negativ Bank statt. Standartmäßig beträgt der Winkel -15 Grad. Nach Eingewöhnung an den neuen Bewegungsablauf soll man mehr Gewichte als beim Flachbankdrücken bewältigen können. Ob man damit mehr Masse aufbaut ist aber nicht erwisen.Habe es auch noch nie ausprobiert da ich hier zu hause keine neg. Bank besitze.
Mfg Tobi 87

Enforcer
02.11.2003, 17:47
Es ist bewiesen das es mehr masse füre die Brust bring!( muss nur nochmal die Studie finden )!

Decline BD ist mit KH und im Negativ Modus, d.h. man legt sich mit dem Kopf richtung Boden auf ein GEfalle( Handelbank )!


Also beim BB ist das Prinzip weniger ist mehr glaub UNS!

3Übungen3Sätze10Wdh. sind so Effektiv, das reicht!!
Du wirst Förmlioch Explodieren, nach der Umstellung, denn ich denke du bist schon im Übertraining

NoobDogg
02.11.2003, 18:21
jo das stimmt. ich kann es bestätigen, früher als ich ahnunglos mit BB angefanngen hab, machte ich immer 12 sätze oder mehr für brust, und es führte zu nix.

AK2003
02.11.2003, 20:41
ok dann werde ich das mal versuchen... aber ich kann in unsrem studio kein negatives bankdrücken mit kurzhanteln machen weil man die bänke nicht negativ einstellen kann.... da werde ich normales bankdrücken an der maschiene oder mit kurzhanteln machen müssen...oder ganz normal frei(wovon ich im moment allerdings die schnauze voll habe)

aber noch ne frage zu den sätzen...

wenn ich immer 10 wdh ausführe dann sind das ja keine schweren sätze ... sollte ich nicht auch sätze mit nur 4-6 wdh machen???
und wann macht ihr bei bankdrücken beispielsweise maximalkraft??? also 1-2 wdh mit maximalem gewicht???

NoobDogg
03.11.2003, 23:05
mach erst mal 6 - 8 wiederholungen !