Trolldame
17.01.2010, 22:12
Hallo zusammen.
Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Habe leider keinen Thread gefunden, der auf mich zutreffend ist, deswegen frag ich jetzt mal hier nach.
Zu meiner Person:
Ich bin weiblich, 1,77m groß und wiege 96kg.
Mein Kalorienverbrauch laut Internet beträgt ~3000Kcal.
Ich habe das Problem (wie viele andere auch), dass ich abnehmen möchte und zugleich auch Muskelmasse aufbauen möchte. Da ich mich hier nun belesen habe, weiß ich, dass beides gleichzeitig nicht möglich ist.
Also würde ich zuerst mit dem Abhehmen beginnen und später Muskelaufbau machen.
Kann ich den Diätplan http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/30318-diaetplan.html auch anwenden? Oder muss man zwischen Männlein und Weiblein hierbei unterscheiden?
Desweiteren hab ich das Problem, dass ich nicht die Möglichkeit habe, aufgrund des Studiums, 5 Mahlzeiten am Tag zu mir zu nehmen.
Im Studio bin ich auch angemeldet und möchte richtig durchstarten.
Werde nun wieder regelmäßig hingehen (3mal pro Woche).
So in etwa soll der Plan alle 2 Tage aussehen.
1. Tag: Bauch, Brust, Arme
2. Tag: Oberschenkel, Waden, Rücken
Ist dieser Split in Ordnung?
Mein Ziel ist, dass man in ca. 6 Monaten schon gute Muskelanätze erkennen kann. Oder ist das Ziel zu hoch gesteckt?
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und Danke schon mal im Vorraus.
Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Habe leider keinen Thread gefunden, der auf mich zutreffend ist, deswegen frag ich jetzt mal hier nach.
Zu meiner Person:
Ich bin weiblich, 1,77m groß und wiege 96kg.
Mein Kalorienverbrauch laut Internet beträgt ~3000Kcal.
Ich habe das Problem (wie viele andere auch), dass ich abnehmen möchte und zugleich auch Muskelmasse aufbauen möchte. Da ich mich hier nun belesen habe, weiß ich, dass beides gleichzeitig nicht möglich ist.
Also würde ich zuerst mit dem Abhehmen beginnen und später Muskelaufbau machen.
Kann ich den Diätplan http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/30318-diaetplan.html auch anwenden? Oder muss man zwischen Männlein und Weiblein hierbei unterscheiden?
Desweiteren hab ich das Problem, dass ich nicht die Möglichkeit habe, aufgrund des Studiums, 5 Mahlzeiten am Tag zu mir zu nehmen.
Im Studio bin ich auch angemeldet und möchte richtig durchstarten.
Werde nun wieder regelmäßig hingehen (3mal pro Woche).
So in etwa soll der Plan alle 2 Tage aussehen.
1. Tag: Bauch, Brust, Arme
2. Tag: Oberschenkel, Waden, Rücken
Ist dieser Split in Ordnung?
Mein Ziel ist, dass man in ca. 6 Monaten schon gute Muskelanätze erkennen kann. Oder ist das Ziel zu hoch gesteckt?
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und Danke schon mal im Vorraus.