PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maya Pikowski wird vermisst!



MasterB
17.01.2010, 12:13
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. vllt hat man sie schon gesehen, naja hoffe sie wird gefunden

robert234
17.01.2010, 12:15
Ich wollte nur bescheidsagen daß ich sie nicht gesehen habe, aber ich gucke nachher mal draußen.

burton4tw
17.01.2010, 12:17
Hab sie auch noch nie gesehn

MasterB
17.01.2010, 12:18
ich hab sie selber noch nie gesehen, leite das nur von einem anderen board weiter

Jens1981
17.01.2010, 12:19
kannst ja dann die anderen auch weiterleiten...man ist das übel...davon gibts auf youtube haufenweise videos...

MasterB
17.01.2010, 12:24
kannst ja dann die anderen auch weiterleiten...man ist das übel...davon gibts auf youtube haufenweise videos...

ich will hoffen das du niemals in so eine Lage kommst, aber falls das mal passiert, wärst du über jede Weiterleitung froh !
ich kannte diese Art von Vermisstenanzeige vorher nicht und hab es jetzt weitergeleitet weil ich es in einem anderen Board gesehen haben
in diesem Board wird so viel gespammt, aber wenn mal was ernstes kommt muss man sofort meckern -.-

Jens1981
17.01.2010, 12:25
öhm, das war keine kritik, ich meinte damit eher, dass die anderen die auch leute suchen auch davon profitieren...profiterien ist n schlechtes word, unterstützung erhalten ist glaub besser...

MasterB
17.01.2010, 12:27
öhm, das war keine kritik, ich meinte damit eher, dass die anderen die auch leute suchen auch davon profitieren...

dann hab ich das in den falschen hals bekommen, sorry
ich weiß ja nicht wie aktuell die anderen sind bzw. ob sie schon gefunden wurden, aber ich meine man sollte niemals die Hoffnung aufgeben

Bigpapa
17.01.2010, 12:54
Finde das gut so was weiter zu leiten vieleicht hilft es aber leider bleiben die Person für immer vermist gruß Sascha

WomanOrMachine
17.01.2010, 13:26
Vielleicht möchte die Person gar nicht gefunden werden, bei den meisten Suchappellen kann ich auch verstehen, warum die Leute aus ihrem Umfeld überhaupt abgehauen sind ... :ratlos:

MasterB
17.01.2010, 14:18
Vielleicht möchte die Person gar nicht gefunden werden, bei den meisten Suchappellen kann ich auch verstehen, warum die Leute aus ihrem Umfeld überhaupt abgehauen sind ... :ratlos:

ne das glaube ich ehr weniger, denn auf ihrer seite steht :

Wirklich vermisst?


Wir sind überzeugt, dass Mayas Verschwinden fremdverschuldet ist. Was spricht dafür, dass ihr Verschwinden keine eigene Entscheidung ist:


Die Umstände wie ihre Wohnung zurückgelassen wurde (geöffnetes Fenster zum Lüften, keinerlei Reisezubehör wie Zahnbürste, Taschen, etc. mitgenommen, Reisepass und Personalausweis zurückgelassen)
vorherige Bekundungen und Absichtserklärungen (einige Tage vor ihrem Verschwinden erwähnte sie mehrmals Arbeit und Projekte, die sie im Dezember abschließen wollte)
mehrfach geäußerte Zufriedenheit über ihre derzeitige Lebenssituation
Studentische- und berufliche Verpflichtungen, welche sie stets äußert zuverlässig und verantwortungsbewusst wahrnimmt
keinerlei Andeutungen auf mögliche Pläne unterzutauchen selbst innerhalb ihres engsten Freundeskreises
stark ausgeprägtes Verantwortungsgefühl und Empathiefähigkeit gegenüber ihrem sozialen Umfeld, das sie davon abhalten würde, Freunde und Verwandte in Ungewissheit und Sorge zurückzulassen.



Quelle: http://www.maya-vermisst.de/

Virt
17.01.2010, 14:38
Glaubst du wirklich falls sie gekidnapped würde oder so das man sie einfach so auf der straße sehen würde?

kingKikapu
17.01.2010, 14:40
.





<--------------------------

:mrgreen:

MasterB
17.01.2010, 14:42
Glaubst du wirklich falls sie gekidnapped würde oder so das man sie einfach so auf der straße sehen würde?

man weiß nie und außerdem kann sie ja jemand mit dem Kidnapper gesehen haben
umso mehr Leute davon wissen desto hör ist die Chance sie zu finden

Nata
17.01.2010, 14:46
Guckt euch das Video doch einfach an und wenn ihr sie nicht gesehen habt, ist das eben so .. aber manche Kommentare könnte man sich hier getrost sparen !

Schlimm das sowas passiert :( aber habe sie auch noch nie gesehen

Sentoz
17.01.2010, 14:56
ich hab sie ebenfalls net gesehn... nata dich gibts ja auch noch O.o

robert234
17.01.2010, 16:09
Irgendwie ähnelt die ein bißchen dieser Dame hier, finde ich:

robert234
22.01.2010, 16:53
Update: Die Vermißte wurde gestern von Polizeitauchern tot aus der Pegnitz geborgen, Hinweise auf Fremdverschulden gibt es nicht.

mcselede
22.01.2010, 17:05
Update: Die Vermißte wurde gestern von Polizeitauchern tot aus der Pegnitz geborgen, Hinweise auf Fremdverschulden gibt es nicht.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/761/501022/text/

robert234
22.01.2010, 17:08
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Die Katzenfutterwerbung ist dort außerordentlich geschickt platziert, das muß man zugeben. :headbang:

MasterB
22.01.2010, 18:40
Update: Die Vermißte wurde gestern von Polizeitauchern tot aus der Pegnitz geborgen, Hinweise auf Fremdverschulden gibt es nicht.

sehr schade :(
mein Beileid an die Familie
naja sie ist jetzt an einem besseren ort

robert234
22.01.2010, 21:04
naja sie ist jetzt an einem besseren ort
Ruhig ist es in der Pathologie ja, aber sonst ...