PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kre-Alkalyn Einnahme



Apocalypse93
17.01.2010, 01:25
Nabend Zusammen!
Habe bereits einige Themen durchforstet bin jedoch leider zu keinem Ergebniss gekommen also sorry falls ich was überlesen habe. Undzwar geht es um folgendes. Habe vor demnächst eine Kre-Alkalyn Kur zu machen, jedoch habe ich extreme Probleme beim schlucken von Tabletten, Kapseln etc. .
Hab schon vieles probiert das schlucken einfach zu machen aber ich krieg einfach keine Kapseln runter :stupid:. Nun wollt ich wissen ob ich den Inhalt von der Kre-Alkalyn Kapsel einfach in ein kleines Glas Wasser schütten kann und dann quasi trinken?
Danke schonma !

MPB
17.01.2010, 01:29
Du musst die Kapsel zusammen mit dem Wasser schlucken, nicht erst das Wasser und dann die Kapsel, verstehst? Dann flutscht es auch.

robert234
17.01.2010, 12:32
Nun wollt ich wissen ob ich den Inhalt von der Kre-Alkalyn Kapsel einfach in ein kleines Glas Wasser schütten kann und dann quasi trinken?
Ja, das wäre möglich.

Hoffmann
17.01.2010, 12:35
Hol dir doch direkt Pulver ^^

Apocalypse93
17.01.2010, 12:38
@ MPB: wie ich die Kapsel theoretisch schlucken sollte ist mir schon klar, nur hab ich aus irgendeinem Grund ne Blockade und ich bekomme Kapseln und Tabletten generell einfach nicht runter :ratlos:.

@ robert: danke für die Antwort! Also auch ohne wirklichen Wirkstoffverlust? :lh:

Okey, das wär natürlich auch ne alternative :D Gibts den Unterschiede beim normalen Pulver und dem ``Kapselpulver``?

robert234
17.01.2010, 12:46
Also auch ohne wirklichen Wirkstoffverlust?
Ja.


Gibts Kre-Alkalyn als Pulver?
Ja. Darum oben auch Antwort JA.

Apocalypse93
17.01.2010, 12:53
Okey danke für die Antworten ;)