PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13 Jahre und 85Kg :(



G-Force
16.01.2010, 22:26
Hey,
ich hab da ein problem.
Und zwar bin ich 13 jahre und wiege schon 85 kg.
Mein bruder ist ein sehr durchtrainierter Bodybuilder.
Ich bin genau das gegenteil aber er ist auch schon 23....

Meint ich ich könnt die pfunde noch in muskeln verwandeln oder ist es schon zu spät ?

Bei uns ins fitness kann man erst mit 15 jahren gehen, das heißt ich muss noch 2 jahre warten...

Was könnt ich machen das meine Pfunde sinken ?


Mfg,
Frederik

Chaser
16.01.2010, 22:28
Hey,
ich hab da ein problem.
Und zwar bin ich 13 jahre und wiege schon 85 kg.
Mein bruder ist ein sehr durchtrainierter Bodybuilder.
Ich bin genau das gegenteil aber er ist auch schon 23....

Meint ich ich könnt die pfunde noch in muskeln verwandeln oder ist es schon zu spät ?

Bei uns ins fitness kann man erst mit 15 jahren gehen, das heißt ich muss noch 2 jahre warten...

Was könnt ich machen das meine Pfunde sinken ?


Mfg,
Frederik

Diät, Cardio und den Jugendplan. Fett in Muskeln umwandeln geht nicht.

Deadlift
16.01.2010, 22:31
Erstmal Kopf hoch, zu spät ist da noch lange nichts.
In ein Fitnesstudio solltest du mit 13 wirklich noch nicht. Nicht weil du keine Muskeln bekommen sollst, sondern weil du die auch besser anders bekommen kannst.
Treibst du irgendwelchen Sport? Schwimmen oder sowas vielleicht, davon bekommt man auch gut was auf die Rippen, und die Pfunde schmelzen auch dahin.

Pfunde in Muskeln verwandeln geht leider nicht, aber du kannst indem du Sport machst, muskeln wachsen lassen, die dir dann dabei helfen die Pfunde schneller zu verbrennen.

Allgemein könntest du vielleicht die Gesamtkalorienzufuhr pro tag ein klein wenig verringern, hungern ist nicht nötig.
Nimm dir Zeit und ließ dir mal den Teil des Forums durch, der sich mit Ernährung beschäftigt, da kannst du eine Menge lernen.

G-Force
16.01.2010, 22:37
Ok,
danke für die schnellen und hilfsreichen antworten.

Werde mir mal die anderen beiträge durchlesen.

Sport mache ich teilweiße mal schwimmen, mal fahrrad fahren usw..


Mfg,
thomas

Hoffmann
17.01.2010, 00:45
Geh laufen, schwimmen, fahrrad fahren usw. und ernähr dich gesund

Smeyer
17.01.2010, 02:00
du bist erst 13, da ist noch nix verloren und sollte auch besser klappen mit dem abnehmen

ösi
19.01.2010, 20:30
mit 14 hab ich aufgehört Fußball zu spielen bzw. musste aufhören wegen zwei beinbrüchen in 5 monaten, da hab ich auch mächtig zugelegt.
Ernähr dich einfach besser les dich im Ernährungsforum ein und gehe dem oben genannten Sport nach ich persönlich fand Fahrradfahren am besten. Schwimmen soll aber auch ganz hilfreich sein da sich der Körper im "kalten" Wasser erwärmt und dazu nocheinmal Energie verbraucht.