Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Situps
Hey
hab da mal ne Frage, also eig bin ich ganz zufrieden mit meinem Körper.
Ich will meinen Bauch trainieren und dachte das da situps helfen, aber letzens hab ich (bei Galileo?) gesehen, das dass ein Mythos ist und garnichts bringt.
Was macht ihr dagegen?
Danke im Vorraus :smile:
burton4tw
16.01.2010, 19:10
Wenn mans richtig macht bringt es natürlich was. Bauchmuskeln sind Muskeln wie alle andren auch und wenn sie richtig trainiert werden wachsen sie auch ;)
Aber ist dein Ziel denn überhaupt Bauchmuskeln?
Oder möchtest du am Bauch Fett verlieren ? Wenn ja geht das nicht. Man verliert Fett nicht an bestimmten Stellen sondern am ganzen Körper.
Villeicht hilfts dir ja :P
Wenn mans richtig macht bringt es natürlich was. Bauchmuskeln sind Muskeln wie alle andren auch und wenn sie richtig trainiert werden wachsen sie auch ;)
Aber ist dein Ziel denn überhaupt Bauchmuskeln?
Oder möchtest du am Bauch Fett verlieren ? Wenn ja geht das nicht. Man verliert Fett nicht an bestimmten Stellen sondern am ganzen Körper.
Villeicht hilfts dir ja :P
Also ich weiß nich ob ichs Fett nennen kann, ich nimm nicht so wirklich zu.
Figurtechnisch sieht das so aus wie bei Nicole Scherzinger aber ihren Bauch find ICH wirklich perfekt und ihren leichten Ansatz vom Six pack genau richtig.
Bei mir ist n bisschen mehr Speck dran^^
Also da Fett verlieren? wie mach ich das gezielt am Bauch
Noobie2006
16.01.2010, 19:22
Gezielt am Bauch GARNICHT. Hat mr. burton doch schon erwähnt.
Sport und Diät ;). Wenn Fett überall verschwindet dann auch am Bauch.
Marek123
16.01.2010, 19:22
Also da Fett verlieren? wie mach ich das gezielt am Bauch
garnicht, du müsstest am kompletten körper abnehmen.
burton4tw
16.01.2010, 19:25
Figurtechnisch sieht das so aus wie bei Nicole Scherzinger
Dann einfach alles so weitermachen wie bisher ;)
Hoffmann
16.01.2010, 19:57
Aber du solltest beim Bauchmuskeltraining beachten dass der Bauchmuskel auch nur ein Muskel ist also nicht 200Situps pro Tag 7x die Woche machen das bringt nicht viel der Muskel muss sich erholen können :P
Aber du solltest beim Bauchmuskeltraining beachten dass der Bauchmuskel auch nur ein Muskel ist also nicht 200Situps pro Tag 7x die Woche machen das bringt nicht viel der Muskel muss sich erholen können :P
Ich hoffe das wird was mit dem Bauchmuskeltraining, da ich eig garnicht soo Speck hab also wenn ich den Bauch einzieh sieht man schon deutlich diesen ansatz vom sixpack :D
Wie viel wären denn so ok 50x ?
burton4tw
16.01.2010, 20:25
Muskel wachstum: 8-12 Wdh
Bauchmuskeln sprechen eher auf hohe Wiederholungen an... also 15wdh aufwärts. Mach einfach 3mal pro Woche 3x soviele Wiederholungen wie du kannst und bleibe sportlich aktiv, das sollte für dein Ziel reichen... wenns einer wissen muss, dann ja wohl ich ;)
Muskel wachstum: 8-12 Wdh
Ok danke :)
Bauchmuskeln sprechen eher auf hohe Wiederholungen an... also 15wdh aufwärts. Mach einfach 3mal pro Woche 3x soviele Wiederholungen wie du kannst und bleibe sportlich aktiv, das sollte für dein Ziel reichen... wenns einer wissen muss, dann ja wohl ich ;)
Jap mach ich
und wie lang hast du gebraucht?
Figurtechnisch sieht das so aus wie bei Nicole Scherzinger aber ihren Bauch find ICH wirklich perfekt und ihren leichten Ansatz vom Six pack genau richtig
Glaub ja nicht das die in echt so aussieht ;)
Was du in der Werbung siehst Filmen oder auf Fotos ist ALLES bearbeitet !
Sowas kannst du nicht glauben ;)
wie alt bist du überhaupt?
Vieles Kai, vieles.
Fotos von Live-Auftritten sind idR nicht bearbeitet. Die bearbeiteten Bilder sind meistens Promo-Bilder.
Hoffmann
16.01.2010, 20:39
Bis bei mir die Bauchmuskeln sichtbar waren hats ca. 3-4 Monate gedauert.
Hab 2 Mal die Woche 5Sätze mit 30Wdh Situps gemacht + 2Sätze Beinheben mit 36Wdh.
Davor hab ichs übertrieben jeden Tag trainiert und die Entwicklung war schlecht als mit der Methode jetzt.
Paradoxo
16.01.2010, 20:39
Zu alt für dich Kai :mrgreen:
Ich trainiere meine gar nicht isoliert *g*
Vieles Kai, vieles.
Fotos von Live-Auftritten sind idR nicht bearbeitet. Die bearbeiteten Bilder sind meistens Promo-Bilder.
JA das schon aber hast du schonmal Livebilder nur vom Bauch gesheen ? ;)
Die machen ja miestens so nen Hintergrund das die Frau an sich hervorsticht.
Auf Livebildern siehst man sowas denke ich mal nicht.
Zu alt für dich Kai :mrgreen:
Das hatte nichts damit zu tun gehabt.
obwohl
Wo wohnst du? :mrgreen:
Man sollte an dieser stelle aber auch mal realistisch sein. Die Chance bei Frauen nen schönen ansatz von nem Sixpack zu sehen ist sehr gering, da Frauen halt genetisch bedingt mehr Speck mit sich rumtragen als Männer
Hoffmann
16.01.2010, 20:42
Die machen ja miestens so nen Hintergrund das die Frau an sich hervorsticht.
Auf Livebildern siehst man sowas denke ich mal nicht.
Glaub ja nicht das die in echt so aussieht ;)
Sowas kannst du nicht glauben ;)
wie alt bist du überhaupt?
Was hat das bitte mit dem Thema oder ihrer Frage zu tun :headbang:
Nö, aber Liveilder von Künstlern, die ein bauchfreies Outfit anhaben ;)
Vieles Kai, vieles.
Genau, bei ihren Auftritten sieht man das ja, ein hammer bauch:D
Man sollte an dieser stelle aber auch mal realistisch sein. Die Chance bei Frauen nen schönen ansatz von nem Sixpack zu sehen ist sehr gering, da Frauen halt genetisch bedingt mehr Speck mit sich rumtragen als Männer
Jaa das stimmt. Hab deine aktuellen Fotos gesehen - super Fortschritt
Was hat das bitte mit dem Thema oder ihrer Frage zu tun :headbang:
Weil du mit 17 eher ne Chance aufn Sixpack hast als mit 13.
Mit 13 wartest du einfach was dein Körper von sich selbst aus macht.
Jaa das stimmt. Hab deine aktuellen Fotos gesehen - super Fortschritt
Danke.
Aber glaube mir, wenn dir der Rest von deinem Körper so gefällt wie er ist dann hunger dich jetzt nicht runter nur um nen Sixpack Ansatz zu haben, macht keinen sinn
Weil du mit 17 eher ne Chance aufn Sixpack hast als mit 13.
Mit 13 wartest du einfach was dein Körper von sich selbst aus macht.
Achso, 13 bin ich nich:D
Jap mach ich
und wie lang hast du gebraucht?
:gruebel: ca. 2-3 monate würde ich sagen...
Danke.
Aber glaube mir, wenn dir der Rest von deinem Körper so gefällt wie er ist dann hunger dich jetzt nicht runter nur um nen Sixpack Ansatz zu haben, macht keinen sinn
Da geb ich ihr Recht ;)
Mich hat sie auch oft genug von Gedanken abgebracht :motz:
aber trainere einfach jeden 2ten Tag und das halt über ne längere Zeit hin und dann wird sich schon was tun ;)
Nein, das stimmt definitiv so nicht! Frauen haben zwar generell mehr Körperfett als Männer, aber ihre letzten Fettreserven liegen in den meisten Fällen an Po und Oberschenkeln. Deswegen ist der Bauch oft schon definiert und das Sixpack sichtbar, wenn die Beine und der Po noch zu sind. Bei Männern ist das oft umgekehrt der Fall.
Nein, das stimmt definitiv so nicht! Frauen haben zwar generell mehr Körperfett als Männer, aber ihre letzten Fettreserven liegen in den meisten Fällen an Po und Oberschenkeln. Deswegen ist der Bauch oft schon definiert und das Sixpack sichtbar, wenn die Beine und der Po noch zu sind. Bei Männern ist das oft umgekehrt der Fall.
leider :(
Nescient
16.01.2010, 20:54
Guten Tag schöne Frau,
hab nicht alles gelesen, hast du dich schon im Ladies Bereich freischalten lassen?! Da tummeln sich mehr Individuen deiner Spezies.
Ansonsten ist das doch recht schön anzuschaun:
http://www.youtube.com/watch?v=nTBVNG3OLhw
Die kommt ganz aus der Puste :safe:
Vielleicht bekommst du so deine Sixpack :-D
Edit:
Komisch. Ich trag meine Reserven auch am Hintern und Oberschenkeln rum. :-D Sollte ich mir Gedanken machen?!^^
Danke.
Stimmt, falls das in den nächsten Monaten nicht soo klappen sollte mit den Situps weil ich vllt n bisshcen zu viel Speck hab, lass ichs sein, denn mehr abnehmen möcht ich auf keinen fall
Klar ist das verschieden wo man Speck ansetzt, aber ich kenn sehr viele Mädels die tierisch dünne Beine und kaum nen Hintern in der Hose haben, aber trotzdem Speck am Bauch.
Ich habe ja auch im verglich zum rest ziemlich dünne Oberschenkel
Komisch. Ich trag meine Reserven auch am Hintern und Oberschenkeln rum. :-D Sollte ich mir Gedanken machen?!^^
Zuviel Soja-Shakes getrunken?:diablo:
Nee, mal im ernst: Klar gibt es Ausnahmen von der Regel, aber im Durchschnitt stimmt das schon; das sieht man besonders deutlich, wenn mal sich Wettkämpfe anschaut. Da sind die Mädels obenrum knochentrocken und die Beine sind immer noch glatt.
Verlesen:mrgreen:
Kommt vor. Gestern lese ich die Fit-for-Fun, den Artikel: Der beste Sex 2010 und da gibt es einen Unterpunkt:
Love-Coach und ich lese: Loch-Coach. Hab ich Augen gemacht.:devil-smiley:
Kommt vor. Gestern lese ich die Fit-for-Fun, den Artikel: Der beste Sex 2010 und da gibt es einen Unterpunkt:
Love-Coach und ich lese: Loch-Coach. Hab ich Augen gemacht.:devil-smiley:
Wäre ja auch naheliegend:devil-smiley::mrgreen: