PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiweißpulver, aber welches?



pabl0y
15.01.2010, 17:00
Hi, bin neu hier und wollte mal fragen, worauf man bei Eiweißpulver (speziell zum Muskelaufbau) achten muss.

Hab hier mal 3 rausgesucht, gewaltiger Preisunterschied, beim einen 14 Euro pro kilo, beim andern fast gleich und beim anderen 37,20 Euro.

Möcht nicht zu viel Geld für etwas ausgeben, dass mir nicht "viel" mehr als das andere bringt...

also hier mal die 3 verschiedenen Pulver:

Edit by Robert, solche Links sind hier nicht gestattet.

ich selbst tendiere zum letzten, hab aber nicht so viel Ahnung :roll:
Danke schonmal für antworten (:

sYo
15.01.2010, 17:02
Kaufe einfach natürlich Nahrungsmittel als immer dieses Pulver...

ependinom
15.01.2010, 17:05
Kaufe einfach natürlich Nahrungsmittel als immer dieses Pulver...

manchmal ist es aber angenehmer eine mahlzeit zu trinken als zu essen ;)

der_pumper
15.01.2010, 17:13
Ich persönlich schwöre ja auf die Produkte von Body-Attack.
Hatte bislang immer Whey-Proteine und aktuell ein Mehrkomponentenprotein und bin damit sowohl ernährungstechnisch als auch geschmacklich sehr zufrieden.
Momentan steht dieser Bottich bei mir zu Hause, von dem gerne mal genascht wird: ;)
http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=21_101&products_id=280

Generell empfehle ich dir den Muskelbody Online Shop. Da hab ich bislang auch meist bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn du noch heute bestellt und einen Bestellwert ab 25EUR hast, bekommst du sogar ein gratis T-Shirt. http://www.muskelbody.info/forum/neu-muskelbody-de/42689-gratis-t-shirt-aktion.html#post758003

Aber wie mein Vorredner sYo schon schrieb, sollte eine ausgewogene Ernährung aus "natürlichen Lebensmitteln" an primärer Stelle stehen und das Pulver als Ergänzung und nicht als Nahrungsersatz benutzt werden!

Tobiass
15.01.2010, 18:33
ich habe mich im studio bei uns mal unterhalten und dort sagte mir einer: erst das eiweiß-pulver für 50 euro ist richtig gut...

scarx
15.01.2010, 18:35
ich habe mich im studio bei uns mal unterhalten und dort sagte mir einer: erst das eiweiß-pulver für 50 euro ist richtig gut...

50€/1kg? 50€/500g? 50€ für wieviel Pulver?

Klingt für mich trotzdem nach einer schwachsinnigen und unbegründeten Pauschalisierung. Hat er das denn wenigstens begründet?

Tobiass
15.01.2010, 18:39
wir haben uns unterhalten nur über eine packung ,kein gewicht genannt er meinte aber wenn man sich z.B eine 1 Kg packung kauft für 20 euro ist die misst, da sollte man lieber noch mal 30 euro drauflegen.
er meinte das für 20 euro ist schlecht, sind nur billige produkte drinn......

WomanOrMachine
15.01.2010, 23:04
wir haben uns unterhalten nur über eine packung ,kein gewicht genannt er meinte aber wenn man sich z.B eine 1 Kg packung kauft für 20 euro ist die misst, da sollte man lieber noch mal 30 euro drauflegen.
er meinte das für 20 euro ist schlecht, sind nur billige produkte drinn......

Ja, das hört man ja überall - was nix kostet, ist auch nix ... :krank:

Hoffmann
15.01.2010, 23:27
ich habe mich im studio bei uns mal unterhalten und dort sagte mir einer: erst das eiweiß-pulver für 50 euro ist richtig gut...


Preiswertes kann ebend so gut sein wie teures oder besser :wink:

sYo
15.01.2010, 23:44
Desweiteren würde ich es nicht im Studio kaufen, weil die Preise sind überteuert.