PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling braucht euro Hilfe :-)



Cagero
15.01.2010, 14:30
Hallo ich hab mich jetzt im fitnissstudio angemeldet und brauche eure Hilfe....ich bin 24jahre alt 165cm groß und wiege zurzeit 84 kilo....
ich wird gerne abnehmen und Musklenaufbauen.
Wie stell ich das genau an???
Mach inmoment ein tag Krafttrainig ohne tranings plan...und den anderen tag ausdauer training und das abwechselt......Meine ernährung hab ich auch umgestellt essen morgens 2 Tosta mit Nutella Mittags ess ich entweder Putenfleich oder Hänschen ohne Brot nur reines fleich und Abends Quark mit Früchten....
Was haltet ihr davon????MFg

Und noch was super Forum :-)

Vespa
15.01.2010, 14:51
Nutella? Iss was anständiges und keine Chemie^^! Wurst, Käse etc. auf Grau- oder Mehrkornbrot, welches dich wenigstens sättigt... Nicht so ein Weißmehlkram. Klemmt man sich einmal unter den Gaumen und dann ist es ja schon weg.
Mittags nur Fleisch? Mach dir noch ein paar Kartoffeln, Reis etc. und anständiges Gemüse. Abends ist ganz gut...

Ansonsten zum Training! Mach dir einen TP! Benutze mal die Sufu. Irgendwo sind hier auch auf der Startseite anständige TP.
Viel Spaß

Etern1ty
15.01.2010, 15:31
Morgens brauchst du mehr Proteine und was ordentliches!

Mittags noch wie gesagt Reis, Kartoffeln etc.

Vor dem Schlafen gehen nochmal Quark am besten.

Abends ess ich Persönlich immer Thunfisch mit einem schuss Wallnussöl.

Ausserdem regelmäßig essen! (Alle 3 Stunden etwa) dafür aber kleine Portionen.

Von Diäten hab ich nicht so ahnung aber ich denke im Diätforum wirst du einiges Hilfreiches finden (:

Mach dir aufjedenfall noch einen Trainingsplan und am besten auch einen Ernährungsplan (sehr wichtig im BB).

ViZo
15.01.2010, 16:58
fang doch mit diesen Plan an:

3 Kniebeugen
3 Bankdrücken
3 Klimmzüge
3 Kreuzheben
3 Frontdrücken
3 Bauchübung

und falls du euro Hilfe brauchst gehst du besser zur Bank :D
lg

ependinom
15.01.2010, 17:03
Nutella? Iss was anständiges und keine Chemie^^!

nutella ist keine chemie ! es ist das beste aus der vollmilch und der nuss !!!!!111

edit: wenn du euro hilfe brauchst .... dann zieh dir mal das trainingsprogramm rein !

http://www.youtube.com/watch?v=q1Ny_Ap81iM

tune up
15.01.2010, 17:13
Ausserdem regelmäßig essen! (Alle 3 Stunden etwa) dafür aber kleine Portionen.

Ist das nicht von Mensch zu Mensch unterschiedlich? :confused:

Der eine kommt mit 6-7 Mahlzeiten am Tag besser hin (ich), andere hauen sich lieber nur 3-4 rein. Letzteres soll den Vorteil haben, daß der Körper Zeit hat, sich exakt auf die Verwertung dessen einzustellen, was man ihm anbietet, wenn man zwischen den Mahlzeiten mehr als 3 h Zeit läßt. :icon_study:


Mach dir aufjedenfall noch einen Trainingsplan und am besten auch einen Ernährungsplan (sehr wichtig im BB). :motz1:

Cagero
15.01.2010, 18:38
Hey danke für die ganzen antworten hört sich ja gut an....aber wo bekomm ich denn ein genauen traningsplan und einen ernärungsplan????

Nochmals danke für die antworten

Cagero
15.01.2010, 18:53
achso noch eins wie schaut es aus mit eiweis soll ich damit schon anfangen wenn ja wie offt am tag und wann????

pr1nceton
15.01.2010, 20:18
eiweiß ca. 180 gramm bei dir auf einen Tag
empfehlenswerte Nahrungsmittel (eiweißhaltig): Eier, Thunfisch in eigenem Saft (nicht Öl!), Magerquark, Hüttenkäse, Putenfleisch, Fisch also alles was hell ist.
Wenn du die Kohlenhydrate fährtst Brot nur in Vollkornform, Haferflocken, Reis etc..

Cagero
16.01.2010, 19:53
Ok alles klar dann versuch ich mal über den Tag so viel Eiweiß zu mir zu nehmen.
hab ja noch keinen tranings plan hab mir mal den angeschaut der als erstes im forum Traingsprogramm steht (Wichtig: Trainingstagebuch zum Download (http://www.muskelbody.info/forum/trainingsprogramme/4918-trainingstagebuch-download.html))was haltet ihr von den ist der gut???und dann kennt ihr vielleicht noch einen guten ernährungsplan....

der_pumper
16.01.2010, 19:56
Hey danke für die ganzen antworten hört sich ja gut an....aber wo bekomm ich denn ein genauen traningsplan und einen ernärungsplan????

http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/30318-diaetplan.html