PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch Dickeren Bauch trotz Diät



Pr0t0typ
15.01.2010, 11:14
Hallo Bodybuilder,
Ich bin jetzt seid über ne woche auf Diät, also bis jetzt klappt es gut, habe so gut wie überall schon etwas fett verloren und komme mir im ganzen auch etwas schmaler vor. Ich trainiere meine Bauchmuskeln jetzt auch noch härter als davor und musste feststellen, dass der Bauch noch dicker geworen ist bzw. runder als vorher, wie kann das sein ?

Ich hätte da so eine Vermutung, aber festlegen möchte ich mich nicht.

Was denkt ihr woran das liegen könnte ?

davidoff
15.01.2010, 11:46
Was für eine Diät machst du denn genau?
Wenn du deine Baumuskeln trainierst, nimmst du ja kein Fett dort ab. Da sich die Muskeln aufpumpen wird der Bauch noch eher Runder. Meine Theorie:conf:

Porkydwarf
15.01.2010, 12:19
Wo du genau oder zuerst abnimmst is leider nicht steuerbar. Zur Beurteilung einer Diät würde ich immer Gewicht / Bauchumfang / Körperfettanteil berücksichtigen. Und nach nur einer Woche ist es denke ich auch schwierig bereits eine Aussage über die Effektivität einer Diät zu machen.

Massefreak1
15.01.2010, 12:22
vielleicht bekommst du blähungen wenn du dich nun plötzlich eiweißreicher ernährst!? ansonsten einfach weiter diäten, wenn du weniger kalorien zu dir nimmst kannst du nicht dicker werden,...