PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Wikinger sagt Hallo :)



vikingdeath
15.01.2010, 07:58
So nachdem ich das Forum ja schon zugemüllt habe, wollte ich mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Christoph bin 23 jahre alt und komme aus Oberhausen. Ich trainiere jetzt effektiv 3 Wochen, vorher cirka 1 Jahre larifari da ich bei der lieben Bundeswehr war und da absolut nicht die Zeit für hatte. "Ja man glaubts kaum aber ich musste da wirklich arbeiten ;)" Zu meinen Hobbys zähle ich die Musik (Metal in allen Varianten, Schlagzeug), Freunde, Tattoos und ein wenig zocken. Ursprünglich bin ich geleernter Bürokaufmann aber grade auf neu-orientierung.

Ich erhoffe mir von dem Forum Rat und Tips die das training verbessern.
Natürlich auch den ein oder anderen smalltalk.

Ich versuche momentan ein gewisses Niveau zu erreichen bevor ich mit dem richtigen BB anfange, mometan liege ich bei 30 kg BD in 3 Sätzen a 10 wh. Um einmal meinen aktuellen Stand zu nennen ;).
Ich weiß es ist nicht viel aber jeder fängt ma kleinl an. Wie mancher schon gelesen hat habe ich vor meiner BB/BW Karriere viel Kampfsport gemacht und mir dadurch schon eine sehr gute Beinmuskelatur aufgebaut.

So weit so gut, auf ein lustiges schreiben :mrgreen:

greetz

Sentoz
15.01.2010, 08:02
Bankdrück ergebnisse zeigen keinem wie stark du bist, auch wenn das die messlatte für viele ist, aber ok:welcome:

ich bin selber noch bei der BW und muss auch da arbeiten, trotz allem bekomm ich meinen Ep und TP auf die Reihe, wenn auch nicht überall zu 100% :nusch:

vikingdeath
15.01.2010, 08:05
Hehe in Koblenz ? Ich war in Lahnstein stationiert ;). Es sollte auch nur ein Beispiel sein, ich selber weiß ja noch nicht wie ich das am besten ausdrücken kann ;)

Sentoz
15.01.2010, 08:14
nein ich bin net in Koblenz strationiert, sondern Pfullendorf, dort gibts fallschirmjäger und fernspäher

WomanOrMachine
15.01.2010, 08:19
Huhu und herzlich Willkommen, wenn du mit "richtigem BB" anfangen willst, bist du hier richtig! :thumright:

Cooles Tattoo übrigens, ich nehme mal an, dass es sich um dein Bein handelt ... :mrgreen:

vikingdeath
15.01.2010, 08:39
Danke, hehe ja es soll sich dabei um meine Wade handeln xD
@ Sentoz, dann bekommste bald besuch von einem ehmaligen Kameraden von mir, der wird da jetzt sein SAZ 4 anfangen :)