Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 7
robert234
14.01.2010, 23:51
Weiter geht's.
Hoffmann
14.01.2010, 23:58
:) juhu morgen erst zur 2. stunden und 5+6. Fußballwpk :-D
Massefreak1
15.01.2010, 00:16
yea einer von den spasstis die mich kalt machen wollen sitzt im bau!! jetzt sinds nur noch 4...^^
robert234
15.01.2010, 00:18
yea einer von den spasstis die mich kalt machen wollen sitzt im bau!! jetzt sinds nur noch 4...^^
Dafür wachsen zwei neue aus dem Erdboden, so ist das Leben. :lol:
WomanOrMachine
15.01.2010, 00:19
Warum will dich jemand kalt machen? o.O
robert234
15.01.2010, 00:22
Weil er zu heiß ist. :motz1:
vikingdeath
15.01.2010, 05:49
Weil er zu heiß ist. :motz1:
:jumpers:
hab endlich nach 2 tagen geschlafen :D :pokal:
ependinom
15.01.2010, 08:46
gestern wieder mal beintraining und es gingen 3x130 (ohne stange) bei den kniebeugen.
bei der bein presse hab ich dnan auch nochmal erhoeht ... da gingen dann nurnoch im letzten satz 6 und 5 wdh aber trotzdem hammerhart !
Ich wette, Du findest schnell Ersatz für ihn.:twisted:
ich komm aus Lörrach, das ist nähe Freiburg, vielleicht sollte ich mal mit meinen Kameraden vorbei kommen :D
Massefreak1
15.01.2010, 10:41
weil ich abgezogen wurde, und mir das nicht gefallen lasse habe... geht zwar nur um 100 euro aber mir gehts da ums prinzip!
Ich wette, Du findest schnell Ersatz für ihn.:twisted:
hoffentlich, sonst wirds ja langweilig^^
ich komm aus Lörrach, das ist nähe Freiburg, vielleicht sollte ich mal mit meinen Kameraden vorbei kommen :D
ist nicht so das ich genug kollegen hätte, aber die leute kommen mit tränengas, schlagstöcken, messern und meistens zahlreich.^^ da muss man genauso link zurück schlagen. sprich iwann sieht man sich wieder wenn sie im nachteil sind und dann wirds keine zweite möglichkeit mehr geben vor meinem haus nen aufriss zu machen!
vikingdeath
15.01.2010, 10:45
ist nicht so das ich genug kollegen hätte, aber die leute kommen mit tränengas, schlagstöcken, messern und meistens zahlreich.^^ da muss man genauso link zurück schlagen. sprich iwann sieht man sich wieder wenn sie im nachteil sind und dann wirds keine zweite möglichkeit mehr geben vor meinem haus nen aufriss zu machen!
Alter Falter... irgendwann wirdsn Gangkrieg mit jede menge toten :shock:
war nett dich kennen gelernt zu haben masse xD
Geht gut bei euch ab da
Mal wieder 10 Stunden geschlafen!
oldiegerd
15.01.2010, 11:59
@Massefreak1: Du bist ein Stresstyp. In deiner Art wirst du dein Leben lang Konflikte haben. Schalt mal deinen Verstand ein und halte dich völlig von Gewalt fern. Am Ende steht der Knast. Ist eine Frage der Zeit.
oldiegerd
15.01.2010, 12:01
Sooo, nun werde ich zum Supermarkt und dann einen feinen Kartoffelsalat zaubern.:D
ependinom
15.01.2010, 12:03
gerd ... grillen wir mal wenn der sommer kommt ? koennten ja eigentlich fast schon son kleines forentreffen mal machen mit lecker grillen :P
Marek123
15.01.2010, 15:04
@Massefreak1: Du bist ein Stresstyp. In deiner Art wirst du dein Leben lang Konflikte haben. Schalt mal deinen Verstand ein und halte dich völlig von Gewalt fern. Am Ende steht der Knast. Ist eine Frage der Zeit.
du sprichst mir aus der seele
3std mittagstunde hinter mir :-) tat das gut...
hoffe ich werde wieder richtig wach fürs training!!!!
gestern wieder mal beintraining und es gingen 3x130 (ohne stange) bei den kniebeugen.
Wie hast du das denn gemacht, ohne Stange?:gruebel:
WomanOrMachine
15.01.2010, 17:07
Wie hast du das denn gemacht, ohne Stange?:gruebel:
Er hat sich die Gewichte an seine Arme gehangen, sind halt Scheiben mit großer Bohrung. :ratlos:
*sternchen*
15.01.2010, 17:11
Er hat die Stange nicht berechnet...
sind halt Scheiben mit großer Bohrung. :ratlos:
Oder er hat sehr dünne Arme:diablo:
:D Nächstes "Date" steht bevor ^^
WomanOrMachine
15.01.2010, 17:15
Neuer Freitag, neues Glück? :gruebel:
Er hat die Stange nicht berechnet...
Achsooo, wie soll man denn auf sowas kommen?:ratlos:
Gleich in den KDK-Verein. :lach:
na also klappt doch, besser als bei mir, also sei net immer so negativ^^
WomanOrMachine
15.01.2010, 17:16
Gleich in den KDK-Verein. :lach:
Erzählst du uns dann bitte ausführlichst, wie es war?
Nein, nicht heute :D
Man kann es auch eigentlich nicht Date nennen, wir werden nur zusammen kochen :D
Erzählst du uns dann bitte ausführlichst, wie es war?
Du wirst es nachher im Log begutachten können. ;)
Das ist mehr so meine Masche :D
WomanOrMachine
15.01.2010, 17:26
Dann tu' dich doch mit Häschen zusammen. :daumen:
^^ Vergiss die Kondome nicht
Dann tu' dich doch mit Häschen zusammen. :daumen:
Ich hab doch schon meine Verabredung??? :|
WomanOrMachine
15.01.2010, 17:27
Ich hab doch schon meine Verabredung??? :|
Ihr kocht doch bloß!
Ihr kocht doch bloß!
Das reicht mir schon :)
(Oh man, wenn der das liest bin ich tot ^^)
WomanOrMachine
15.01.2010, 17:30
Das reicht mir schon :)
Ja, dann geht doch noch was ...
Ja, dann geht doch noch was ...
Ich stecke meine Ziele und Erwartungen nicht zu hoch :D
robert234
15.01.2010, 17:42
Ich stecke meine Ziele und Erwartungen nicht zu hoch :D
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr. :motz1:
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr. :motz1:
Und was wenn ich mir ein hohes Ziel stecke und es nicht erreiche?? Dann bin ich wieder frustriert ^^
robert234
15.01.2010, 18:01
Und was wenn ich mir ein hohes Ziel stecke und es nicht erreiche?? Dann bin ich wieder frustriert ^^
Man muß immer höher zielen als man treffen will. Alte Schützen-Weisheit.
rob warste au mal bei den scharfschützen?:icon_cheers:
Trotzdem, bin da momentan noch skeptisch ^^
Hoffmann
15.01.2010, 18:37
Mein altes Pulver war alle hab mir das von Vintaxx geholt schmeckt echt super und lässt sich bezahlen danke für den tipp Robert :-)
robert234
15.01.2010, 18:51
rob warste au mal bei den scharfschützen?:icon_cheers:
Was denkst Du wie ich zu meiner Bann-Quote komme? Blitzsauber schieße ich Vögel ab, die hier nicht hergehören. :devil-smiley:
Was denkst Du wie ich zu meiner Bann-Quote komme? Blitzsauber schieße ich Vögel ab, die hier nicht hergehören. :devil-smiley:
hehe sehr gut:icon_cheers:
krokodil
15.01.2010, 19:00
Ich kann auch zu den Scharfschützen :)
milchbubi
15.01.2010, 22:12
Yessssssssss 1:0 Bayern :icon_cheers:
Training im Verein war klasse.^^
Training im Verein war klasse.^^
MK den gesamten Rücken runter.... :lach:
Bin gestern nach'm Feiern im NachtExpress eingepennt. Was war die Folge? "Dortmund Airport - Endstatioooon." xDD Ich bin ruckartig wach geworden und musste erstmal herzlich lachen. Egal, alles mit Humor nehmen. ^^
yam yam :esser3::esser3::esser3:
Lecker FLEISCH! Da überlegt man sich ja schon das Jahr 2010 anzugrillen^^
hmm lecker, bei mir gibts grad Haferflockenpampe...
Hoffmann
16.01.2010, 14:16
Gleich gehts trainieren :)
Heut abend wird angegrillt. Yes!:D
Und dann gleich noch trainieren...
robert234
16.01.2010, 14:19
Und davon bekommst Du die dicken Waden? :)
Gleich mit meiner Mama zum Stall und mit dem Hund raus etc :)
Dicktator
16.01.2010, 15:01
Gleich zum Kollegen ,ein wenig abhängen :)
Mein Bruder ist wieder da! :D Er bleibt in Deutschland, seine Freundin kommt nächsten Monat nach. DAS sind mal gute Nachrichten. Sooo geil...
krokodil
16.01.2010, 15:39
meine schwester ist auch wieder da :)
Wieder Solo jetzt werdet ihr euch sicher Fragen was das in diesem Thread zu suchen hat ja ist eigendlich auch nicht so toll das ich wieder Solo bin, aber jetzt kann ich mich wenigstens wieder ganz auf das Training konzentrieren :pumper3:
huthmann
16.01.2010, 17:27
Mein Bruder ist wieder da! :D Er bleibt in Deutschland, seine Freundin kommt nächsten Monat nach. DAS sind mal gute Nachrichten. Sooo geil...
war das der, von dem du sagtest, er sei der einzig normale (neben dir) in deiner familie!? :gruebel:
Hoffmann
16.01.2010, 18:57
Gleich zum Pokerabend :)
wahnsinnige 70€ im Pott :D
huthmann
16.01.2010, 18:59
Jepp! :D
ja dann, glückwunsch :daumen:
musst du dann evtl doch nicht so schnell dein überschaubares vermögen für miete ausgeben, sondern eher für supps ;)
robert234
16.01.2010, 23:24
Na dann besteht ja noch Hoffnung auf das Rezept. :devil-smiley:
Meinem Bauch gehts schon wieder etwas besser. :)
Was hat Dein Profil eigentlich für nen Hintergrund, Patta???
Ich zitiere:
weiblich
Gewicht: 85 Kg
Größe: 176 cm
Ich zitiere:
weiblich
Hat er bestimmt aus Langeweile u. Fun geändert und vielleicht, um zu schauen, wem es als erster auffällt.^^
WomanOrMachine
17.01.2010, 11:35
Ich zitiere:
weiblich
Ich schätze, Patta ist sich seiner geschlechtlichen Identität noch nicht so richtig bewusst ... :ratlos:
Jens1981
17.01.2010, 12:24
3:1 so muss sein...
robert234
17.01.2010, 12:57
Ich zitiere:
weiblich
Er möchte fürs Ladies freigeschaltet werden, wärest Du gleich mal so nett Babsy? :devil-smiley:
burton4tw
17.01.2010, 13:02
Zitat von Barbara Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Was hat Dein Profil eigentlich für nen Hintergrund, Patta???
Ich zitiere:
weiblich
Wür mich auch mal interessieren ^^
robert234
17.01.2010, 14:03
negativ.
Nun zicke hier nicht rum, sondern laß Patricia ins Ladies. :mrgreen:
Marek123
17.01.2010, 14:06
nächste woche hot in the pott =)
Sein Lächeln... *schmacht*
*-*
Jens1981
17.01.2010, 19:35
Sein Lächeln... *schmacht*
*-*
danke *rotwerd*
Platz 1 beim Turnier mit 15/15 Punkten und 18:2 Toren :D davon 9 Tore geschoßen und eins mit der Hacke :D:D
speedzwerg
17.01.2010, 19:48
Platz 1 beim Turnier mit 15/15 Punkten und 18:2 Toren :D davon 9 Tore geschoßen und eins mit der Hacke :D:D
Wir hatten heute auch nen Hallenfußball-Turnier, der Schiedsrichter den wir im Halbfinale erwischt haben hatte was gegen Ausländer und verpfiff das Spiel total, hat uns 3 Tore abgepfiffen und der Gegner hat nen Tor durchs Außennetz geschossen.. Katastrophe
Wir hatten heute auch nen Hallenfußball-Turnier, der Schiedsrichter den wir im Halbfinale erwischt haben hatte was gegen Ausländer und verpfiff das Spiel total, hat uns 3 Tore abgepfiffen und der Gegner hat nen Tor durchs Außennetz geschossen.. Katastrophe
Am schönsten ist es immernoch wenn ein 14-jähriger 18-19 Jährige pfeift. Den meisten siehste die Angst so an, wenn man aufschreit, weil man es anders gesehen hat. ;). Aber deine Geschichte ist auch lächerlich, sowas darf net sein.
speedzwerg
17.01.2010, 19:54
Am schönsten ist es immernoch wenn ein 14-jähriger 18-19 Jährige pfeift. Den meisten siehste die Angst so an, wenn man aufschreit, weil man es anders gesehen hat. ;). Aber deine Geschichte ist auch lächerlich, sowas darf net sein.
Das war bei uns echt so offensichtlich, wir wurden sogar noch vom Organisator beschimpft dass wir uns benehmen sollten, wie sollsten das machen wenn bei dir jeder Schiss als Foul gewertet wird wobei es um 1500 € geht....
Das war bei uns echt so offensichtlich, wir wurden sogar noch vom Organisator beschimpft dass wir uns benehmen sollten, wie sollsten das machen wenn bei dir jeder Schiss als Foul gewertet wird wobei es um 1500 € geht....
Das sind die Leute, die Zuhause nichts zusagen haben und dann da ein auf dicke Hose machen. Aber bei 1500€ wäre ich bestimmt auch ausgeflippt...:thumbdown: das hat auch nichts mehr mit schlechten benehmen zutun.
Marek123
17.01.2010, 20:45
geiles wochenende! :)
Massefreak1
18.01.2010, 11:20
der tag fängt ja schon mal geil an! perfekt geschlafen, anschließend mit sex geweckt worden.... wenn jetzt noch das training gut läuft kann mir den tag nix mehr versauen!! :D
Geil, Massefreak! :mrgreen:
Ich hatte nur 2 Schulstunden, werd jetzt lesen, danach schlafen. Anschließend folgt ein geiles Schultertraining. Abends schau ich mir "Instinkt" an. Der Film ist übelst geil!
speedzwerg
18.01.2010, 11:54
der tag fängt ja schon mal geil an! perfekt geschlafen, anschließend mit sex geweckt worden.... wenn jetzt noch das training gut läuft kann mir den tag nix mehr versauen!! :D
geil..... :hello2:
würd mir auch wünschen dass meine Freundin nicht 80km von mir entfernt wohnt....
Training ich komme...tadadaaaaaaaaaaa
ependinom
18.01.2010, 12:20
gerade 2 bilder gesehen die schlagartig meine laune so angehoben haben ...
Arnie2k9
18.01.2010, 14:54
Mathe war top, das muss ne gute Note werden:hello2:
ependinom
18.01.2010, 14:55
meine arbeitskollegen wollen unbedingt samenspender werden :P
ependinom
18.01.2010, 15:07
nein wir wollen n bisl geld noch nebenbei kriegen
Mein GOTT !!!
Der Kerl ist ja nicht nur richtig nett, der sieht auch noch mega geil aus *-*
Mittwoch vor der Schule treffen ein Freund und ich uns im Studio und machen ein paar Aufnahmen für ein Trainingsvideo. Erinnerung und so für später. Da freu ich mich schon mega drauf.
Hoffmann
18.01.2010, 18:16
Hab das Gefühl meine Arme explodieren :)
mcselede
18.01.2010, 18:17
<-- Völlig grundlos gut gelaunt
Hab das Gefühl meine Arme explodieren :)
:nono:
http://i28.tinypic.com/2qtfjgg.gif
huthmann
18.01.2010, 18:23
nein wir wollen n bisl geld noch nebenbei kriegen
wenn du infos brauchst.. ;)
http://www.muskelbody.info/forum/lifestyle/32568-erfahrung-samenspende.html
Hoffmann
18.01.2010, 19:13
Nur noch ein Halbjahr Schule dann endlich fertig :)
Heute in der Schule hatte meine Klasse son Projekt mit Kindergartenkinder die waren heute da dann haben jeweils 2 Schüler ne Gruppe bekomm und mussten den Tag auf die aufpassen und den alles zeigen und so denn hab ich ein der kleinen racker mal gezeigt wie wir unsere Gläser im Restaurant sauber machen zack baut er das ding da ab und das Wasser spritzt nur so alle natürlich am lachen ich fands einfach nur herlich :jumpers:
Fleckenteufel
18.01.2010, 22:24
Morgen nur 4 Stunden und das Training war endgeil!
Jens1981
18.01.2010, 22:50
mega muskelkater im rücken...
Er hat mich doch nicht vergessen :) <3
Hoffmann
19.01.2010, 20:52
Schön den ganzen Tag geschlafen dann schön zu Abend gegessen
125g Pute
1 Schale Salat
300ml Milch + 3Tl Whey
Nun freue ich mich morgen aufs Training :)
Waren gestern bei uns in der Klasse so 3 Mäddels die kommen jeden Montag zu uns ka warum und die eine die ganz gut ausieht meinte zur ner Freundin von mir das die mich süß findet :jumpers: so ers mal Montag Handynummer holen wa :D
Hoffmann
19.01.2010, 21:02
Hol sie dir Tiger :P
WomanOrMachine
19.01.2010, 21:11
Waren gestern bei uns in der Klasse so 3 Mäddels die kommen jeden Montag zu uns ka warum und die eine die ganz gut ausieht meinte zur ner Freundin von mir das die mich süß findet :jumpers: so ers mal Montag Handynummer holen wa :D
Süß? Wie alt sind die Mädels - 10, 11?
Süß? Wie alt sind die Mädels - 10, 11?
Wieso, gibt auch Mädels, die 15-18 Jahre alt sind und mich süß finden.. :ratlos:
JOTSCHKA
19.01.2010, 21:16
Freitag feiern!
WomanOrMachine
19.01.2010, 21:17
Wieso, gibt auch Mädels, die 15-18 Jahre alt sind und mich süß finden.. :ratlos:
Ich weiß nicht, ob ich als Mann damit glücklich wäre, dass mich Mädchen "süß" finden - süß finde ich 'nen Teddy oder ein Katzenbaby, 'nen Typen, auf den ich stehe, kann ich nicht süß finden ... :?
Wenn ihr meint ja genau die sind 8 weißte :hammer:
Ich weiß nicht, ob ich als Mann damit glücklich wäre, dass mich Mädchen "süß" finden - süß finde ich 'nen Teddy oder ein Katzenbaby, 'nen Typen, auf den ich stehe, kann ich nicht süß finden ... :?
Bei den Mädels hab ich eh keine Chance, alle vergeben. :lol:
speedzwerg
19.01.2010, 21:21
Find ich auch so, ich mein gibt da auch welche die mich süß finden ....
Ne olle die mich süß findet, nen mörder Körper mit riesen Titten hat, sich durch die Stadt bummst und wie ne Weltmeisterin im Bett ist (weiss ich von nem Kumpel).....
ich mein... irgendwas stimmt da nicht^^
WomanOrMachine
19.01.2010, 21:21
Wenn ihr meint ja genau die sind 8 weißte :hammer:
Reg dich ab, wenn du die klarmachen kannst, ist doch alles im grünen Bereich ...
Yeeeeeeh, hab meiner Rivalin gerade 3 Mozarellabrote angedreht :D
502,75 kcal pro stück ^^
Yeeeeeeh, hab meiner Rivalin gerade 3 Mozarellabrote angedreht :D
502,75 kcal pro stück ^^
WAS ??? wie groß waren denn die stücke ?
kann mir nicht vorstellen das ein stück 500 kcal hat
WAS ??? wie groß waren denn die stücke ?
kann mir nicht vorstellen das ein stück 500 kcal hat
2 scheiben brot: 2x 97 kcal = 194 kcal
125 g Mozarella: = 308.75 kcal
TOTAL = 502.75 kcal
(Meine 2 Brote haben übrigens nur 498.4 kcal, ZUSAMMEN ^^)
Fleckenteufel
19.01.2010, 21:59
2 scheiben brot: 2x 97 kcal = 194 kcal
125 g Mozarella: = 308.75 kcal
TOTAL = 502.75 kcal
(Meine 2 Brote haben übrigens nur 498.4 kcal, ZUSAMMEN ^^)
Alter falter! Ich frag mich was das für Brote sind. Für meine ca 500kcal pro Mahlzeit und das zweimal während der Schulzeit muss ich mir 6 Brote und noch Obst mitnehmen. Und ich bin in der Schule schon bekannt dafür, dass meine Brotscheiben viel zu dick sind und ich immer die halbe Packung putenbrust draufklatsche... verrate mir das Geheimnis, das spart mir praktisch nen zweiten Rucksack nur fürs essen
SOOO!!!
die paula hatte einen schööönen geburtstag:-)
Nun lass ich den Tag bei Scrubs im bett mit chips ausklingen:-)
Alter falter! Ich frag mich was das für Brote sind. Für meine ca 500kcal pro Mahlzeit und das zweimal während der Schulzeit muss ich mir 6 Brote und noch Obst mitnehmen. Und ich bin in der Schule schon bekannt dafür, dass meine Brotscheiben viel zu dick sind und ich immer die halbe Packung putenbrust draufklatsche... verrate mir das Geheimnis, das spart mir praktisch nen zweiten Rucksack nur fürs essen
Sandwich Brot ausm Aldi ^^
Richtig ekliges Weißbrot xD
Und davon bekommst Du die dicken Waden? :)
jaaaa ich glaub ich eröffne ma nen kochthread is ja abartig nice was ich im moment zauber ;>
mcselede
19.01.2010, 22:11
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Einfach so
-Pyjama
-Unterwäsche
-Socken
-Hose
-2 Pullis
-1 T-Shirt
-1 Jacke
-zahnbürste + Zahnpasta
-Deo
-Schampoo
-Seife
-Haarbürste
-Handtücher
Hab ich was vergessen?
speedzwerg
19.01.2010, 22:34
-Pyjama
-Unterwäsche
-Socken
-Hose
-2 Pullis
-1 T-Shirt
-1 Jacke
-zahnbürste + Zahnpasta
-Deo
-Schampoo
-Seife
-Haarbürste
-Handtücher
Hab ich was vergessen?
Shaker und 2 Kurzhanteln + Gewichte für die Alibi-Curls während der Fahrt???? ;)
Trizeps und Bizeps-Mk wie schon lange nicht mehr... und Samstag saufen... die Woche danach wird scheiße aber Samstag saufen!! :hello2:
Shaker und 2 Kurzhanteln + Gewichte für die Alibi-Curls während der Fahrt???? ;)
Maximalgewicht Gepäck: 20 kg ^^
huthmann
19.01.2010, 22:42
Trizeps und Bizeps-Mk wie schon lange nicht mehr... und Samstag saufen... die Woche danach wird scheiße aber Samstag saufen!! :hello2:
so wirst du bei den mädels landen.. :daumen:
Und kommst vorallem beim Sport extrem gut vorran.^^
so wirst du bei den mädels landen.. :daumen:
Joa Standard nech ^^
Ja mal schauen, wir fangen ja so ca. 18 Uhr an... bis zur Hälfte des Abends bin ich wieder nüchtern :D
speedzwerg
19.01.2010, 22:47
Maximalgewicht Gepäck: 20 kg ^^
Da musst du wohl Abstriche bei den anderen Sachen machen :D
Fleckenteufel
19.01.2010, 23:28
Sandwich Brot ausm Aldi ^^
Richtig ekliges Weißbrot xD
Das erklärt alles ^^
robert234
20.01.2010, 00:30
-Pyjama
-Unterwäsche
-Socken
-Hose
-2 Pullis
-1 T-Shirt
-1 Jacke
-zahnbürste + Zahnpasta
-Deo
-Schampoo
-Seife
-Haarbürste
-Handtücher
Hab ich was vergessen?
Mußt Du in den Knast? :shock:
Ich weiß noch nich, ob ich mich über diesen krassen MK im unteren Trapez freuen soll, oder nicht...:lol:
ependinom
20.01.2010, 12:02
konnte gestern in allen sbd saetzen mein gewicht beibehalten !!!!
in 2 wochen kann ich bestimmt wieder gewicht hoeher machen
Sieht so aus als bekaeme ich doch meinen Vertrag durch!:biggrin:
WomanOrMachine
20.01.2010, 12:39
Sieht so aus als bekaeme ich doch meinen Vertrag durch!:biggrin:
Wirklich? Freut mich sehr für dich, Brisko!!! :hello2:
Fette Sache! Grad im Krankenhaus angerufen. Zivistelle im Kardiologiebereich schein ich schonmal sicher zu haben. Am 1. Februar fahr ich hin, um alles weitere zu besprechen. Geil! Super nette Leute.
Fette Sache! Grad im Krankenhaus angerufen. Zivistelle im Kardiologiebereich schein ich schonmal sicher zu haben. Am 1. Februar fahr ich hin, um alles weitere zu besprechen. Geil! Super nette Leute.
Jo cool. Glückwunsch. :)
Lässt die alten Omis mal ordentlich strampeln:mrgreen:
milchbubi
20.01.2010, 18:18
jaaaa ich glaub ich eröffne ma nen kochthread is ja abartig nice was ich im moment zauber ;>
Mach mal, finde Kochthreads immer interessant.
Mach mal, finde Kockthreads immer interessant.
Ich auch. Ich ersticke normalerweise immer fast an meinem eigenen Essen :smoke:
jaaaaa gleich zum sport:-) und ich freu mich:-)
Morgen gehts ins XXL-Restaurant. Letztes Jahr hab ich den Burger nicht ganz geschafft. 1/8 bis 1/4 war noch übrig, diesmal gehts dem 1KG Schnitzel an den Kragen.:action:
*sternchen*
21.01.2010, 20:21
Juuuhuuuu
keine Filiale... freu freu.. JUUUUHUUUUUUU
WomanOrMachine
21.01.2010, 20:22
Juuuhuuuu
keine Filiale... freu freu.. JUUUUHUUUUUUU
Ist das endgültig?
*sternchen*
21.01.2010, 20:31
Nun ja... mein vater und bruder fanden den Laden top- meine Mutter war heute da, sie hätte am liebsten nen Schrubber genommen um alles zu reinigen...alles klebt und ist schmierig.. wäääh..
Die Bude ist noch älter als unsere, da sind Sachen,die gehen überhaupt nicht- was da das Amt zu sagt, möchten wir auch wissen.(Holzregale im Kühlhaus, Teppich im Flur usw,kaputte Fließen, kleine Holztreppe mit schmalen Stufen usw.).
Zudem war die Dame seeeeeeehr unfreundlich und sagte zu meiner Mama ''Ich bin die Woche mal an ihrem Laden vorbei gegangen- da war ja auch nix los''- meine Mutter fiel aus allen Wolken,denn wir haben über das doppelte an Umsatz.
Zudem möchten die bis Morgen eine Entscheidung und das will meine Mutter nicht.
Dann haben wir keine Vollzeitkraft, auf dem Markt gibt es keine. Die Verkäuferinnen wollen max 20 Std arbeiten und das schaffen wir nicht. Unser geschäft soll ja auch laufen.
Und noch so einige Sachen- wir müßten erstmal investieren- und meine Mama sieht es nicht ein, zwei renovier-bedüfrtige Geschäfte zu haben. Seh ich genauso..
robert234
21.01.2010, 23:21
meine Mama sieht es nicht ein, zwei renovier-bedüfrtige Geschäfte zu haben. Seh ich genauso..
Kluge Frauen. :daumen:
Marek123
21.01.2010, 23:35
grad vom kart fahren wieder da, macht schon laune :D
Hoffmann
21.01.2010, 23:44
http://en.tackfilm.se/?id=1264094586474RA69 haha so geil :D
Zum schriftlichen Abitur zugelassen :D:D:D Kein Problem :)
WomanOrMachine
22.01.2010, 11:15
Zum schriftlichen Abitur zugelassen :D:D:D Kein Problem :)
Super! :hello2:
*sternchen*
22.01.2010, 14:52
Kluge Frauen. :daumen:
Ich soll den Laden heute betreten, nur mal ein Brötchen holen,aber wenn meine Mama schon aus den Latschen kippt, lass ich das auch.
Mein Bruder hats wohl auch eingesehen- ein Glück.
Arnie2k9
22.01.2010, 14:55
Wochenende!!!
Heute Abend gehts auf unsere Abi Finanz Party...bin ja mal gespannt:pfeifer:
mcselede
22.01.2010, 18:53
So, bin dann mal unterwegs, München niederfeiern :)
Schönes WE zusammen
ependinom
22.01.2010, 18:57
ich bin ein baer
heut letzten schultag gehabt nd nun 10 wochen ab ins praktikum:-)
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
robert234
22.01.2010, 22:02
heut letzten schultag gehabt nd nun 10 wochen ab ins praktikum:-)
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
Da kriegen die Kids erstmal richtig Haue. :mrgreen:
Da kriegen die Kids erstmal richtig Haue. :mrgreen:
haha na mal guggen ob wasim tv kommt:
Brutale Kindergärtnerin verprügelt wehrlose Kinde:biggrin:
Justement revenu de Paris. Passé 3 jours très amusants.
(Gerade aus Paris zurück. Waren 3 lustige Tage)
^^
also doch gut gewesen, net immer so negativ zu allem stehen
Marek123
22.01.2010, 22:32
der frust thread hat alleine heute 4-5 neue seiten, habt ihr alle nix zu lachen im leben?
morgen hot in the pott, yessss :D
Ade Ade Ade Ade Hooo Beee Vauuu Beee Nuuuuuulllll Neeeeeeeeeun! Morjen in the POTT
Heute keine Party und keinen Besuch aber trotzdem geiiiile Laune! :lach:
robert234
22.01.2010, 23:10
Justement revenu de Paris. Passé 3 jours très amusants.
(Gerade aus Paris zurück. Waren 3 lustige Tage)
^^
Naturlemont.
WomanOrMachine
22.01.2010, 23:26
Heute keine Party und keinen Besuch aber trotzdem geiiiile Laune! :lach:
Was machste denn gerade so tolles? :biggrin:
milchbubi
22.01.2010, 23:38
Naturlemont.
Ich glaube du meintest sûremont oder?:mrgreen:
robert234
22.01.2010, 23:55
Ich glaube du meintest sûremont oder?:mrgreen:
Stimmt, wie hast Du es herausgefunden? :nusch:
milchbubi
22.01.2010, 23:59
Stimmt, wie hast Du es herausgefunden? :nusch:
Gedanken lesen, hab mir da mal ein Buch gekauft, klappt prima.:action:
JOTSCHKA
23.01.2010, 10:20
Gestern Dauer zocken mit nem Kumpel
5 Stunden Teamwork! 2:2 css:D war nur geil, willkommene Abwechslung nach nur feiern in letzter Zeit.
Gestern bestellter Bildschirm war um 9:15 Uhr hier und Tastatur via DHL Express um 10 Uhr. Top Service von Amazon bei nur 6 € Aufpreis!
WomanOrMachine
23.01.2010, 12:10
Gestern bestellter Bildschirm war um 9:15 Uhr hier und Tastatur via DHL Express um 10 Uhr. Top Service von Amazon bei nur 6 € Aufpreis!
Da biste ja extra früh aufgestanden ... :wink:
robert234
23.01.2010, 12:11
Danke für den Tip, bei denen bestelle ich schon mal nix, wenn die einen aus dem Bett klingeln. :pfeifer:
Da biste ja extra früh aufgestanden ... :wink:
Danke für den Tip, bei denen bestelle ich schon mal nix, wenn die einen aus dem Bett klingeln. :pfeifer:
Ja, ich war noch tief und fest am schlafen, als der erste Teil der Lieferung kam. Zwischen aufwachen und unterschreiben der Lieferung vergingen so ca. 25 Sekunden :D
glückwunsch hast für ne neue waschmaschine unterschrieben die nächste woche kommt^^
glückwunsch hast für ne neue waschmaschine unterschrieben die nächste woche kommt^^
Nein, das war sicher ein Jahresvertrag für ein Jamba-Klingelton-Abo für nur 4,99 €pro Woche! :motz1:
Der furzende Frosch oder so? Und das jede Woche mit ner neuen Melodie- ich bin beeindruckt!:lol:
Kaum MK in den Rückenstreckern. Sehr gut, in der nächsten schweren Pull-TE gibts dann also 107,5kg. :action:
Gleich zum Training und gestern mal wieder seit langem auf die Wage gestellt und 4-5 kg zugenomm jea :grin:
der_pumper
23.01.2010, 14:03
Jawoll, guter Pump heute gewesen. Lats sind tot!
Jetz noch bisschen Uni und danach ab ins Stadion! Mal schaun, ob ich Patta beim Becher entgegennehmen sehe ;-)
huthmann
23.01.2010, 14:12
Jawoll, guter Pump heute gewesen. Lats sind tot!
Jetz noch bisschen Uni und danach ab ins Stadion! Mal schaun, ob ich Patta beim Becher entgegennehmen sehe ;-)
mach mal n foto, wie er am malochen ist :mrgreen:
WomanOrMachine
23.01.2010, 14:19
Patta, ist das eigentlich 'ne ABM-Stelle oder was? Warum kann man die Becher nicht einfach in den Müll schmeißen, sondern muss sie dir in die Hand drücken? :gruebel:
:biggrin:
Das sind Hartplastikbecher! Die werden gesammelt, gereinigt und wieder benutzt. :mrgreen: ;) Pff,... ABM.
WomanOrMachine
23.01.2010, 14:37
Gut, du bist jung und brauchst das Geld - da gibt's ja nicht so viele Alternativen ... :biggrin:
:lol: Demnächst werde ich wieder nebenbei als Tellerwäsche arbeiten. :mrgreen:
WomanOrMachine
23.01.2010, 14:40
Ja, so ist das, Lehrjahre sind keine Herrenjahre ... :motz1:
Jens1981
23.01.2010, 14:40
:lol: Demnächst werde ich wieder nebenbei als Tellerwäsche arbeiten. :mrgreen:
kannst doch damen deinen körper anbieten...natürlich nur anschauen, nicht anfassen...:biggrin:
WomanOrMachine
23.01.2010, 14:41
kannst doch damen deinen körper anbieten...natürlich nur anschauen, nicht anfassen...:biggrin:
Was soll das für ein Job sein - Tabledancer? :biggrin:
Jens1981
23.01.2010, 14:41
nö -> akt-model
Ich find den Tellerwäscherjob ganz praktisch. So sehe ich jeden Tag meinen Bruder, verdiene dabei gut Geld und werde lecker bekocht. Außerdem kann ich dann später - wenn ich Millionär bin - sagen, dass ichs vom Tellerwäscher bis dorthin geschafft habe. :mrgreen:
Was soll das für ein Job sein - Tabledancer? :biggrin:
Chippendale! :smoke:
Dicktator
23.01.2010, 14:43
Heute Abend mit ein paar wenigen in eine Cocktail-Shishabar und dann gegen Mitternacht rum in die Stammkneipe meinen Geburtstag rein"feiern"
Juhuuu im Sommer wieder surfen =)
juhu sommer gibts keinen urlaub-.-
Gestern Nacht nen "Spieleabend" gemacht. Im Endeffekt wars dann doch ne kleine Garagenparty mit massig Alk, Tabak und Gras (hab nich mitgeraucht) und Leuten, die Freestyle-Rap und Gitarrenspiel einfach nur saugeil beherrschen. Zwar total katabol aber herrlich!
Heute Abend wird dann mit Pizza und Bier in den B-Day eines Freundes reingefeiert :pfeifer:
Marek123
23.01.2010, 16:20
Jaaaaa hot in the pott!!!!!!! :d
Arnie2k9
23.01.2010, 16:22
Unsere Abifinanz Party war gestern voll der Reinfall :stupid:
Egal, wir sind so nach ner Stunde einfach in ne richtige Disse gefahren und das hat den Abend gerettet:action:
Heute Abend mit ein paar wenigen in eine Cocktail-Shishabar und dann gegen Mitternacht rum in die Stammkneipe meinen Geburtstag rein"feiern"
Feierst du gleich in meinen mit hinein, dann kann ich mich nämlich schonmal Schlafen legen. :biggrin:
Grade von der Arbeit wiedergekommen. War zwar recht stressig, aber im Endeffekt doch ganz lustig. Die Leute, die mit einem dann quatschen sind einfach die Besten! ^^
Jetzt wird gefuttert, was das Zeug hält, evtl. noch ein wenig was für die Schule getan und dann geh ich pennen. Meine Nase ist leicht zu. :( Egal! Hatte 10 Euro Trinkgeld. :mrgreen:
der_pumper
24.01.2010, 00:58
Gerade vom Spiel wieder!
SIEG! Ein Traum!
Nur den Patta hab ich nich gesehn... :-(
Unter welcher Tribüne malochst du denn?
milchbubi
24.01.2010, 01:39
Gerade vom Spiel wieder!
SIEG! Ein Traum!
Nur den Patta hab ich nich gesehn... :-(
Und Bayern auch schön gewonnen. :D
War in ner Kneipe mit Freunden nen bisschen Konferenz geschaut. Waren einige Schalker da die immer schön gejubelt haben und immer nen bisschen provoziert haben. Achja war das am Ende schön.:-D:-D
Marek123
24.01.2010, 04:32
ich liebe mickie krause :D, hammer abend! dazu noch dortmund gewonnen, auch wenn ichs nicht schauen konnte :S
Bankdips haben ein endlich Ende, hab endlich die Dipholme meiner Klimmzugstange entfernt und in "Diphöhe" angebracht!:icon_cheers:
Muss ich nur noch schauen ob und wie ich die Klimmzugstange mit Gewindestangen an die Decke bekomme.
SIEG! Ein Traum!
Nur den Patta hab ich nich gesehn... :sad:
Hehe, ja. Immer wieder geil, wenn die gesamte Südtribüne "Sieg!" ruft.
Normalerweise bin ich immer an der Südtribüne (Süd-West-Ecke). Gestern hab ich aber nach einen "angenehmeren" Platz gefragt und wurd in die 2. Etage der Westtribüne verfrachtet. Wirklich stressfreier war's aber auch nicht. ^^ Was solls.
robert234
24.01.2010, 13:23
Muss ich nur noch schauen ob und wie ich die Klimmzugstange mit Gewindestangen an die Decke bekomme.
Mit Gewindestangen? Willste da durchbolzen?
robert234
24.01.2010, 13:28
Es deutet sich ein feiner MK in meinen Waden an, gestern konnte ich die das erste Mal seit rund 5 Wochen mal wieder trainieren. :lach:
WomanOrMachine
24.01.2010, 13:30
Es deutet sich ein feiner MK in meinen Waden an, gestern konnte ich die das erste Mal seit rund 5 Wochen mal wieder trainieren. :lach:
Und da haste als Wadenfetischist natürlich gleich mal die Waden rangenommen ... ;)
Freut mich total, Rob!!! :icon_cheers:
Dicktator
24.01.2010, 13:46
Feierst du gleich in meinen mit hinein, dann kann ich mich nämlich schonmal Schlafen legen. :biggrin:
Hab natürlich an dich gedacht :tiesto:
robert234
24.01.2010, 14:07
Und da haste als Wadenfetischist natürlich gleich mal die Waden rangenommen ... ;)
Ja natürlich, denn dank meiner schrottreifen Handgelenke geht ja sonst kaum noch was. Wobei ich gerade an einer Zugvorrichtung für Cable Cross arbeite, das heißt eigentlich fehlen nur noch die Handgriffe, ich will mal probieren ob ich wenigstens damit noch klarkomme und so die Brust doch noch ein bißchen rannehmen kann. Drückübungen sind mir nämlich sämtlich nicht mehr möglich.
Robert, könntest du nicht versuchen, die CC Züge hinterm Hangelenk zu befestigen? Also am Unterarm, sodass kein Zug auf die Gelenke lastet? Eine Art Handgelenksschlaufe, bloß eben am Unterarm befestigt.
Dicktator
24.01.2010, 14:13
Ja natürlich, denn dank meiner schrottreifen Handgelenke geht ja sonst kaum noch was. Wobei ich gerade an einer Zugvorrichtung für Cable Cross arbeite, das heißt eigentlich fehlen nur noch die Handgriffe, ich will mal probieren ob ich wenigstens damit noch klarkomme und so die Brust doch noch ein bißchen rannehmen kann. Drückübungen sind mir nämlich sämtlich nicht mehr möglich.
Robert ,das hört sich ja gar nicht gut an darf man fragen wieso die so kaputt sind?
robert234
24.01.2010, 14:13
Robert, könntest du nicht versuchen, die CC Züge hinterm Hangelenk zu befestigen? Also am Unterarm, sodass kein Zug auf die Gelenke lastet? Eine Art Handgelenksschlaufe, bloß eben am Unterarm befestigt.
Das versuche ich dann, wenn das mit den Griffen nicht klappen sollte. Ich will die Pfoten ja nicht mehr entlasten als unbedingt nötig, das wäre auch nicht klug. ;)
robert234
24.01.2010, 14:17
Robert ,das hört sich ja gar nicht gut an darf man fragen wieso die so kaputt sind?
Natürlich darfst Du fragen. :mrgreen:
Nee mal ohne Mist: Das Problem resultiert offensichtlich aus einem Medikament, das ich sehr hochdosiert über viele Jahre hinweg wegen meiner Migräne nehmen mußte (und noch immer nehmen muß). Bei dem Wirkstoff ist schon bei deutlich geringerer Dosierung mit sowas zu rechnen, allerdings habe ich dazu keine Alternative gefunden, sprich nichts anderes hilft vergleichbar.
WomanOrMachine
24.01.2010, 14:21
Nee mal ohne Mist: Das Problem resultiert offensichtlich aus einem Medikament, das ich sehr hochdosiert über viele Jahre hinweg wegen meiner Migräne nehmen mußte (und noch immer nehmen muß). Bei dem Wirkstoff ist schon bei deutlich geringerer Dosierung mit sowas zu rechnen, allerdings habe ich dazu keine Alternative gefunden, sprich nichts anderes hilft vergleichbar.
Du meinst aber keine Triptane, oder?
robert234
24.01.2010, 14:29
Du meinst aber keine Triptane, oder?
Ich meine Metoprolol. Allerdings bin ich beim Rizatriptan auch schon zu der Frage gelangt, ob das womöglich Entzündungen allgemein fördert, denn beispielsweise habe ich, wenn ich recht häufig Rizatriptan nehmen muß, oft entzündete Augen und auch die Schmerzen an den Pfoten nehmen dann zu. Langsam halte ich das für keinen Zufall mehr.
milchbubi
24.01.2010, 18:53
Spannendes SPiel bisher aber Deutschland msus langsam mal wieder einen machen.
Jaaaa, endlich ist der Brief fertig ^^
Aber soll ich ihn per Post schicken oder einfach einscannen?? ^^
Jaaaa, endlich ist der Brief fertig ^^
Aber soll ich ihn per Post schicken oder einfach einscannen?? ^^
Also erstmal einscannen damit du ihn hier posten kannst. Aber ich würd ihn per Post schicken, wenn du schon Oldschool nen Liebesbrief schreibst, dann auch Oldschool verschicken ^^
juhhuuuuu
jetzt gehts in sportkindergarten!!!!!!! für 10 wochen:-)
robert234
25.01.2010, 12:16
Was ist ein Sportkindergarten? :gruebel:
Mit Gewindestangen? Willste da durchbolzen?
Nee Stahlbetondecke, Metallduebel, dicke unterlegscheiben, fertig!
So der Plan...
Was ist ein Sportkindergarten? :gruebel:
Würde mich auch mal interessieren.
Erste (Grundlagen - Wissenschaftliches Arbeiten, Projektmanagement u. Physik) von drei Modulprüfungen geschrieben. :)
Jetzt folgen noch Medientechnik (Audio/Video u. Digitale Medien) am Mittwoch und Medieninformatik (Informatik u. Internetprogrammierung) nächsten Montag.
robert234
25.01.2010, 13:23
Nee Stahlbetondecke, Metallduebel, dicke unterlegscheiben, fertig!
So der Plan...
Raffiniert! :motz1: :)
Ich hatte bei mir Schwerlastanker FISCHER FH benutzt, die sollen pro Anker ich glaube 385 kg axiale Zugkraft aushalten (bei Beton).
Wohl eher Bewegungskindergarten .. Jede Kita kann sich sich so klassifizieren lassen. Man muss dafür bestimmte Auflagen wie mind. Größe des Bewegungsraumes, Angebote die Woche und und erfüllen
Genauso gibt es Klassifizierungen wie Familienzentrum, Rythmisch-Musikalische Früherziehung, Integrationskindergarten usw.
Meist ist sowas jedoch nur reine Fassade .. Denn hat man einmal den Titel tun die wenigsten etwas um diesen überhaupt zu rechtfertigen. Werbung > Nutzen für die Kinder meiner Meinung nach ..
Da sollte man sich lieber den Kita-Alltag anschauen als auf solche Titel zu achten
robert234
25.01.2010, 13:28
Jede Kita kann sich sich so klassifizieren lassen. Man muss dafür bestimmte Auflagen wie mind. Größe des Bewegungsraumes, Angebote die Woche und und erfüllen
Ach so, ja klar, das war das mit Boden- oder Käfighaltung, darüber habe ich schon mal was gelesen. :idea:
Es gibt tatsächlich Auflagen wieviel m² ein Kind in der Kita zusteht .. D.h. wenn du viel Platz hast, musst du dementsprechend auch mehr Kinder aufnehmen in einem bestimmten Alter um deinen "Platz" theoretisch zu füllen. Denn nur so bekommst du dann die vollen Zuschüsse. Und wenn du mal 1 Jahr nicht alles voll bekommst, sind viele Kitas schon nahe dem Ruin.
Das dumme KIBITZ Gesetz ist in NRW der Verursacher dieses Übels.
(Ich glaub ein Kind unter 3 Jahren hat irgendwas von 3 m² Anspruch oder so .. )
Massaka36
25.01.2010, 14:02
Lass es mir jetzt mal ne Woche in NRW gut gehen und hier schneit es und ja es gefällt mir :p.
Wieder bisschen 2 Fast 2 Furious mäßig durch die Straßen driften :lol:.
WomanOrMachine
25.01.2010, 14:05
Lass es mir jetzt mal ne Woche in NRW gut gehen und hier schneit es und ja es gefällt mir :p.
Wieder bisschen 2 Fast 2 Furious mäßig durch die Straßen driften :lol:.
Wo biste denn in NRW?
Massaka36
25.01.2010, 14:06
in Essen Borbeck & zwischen durch in Bottrop :p.
WomanOrMachine
25.01.2010, 14:07
in Essen Borbeck & zwischen durch in Bottrop :p.
Selbst schuld, wärste in Köln, würde ich dich auf 'nen Maxi King einladen ... :wink:
Massaka36
25.01.2010, 14:15
Ich kann dich ja abholen kommen :p.
WomanOrMachine
25.01.2010, 14:17
Ich kann dich ja abholen kommen :p.
Ich mag aber nicht driften ...
Arnie2k9
25.01.2010, 14:49
Yeah hab ne 15 in Mathe:icon_cheers:
Yeah hab ne 15 in Mathe:icon_cheers:
Watt??? Kein Wunder, daß heutzutage jeder Blödmann Abi macht- bei uns früher war bei ner 6 Schluss:motz:
Ich war bei 10 schon glücklich ^^ ... Habe mich auf dem weg von der Uni auf so einem blöden glatten Fleck übel hingelegt, war aber lustig :D
Massaka36
25.01.2010, 17:05
Ich mag aber nicht driften ...
Dann driften wir halt nicht :lol:,auf der Autobahn ist das auch nicht sehr Sinnvoll zu driften :mrgreen:
speedzwerg
25.01.2010, 18:52
Was ich heute schon wieder an einem einzigen Tag für Ausführungen bei verschiedenen Übungen gesehen hab... echt zum totlachen...
z.B. Bankdrücken wo am Tiefsten Punkt der Hantel zwischen Brust und Hantel nen Wildschwein durchpasst, SBD das gleiche, Bizepscurls die glatt als Ganzkörperübung durchgehen könnten, Leute die 25 Sätze (ich hab mitgezählt) Bizeps machen.
Außerdem hab ich heute einen in Jeans trainieren gesehen.. Mario.. bist dus????? :lach:
jaaaaaa, bald ist Karnevaaaal :D
MEIN sportkindergarten ist TOLL!!!!!
kenne den schon seit n paar jahren.
und es begeistert mich immer wieder aufs neue:-)
Bin total platt. die erste woche ist immer recht anstrengend!!
nun gehts zu nem vortrag von Jan-Uwe Rogge. Falls euch das was sagt;-)
Raffiniert! :motz1: :)
Ich hatte bei mir Schwerlastanker FISCHER FH benutzt, die sollen pro Anker ich glaube 385 kg axiale Zugkraft aushalten (bei Beton).
Und hats gehalten? Mir sagte man eine Gewindestange würde ne Zugkraft von 200 Kg halten...
Hüfte scheint wieder fit zu sein. Nachher wird gebeugt. :lach:
robert234
26.01.2010, 14:01
Und hats gehalten?
Na klar. Ich habe jede Seite nur 2 dieser Anker diagonal gesetzt, obwohl die Teller der Klimmzugstange je 4 Bohrungen hatten, von der möglichen Zugkraft hätte ja auch je einer der Anker genügt.
Und hats gehalten? Mir sagte man eine Gewindestange würde ne Zugkraft von 200 Kg halten...
Kommt aufs Gewinde an.....^^:icon_scratch:
robert234
26.01.2010, 14:25
Kommt aufs Gewinde an.....^^:icon_scratch:
Mehr noch auf den verwendeten Anker. :nusch:
speedzwerg
26.01.2010, 14:33
Na klar. Ich habe jede Seite nur 2 dieser Anker diagonal gesetzt, obwohl die Teller der Klimmzugstange je 4 Bohrungen hatten, von der möglichen Zugkraft hätte ja auch je einer der Anker genügt.
Kannst du die mit deinen Handgelenken überhaput noch benützen??