PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whey wirwarr



piqu
14.01.2010, 17:16
Hi,

bin schon seit ca 1 1/2 Wochen auf der Suche nach dem richtigen Whey für mich. Eigentlich hatte ich mich für das
Best Body Nutrition - Competition Whey Isolat 700g - Dose

entschieden, da ich bei mir eine Lactoseintoleranz vermute...

Da ich aber Masse und Muskeln aufbauen will, suche ich einen Weight Gainer mit möglichst viel Eiweis und wenig bis garkeine Lactose...

Ich verzweifel wirklich in dem wirwarr von Wheys`s etc.

Hättet ihr nen Tipp? Würd mich echt freuen!

piqu
14.01.2010, 17:23
Bin nun auf das "Inko X-TREME Weight Gainer" gestoßen.... 1,1 Kg für 23,90... Pro Portion 200g...d.h. nach 5 Tagen ist ads ding für 23,90 leer? Hab ich da was falsch verstanden oder ist das wirklich so?

robert234
14.01.2010, 17:25
Bin nun auf das "Inko X-TREME Weight Gainer" gestoßen.... 1,1 Kg für 23,90... Pro Portion 200g...d.h. nach 5 Tagen ist ads ding für 23,90 leer? Hab ich da was falsch verstanden oder ist das wirklich so?


Dieses Produkt hat aber nichts mit Whey (-Protein) zu tun. Das ist wie Opel und VW. ;)

Ich empfehle Dir zunächst zu klären, ob Dein Verdacht bezüglich der Lactoseintoleranz überhaupt zutrifft. Falls dies der Fall sein sollte, wäre ein WHEY-Isolat richtig, ein Weight Gainer hingegen falsch. Da dieser von seiner Konzeption her viele Kohlenhydrate liefern soll, wird er in seinem Milchproteinanteil logischer Weise NICHT vom Milchzucker (Lactose) befreit.

piqu
14.01.2010, 17:38
Also kann ich davon ausgehen, dass es keinen Weight Gainer ohne ( bzw fast ohne ) Lactose gibt? :(

scarx
14.01.2010, 17:41
Also kann ich davon ausgehen, dass es keinen Weight Gainer ohne ( bzw fast ohne ) Lactose gibt? :(

Mach dir einen eigenen ;)

robert234
14.01.2010, 17:46
Also kann ich davon ausgehen, dass es keinen Weight Gainer ohne ( bzw fast ohne ) Lactose gibt? :(

Richtig. Iß mal anständig, dann brauchst Du diesen Müll auch nicht. ;)

piqu
14.01.2010, 17:53
Hehe, okay, ich seh es ein! Hab mal ein paar rezepte gegoogelt :) Danke schonmal für eure Hilfe! :)

Kann ich einfach bei dem selbstgemachten Weightgainer das Best Body Nutrition - Competition Whey Isolat dazu geben? ( Vorrausgesetzt es schmeckt! )

robert234
14.01.2010, 18:14
Hehe, okay, ich seh es ein! Hab mal ein paar rezepte gegoogelt :) Danke schonmal für eure Hilfe! :)

Kann ich einfach bei dem selbstgemachten Weightgainer das Best Body Nutrition - Competition Whey Isolat dazu geben? ( Vorrausgesetzt es schmeckt! )


Theoretisch schon, wenn Du mit den hohen Kosten des Whey-Isolats kein Problem hast. Ansonsten kann das Protein auch aus lactosefreier Milch, Eiern oder Fleisch kommen. Einen Test beim Arzt auf Lactoseintoleranz solltest Du ruhig mal machen lassen.

scarx
14.01.2010, 18:16
Einen Test beim Arzt auf Lactoseintoleranz solltest Du ruhig mal machen lassen.

Vllt. stellt sich dann auch raus, dass du gar keine Intoleranz hast und dann war die ganze Aufregung umsonst ;)

piqu
14.01.2010, 18:28
Alles Klar! Werd ich machen! Danke für die Hilfe! :):):) :hello2: