PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : könnt heuln...



...marcel...
14.01.2010, 14:23
hab sonntag abend ne heftige magen und darmgrippe bekommen. die hielt auch bis dienstag ca an. seit sonntag hab ich 6,5kg abgenommen:( von 86,5 auf 80 kilo runter. dementsprechend sieht mein körper nu auch aus-.-

echt deprimierend sowas....

Barbara
14.01.2010, 14:30
Gemach! Ist überwiegend Wasser- das haste schnell wieder drauf, wenn Du wieder fit bist, genug trinkst, Elektrolyte zu Dir nimmst und ordentlich isst.

Noobie2006
14.01.2010, 17:50
Dass du dementsprechend aussiehst hast sicher erst gedacht nachdem du den Wert auf der Waage gesehen hast. Ich denk auch manchmal dass ich von einem Tag auf den anderne furchtbar Fett geworden bin, nur weil die Hose etwas spannt, weil se vllt frisch aus der Wäsche kommt ;).

...marcel...
14.01.2010, 18:03
hm nee. auch die maße sagen das. ich hab den tag über jetzt erstmal wieder mehr getrunken, und heut abend kommt wieder ne dicke pizza in ofen, oder zwei^^ dann hab ich hoffentlich bald wieder mehr auf den rippen. konnte auch seit silvester nciht mehr pumpen, da ich draußen trainieren, und da meine ganzen sachen habe, und das leider etwas zugeschneit war:) naja, nun sind ein paar dinge erstmal drinnen, hoffe iuhc kann mir damit erstmal nen kleinen trainingsplan zusammenstellen, damit ich wieder ins training komme. aber ich denke, sone kleine pause von 3 wochen tut auhc mal ganz gut. meinen 2er split hatte ich ca 2 monate durchgezogen. mal schaun was die zukunft bringt

lg

saske
14.01.2010, 18:09
[...] heut abend kommt wieder ne dicke pizza in ofen, oder zwei^^ [...]

lg

Das wird natürlich deine Probleme lösen:?...

scarx
14.01.2010, 18:11
Gemach! Ist überwiegend Wasser- das haste schnell wieder drauf, wenn Du wieder fit bist, genug trinkst, Elektrolyte zu Dir nimmst und ordentlich isst.


hm nee. auch die maße sagen das.


Das Wasser muss ja auch irgendwo herkommen ^^

robert234
14.01.2010, 18:16
Hast Du Dein Problem mit Absicht unter "FUN" gepostet Marcel? :gruebel:

frank26
14.01.2010, 18:24
meinen 2er split hatte ich ca 2 monate durchgezogen.

puuuh, welch ein Durchhaltevermögen.

Mal im ernst, du warst krank, na und? Du verlierst dadurch ja keine muskeln! Du bist sicher auch einer von denen die 15kg Muskeln in 3 Monaten aufbauen. Macht die Augen auf, das ist Bodybuilding, da tut sich nichts in solch kurzen Zeiträumen.

HOTROD
14.01.2010, 18:28
Lese ich da richtig, du trainierst draußen?

Na da würde ich auch krank werden.

...marcel...
15.01.2010, 10:24
vllt hat der ein oder andere in der mitgliedergallerie gesehen, wie ich aussehe. ich weiß nicht wie hoch mein körperfettanteil ist, aber er liegt denke ich mit nem calliper gemessen bei unter 10. und nein, ich bin garantiert keiner, der meint, man könne 15 kg muskeln zunehmen, gerade weil ich einer bin, der kaum muskeln zunimmt. unter fun hab ichs gepostet, weil ich ehrlihc gesagt nicht recht wusste, wo ichs sonst reinstellen soll. die pizza meinte ich nur, damit ich wieder n bisschen draufbekomme. alles ein bisschen ungünstig formuliert.

ependinom
15.01.2010, 10:26
alles ein bisschen ungünstig formuliert.

auch wenn du es so superschoen formulierst ... die pizza bleibt immernoch scheisse !

...marcel...
15.01.2010, 10:30
und das mit dem durchhaltevermögen hat nichts damit zu tun, dass ich jetzt denke, dass 2 monate auseichen, wobei diese sich eh nur auf den 2er split bezogen haben, trainieren tu ich schon viel länger, sondern das einem pausen nach einer bestimmten trainingsdauer sogar empfohlen werden damit sich der körper ein wenig wieder erholen kann, um dann wieder voll durchzustarten.

ependinom
15.01.2010, 10:35
aber er liegt denke ich mit nem calliper gemessen bei unter 10.


KfA: 16 %

ja wasn jetzt ?

...marcel...
15.01.2010, 10:39
das ist mit meiner waage gemessen. aber ich weiß nicht, ob dieses foto aussieht wie 16% kfa:

http://www.abload.de/img/imag0049dgsdqmuj.jpg

davidoff
15.01.2010, 11:44
Ne das ist kein KFA 16% :)

ffsfoad
15.01.2010, 11:48
:D:D ne, da könnte dein calliper eig. ziemlich recht haben...
also ich hab 13, und das sieht läängst nich so krass aus...

...marcel...
16.01.2010, 22:31
naja ist ja nun auch egal. bin schon fast wieder auf meinem alten gewicht:)