PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GEGEN www.Bamm.de



Sentoz
14.01.2010, 14:21
Dies ist ein aufruf gegen Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. vielleicht haben einige von euch schon von diesen typen schon gehört, also ich finde es unter aller sau.:motz:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Mich geht dies insofern was an, weil ich selbst Soldat bin.

Soldaten schützen die Pressefreiheit,
nicht die Journalisten.
Soldaten schützen die Religionsfreiheit,
nicht die Priester.
Soldaten schützen die Demokratie,
nicht die Politiker.

Aber bildet eure eigene Meinung.

Arand
14.01.2010, 15:13
Egal was man von den Auslandseinsätzen der Bundeswehr hält, zu feiern weil ein Mensch gestorben ist, halte ich für ziemlich abartig.

robert234
14.01.2010, 17:09
Ich werde den Herrschaften mal ne eine saftige eMail schicken.

Was Soldaten alles schützen oder nicht kann dahinstehen, sie haben im Rahmen des vom Grundgesetz gesteckten Rahmens Befehle auszuführen, unabhängig von deren Zweckmäßigkeit oder eigenen politischen Wertungen. Dazu gehört es auch, ggf. zweifelhafte Entscheidungen der Politik umzusetzen, denn für einen Soldaten kommt es nicht darauf an ob ein Befehl sinnvoll ist, er hat ihm (soweit nicht rechtswidrig) auszuführen. Wenn ein Land nun schon seine Söhne in Kriegsgebiete schickt, sollte man den Jungs nicht das Leben noch schwerer damit machen, Zwietracht und Zweifel zu säen. Nicht die Soldaten sollte man mit Grundsatzdiskussionen behelligen, sondern die politische Führung dieses Landes, die übrigens irgendwer gewählt hat. :headbang:

speedzwerg
14.01.2010, 17:12
"Wenn ein deutscher Soldat fällt, am gleichen Tag um 17:50 Fest feiern..:"

Da krieg ich so nen Hals.... :sport: