PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gabba Gandalfs 2010 Trainingsplan :)



GabbaGandalf
12.01.2010, 16:21
Hey Leute,
habe mir mal einen neuen Trainingsplan zusammengestellt, würde euch hier gerne mal um eure meinung fragen, da er doch ein wenig "anders" ist als die meisten anderen ^^...
naja ich hab ihn jedenfalls jetzt einmaldurchgezogen und habe einen mörder pump nach jedem training und auch seit langem mal wieder schöööönen Muskelkater :)...

Also hier der TP:

TE1: (Brust Bizep)
- Bankdrücken 2* Aufwärmsätze (40kg)
5*5 (start 70kg)
- Schrägbankdrücken 2* 8-12wdh

-Butterfly/Cable Cross 3* 8-12wdh

SZ-Curls 2* 8-12wdh
1*HIT-Satz!

Cable Curls stehend 3*8-12wdh
2*20wdh
________________________________________________

TE2:(Rücken Trizep)
- Kreuzheben 2*Aufwärmsatz (40kg)
5*5 (start 70kg)

-Vorgebeugtes LH-Rudern 3* 8-12wdh

-Latziehen zum Nacken 3* 8-12wdh

-Latziehen zur Brust 2* 8-12wdh

-enges Bankdrücken 2* 8-12wdh
1* HIT-Satz!

-Trizepdrücken 3* 8-12 wdh
2* 20wdh
__________________________________________________

TE3 (Beine,Schultern)

-Kniebeugen 2*aufwärmsatz (60kg)
5*5 (start 90kg)

-Beinstrecker 3* 8-12wdh

-Beinbeuger 3* 8-12wdh

-einbeinige Kniebeuge 2* 20wdh

-Ausfallschritte 2* 30wdh

-Waden (Multipresse stehend) 2*Aufwämsatz
3* 12 Teilwiederholung 160kg
1* 30 wiederholungen 100kg

-Seitheben 3*8-12wdh

-Schulterdrücken (multipresse) 3*8-12wdh
2* 20wdh


Thats it, würde wie gesagt gernmal eure meinung dazu wissen :)

Gewicht habeich bei den GÜ´s 5+5 extra so gering gewählt da ich jetzt am anfang des plans auf komplett SAUBERE ausführung wert lege und ich die gewichtssteigerung auch mit komplett sauberer ausführung erreichen will...

also wird in den nächsten 4-5 wochen Gewichtsmäßig noch einiges passieren, da meine max. Werte halt eigentlich schon "einiges" höher sind :)

Cofloh
12.01.2010, 16:30
Kanns sein dass du in deinen Überlegungen die Schultern vergessen hast?^^

GabbaGandalf
12.01.2010, 16:32
Ach joo stimmt du sagst es, habe ich beim traning sogar bemerkt doch nicht aufgeschrieben, habs jetzt einfach vom zettel abgepinnt, ich bin ja nen hegel:D :tschuess:

klar, schulter gehört noch am bein trainingstag, dnake für den hinweis ^^ ich änder es gleich

Cofloh
12.01.2010, 16:46
Find ich okey, aber was machen die 2 sätze einbeinige kniebeugen da, hast doch genug für die Beinchen ;).

Ansonsten weiß ich nicht wirklich was du dir von diesen 1-2x20-30wdh sätzen erhoffst nach regulären setzen? die wdh Zahlen sind doch ohnehin schon hoch angesiedelt bei diesen Übungen, glaubst du du brauchst diese Reduktionssätze noch?

sonst gefällts mir :)

lg Co

GabbaGandalf
12.01.2010, 16:54
Also ich habe für mich rausgefunden das ich mneine arme damit so richtig abchiessen kann,...wenn ich meine 8-12wdh arbeitssätze hinter mir habe mach ich direkt ohne pause mit den 20wdh´s auf geringem gewicht weiter...
das bringt beimir ein so schönen Pump und powert meine arme so derbe aus, das ich das einfach mal über einem längerem zeitraumfest in eiem TP ausprobieren möchte...

und naja bei waden die hohen wdhs und teilwiederholungen, weil ich dort einfach immer das gefühl hab nicht genug für die waden trainiert zu haben ...ob ich das so beibehalte werde ich sehen da bin ich mir selber noch nich so sicher....

Die einbeinigen kniebeugen sid da drin, da ich die normalen kniebeugen in "sumo" variante mache und ich somit mehr die adduktoren belaste, deswegen hab icn die einbeinigen noch eingebaut um auch den beinbizep und po gut zu isolieren :)