PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieviel bleibt über nach ner kur?



xyour
01.11.2003, 16:06
Also hab mal ne frage.. hab mit der suchfunktion hier nix gefunden, und auch sonst nirgents.. :(

Oft heist es ja das man die gesamte muskelmasse die man zugelegt hat mit roids wieder verliert wenn man mit der kur aufhört und keine nächste macht?

Also will ich jetz mal ne ganz konkrete antwort:
Wenn ich ne kur mache mit Testosteronenantat alle 5/6 tage 250mg
mich ernährungsmässig halte und auch diszipliniert trainiere nach HIT richtlinen, mit wieviel muskelmassezuwachs kann ich rechnen bei einer eher schlechten genetik? und wieviel der zugewonnen muskelmasse wird mir bleiben nach der kur?
danke schonmal

ciao xyour

jürgen
01.11.2003, 16:24
Bitte tue mir einen Gefallen (und DIR natürlich) und denke in ein paar Jahren noch mal über eine Kur nach!
Du bist 16 und Dein Körper produziert Hormone wie Sau, ruiniere mit so einem Mist nicht Deine Gesundheit, sondern trainiere und esse vernünftig und gut!

Jürgen

xyour
01.11.2003, 16:43
vorerst hab ich eh nich vor ne kur zu machen erst wenn ich so 18 oder besser noch 19 bin und noch immer nich zufrieden mit mir bin! aber ich fang lieber schonmal früh genug an mich zu informien! (habs auch beim training so gemacht hab mich schon ca. 1 jahr bevor ich eigendlich anfing begonnen mich drüber zu informieren)

steroide werd ich vorallem deswegen nich nehmen weil ich doch noch hoffe zu wachsen, und mit roids würd ich mir diese option ja selbst wecknemen.. is also wirklich zu reinen informationszwecken! :D

ciao xyour

Satanas
01.11.2003, 17:01
wow, Du informierst Dich aber frueh... :daumen:

muskelbody
01.11.2003, 19:42
äußerst postiv. wenn jeder so wäre...
super.

zur frage: das kann nicht pauschal beantwortet werden. es können 10 kg sein, aber auch bloss 2-3 kg. denke da gibt es keine erfahrungswerte.

Feierleiche
01.11.2003, 20:31
Das hängt von vielen Einflußfaktoren ab.
Genetik(jeder verfügt z.B. über ne unterschiedliche Anzahl von Androgenrezeptoren...), Ernährung, Kurdauer, Dosierung, Absetzart...usw.

Die sinnvollere Frage wäre: "wie kann ich möglichst viel halten?" bei einer bestimmten Kur,welche dann entweder von Dir benannt wird,oder die Du Dir nennen läßt...aber dazu hab ich schonmal was vor paar Monaten geschrieben...mal sehn,vielleicht find ich das noch..!?

xyour
02.11.2003, 01:43
aha danke danke :D
naja ich hab mich jetz erstmal gefragt ob überhaupt was bleibt da ich oft gelesen hab das nix bleibt nach soner kur (naja vielleicht haben sich die ja dumm angestellt gg)

ciao xyour

NoobDogg
02.11.2003, 01:49
also wenn du als natural einfach aufhörst du trainieren, dann bleibt irgendwann mal auch nix mehr übrig. hehehe

xyour
03.11.2003, 19:34
also wenn du als natural einfach aufhörst du trainieren, dann bleibt irgendwann mal auch nix mehr übrig. hehehe
-- das is einleuchtend.. aber es kommt auch drauf an was man beruflich so macht, mein vater hat noch immer nen 37er arm obwohl er schon jahrzente nimmer trainiert!! kommt halt vom beruf (tischler.. viel körperliche arbeit..)

ciao xyour

@feierleiche1 Die sinnvollere Frage wäre: "wie kann ich möglichst viel halten?" bei einer bestimmten Kur,welche dann entweder von Dir benannt wird,oder die Du Dir nennen läßt...aber dazu hab ich schonmal was vor paar Monaten geschrieben...mal sehn,vielleicht find ich das noch..!? --- dazu: währe dir dankbar wennst das noch finden würdest!

Enforcer
03.11.2003, 19:39
also wenn man richtig absetzt, wieviel kann man denn da halten!

Odr was SIND EURE ERFAHRUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WAS HABT IHR GEHALTEN??UND BLEIBT DAS DANN FÜR IMMER??
Wenn man weiter trainiert aber nicht mehr stofft??

destructivus
03.11.2003, 19:59
sicher bleibts dann, denkst du, du musst muskeln die mit roids aufgebaut wurden auch mit roids ernähren ? :lol:

@xyour
wenn du über einem beitrag rechts oben auf den ZITAT-button klickst dann wird der, von derjenigen person geschriebene text auch gleich in dein "schreibfenster" kopiert ;)

Feierleiche
04.11.2003, 14:20
Find es nicht...aber grundsätzlich:
1.Kurlänge über 12Wochen,vorher wird hauptsächlich Gewicht durch die Wasserretention zugelegt,die Muskelmasse wird erst nach mehreren Wochen gefestigt...
2.Produkte die wenig Wasser ziehen(also nicht DBol,Anapolon und evtl auch Deca,sondern eher low dose Testo, Boldenon,Trenbolon und evtl WinniDepot)--> keine Empfehlung,nur Kategorisierung!
3.richtige zielgerechte Dosis,z.B. nicht zu hoch wie 750mgTesto/Woche sondern z.B. jeden 4.-6.tag 250mg...
4.richtige ernährung während und nach der Kur(low fat und moderat KHs),dies verhindert,daß zuviel Wasser und Fett eingelagert wird...allerdings darf/sollte es während ner Kur auch nicht zuwenig sein,denn sonst beschneide ich meine eigenen potentiellen Erfolge
5.Richtiges Absetzen: Bsp Clomid und/oder Nolva+Crea+Gluta...und weiterhin gutes Training und Ernährung...

Was zählt ist nicht,was man mit ner Kur aufbaut,sondern was man davon natural halten kann ;) :mrgreen: :mrgreen:

xyour
05.11.2003, 16:57
die zitat funktion kenne ich eh gg war nur zu faul da [ quote ] und [ /quote ] einzugeben :D
und ja da hast recht feierleiche mir würde es ja vorallem darum gehn was man natural halten kann... weil ich wenn überhaupt max. 1 kur machen will!! aber zerst mal den körper noch "auswachsen" lassen ´