PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hantel Gewicht

RealName
11.01.2010, 20:36
Hi,
wie viel Gewicht muss man ca. stemmen um solch einen Bizeps zu bekommen?
Nur mal so aus reiner Neugier.

http://www.bradpittwatch.com/wp-content/uploads/2007/08/tylerdurden.jpg
Abb1
http://media.news.de/resources/thumbs/a9/cf/855047514_495x420/82cb9763260d12566895e19a0209.jpg
Abb2
http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/bruce-willis/bruce-willis-20040405-36.jpg
Abb3

JOTSCHKA
11.01.2010, 20:41
:lol: was isn das für ne Frage?

ZeroPack
11.01.2010, 20:43
Also wenn du kniebeugen mit 70kg und Bakdrücken mit 60kg schaffst, dann kriegste bestimmt so nen Bizeps!

Wassert
11.01.2010, 20:54
Welcher Bizeps?:devil-smiley:

burton4tw
11.01.2010, 20:55
2+3 seh nnach nem normalen bizeps aus wie jeder mann ...

sYo
11.01.2010, 20:55
Welcher Bizeps?:devil-smiley:

Gute Frage, sehe auch kein :sad-smiley:

Hoffmann
11.01.2010, 20:57
ach nehm einfach so viel wie du schaffst :P

Wassert
11.01.2010, 21:00
Das isen Bizeps!!:D

19147

sYo
11.01.2010, 21:04

19147

AHhhhh, da ist er :kuss:

Hoffmann
11.01.2010, 21:04
aber nichts gegen den hier :ass::tschuess:

:jumpers::jumpers: nein spaß

sYo
11.01.2010, 21:06
aber nichts gegen den hier :ass::tschuess:

:jumpers::jumpers: nein spaß

Oh man, jetzt ist er wieder wech :ass:^^

Wassert
11.01.2010, 21:16
Nur weil ich jetzt ein Bild von mir gepostet hab, musst du es nicht gleich nachmachen Hoffmann.:roll:

:mrgreen:

RealName
11.01.2010, 23:36
Ich will ja keinen Ball als Bizeps...
Wie viel stemmt ihr denn, JOTSCHKA & Hoffmann, für euren Bizeps?
(http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u33756.html)

JOTSCHKA
11.01.2010, 23:48
Ich denke mal du verstehst unter stemmen druecken?! Man drueckt aber mit dem trizeps, noch dazu macht der mehr als 2/3 des armumfangs aus, als vergiss den kleinen Bizeps mal. man kann nicht pauschal sagen mit diesem Umfang drueckst du soundsoviel, aber am besten fragst du da mal wassert auf dem geposteten Foto sieht sein Bizeps ja krass aus:mrgreen:

Marek123
11.01.2010, 23:49
Ich will ja keinen Ball als Bizeps...

das gibt dir die genetik vor wie der ausschaut^^ den rest hat jotschka geschrieben.

ffsfoad
12.01.2010, 00:12
aber am besten fragst du da mal wassert auf dem geposteten Foto sieht sein Bizeps ja krass aus:mrgreen:

ja toll, der nimmt aber dieses RHT, ist ja klar dass er so einen Brocken hat !! ;)

RealName
12.01.2010, 01:35
Ich möchte einfach mal einen Anhaltspunkt. Wie viel KG benutzt du denn?
Ich will ja nicht 100% genau das gleiche nehmen, nur wenn du 100kg nimmst, oder 80kg, oder so, dann habe ich schon mal eine Vorstellung wie viel kg was UNGEFÄHR für einen Effekt haben.

jenzz
12.01.2010, 01:38
Du musst soviel nehmen wie du schaffst damit was wächst!
Heißt für Bankdrücken ein Gewicht, dass du 6-8x schaffst, aber dir dabei den Arsch aufreißt.

Sentoz
12.01.2010, 08:09
es gibt leute die machen NICHTS und haben son Bizeps udn es gibt Leute die müssen sich gewaltig den arsch aufreißen.

Es gibt trainingsmethoden da schaffst du 20Kg curls und der Bizeps wächst und es gibt methoden da schaffste 50Kg aber der Muskel wächst nicht, das kommt auf jeden menschen selbst an.
Das kann man NICHT mal ungefähr sagen wieviel du schaffen müsstest, wie schon gesagt, ein gewicht nehmen, das du 6-8 mal schaffst und was auch schwer für dich ist.

Mürre
12.01.2010, 10:23
Bizeps z.B. nehme ich immer 10Wh, da ich da für mich bessere Erfolge sehe als bei 6-8WH

Wassert
12.01.2010, 17:25
aber am besten fragst du da mal wassert auf dem geposteten Foto sieht sein Bizeps ja krass aus:mrgreen:
Alles vom RHT!:motz1:

Hoffmann
12.01.2010, 17:51
Also für den Bizeps nehm ich immer 12,5kg und 10kg mehr schaffe ich nicht bin sowieso nicht der stärkste :P
aber Trizeps ist eigentlich wichtiger für die Armdicke glaube ich für den Trizeps nehm ich dann immer zwischen 50kg und 60kg ich weiß nicht genau wie die Übung dafür heißt aber kann sie ja mal beschreiben... Also das ist an so nem Turm, wo ich die Gewichte an einer Stange runter ziehe :D ok wird wohl keiner verstehen was ich meine :(

burton4tw
12.01.2010, 17:54
Trizepsdrücken ^^

Hoffmann
12.01.2010, 17:58
Ja das könnte stimmen :D
Naja was ich damit aber sagen wollte ist eigentlich, dass es nicht darauf ankommt wie viel du nimmst sieht man ja bei mir, dass ich nicht viel schaffe aber einigermaßen dicken ärmchen habe (für meine Verhältnisse dick) kommt wohl auch sehr auf die genetik an

sYo
12.01.2010, 18:00
Pushdowns ;D

burton4tw
12.01.2010, 18:02
huups mein ich :lol:

RealName
13.01.2010, 00:54
Dann fange ich einfach mal mit 10kg an und schaue dann wie die sich entwickeln.

der_pumper
13.01.2010, 01:16
Dann fange ich einfach mal mit 10kg an und schaue dann wie die sich entwickeln.

Dann sag mal hier Bescheid, wie es lief.

Pr0t0typ
16.01.2010, 16:33
Ich würd sagen 5kg hanteln, maximal.

So siehts zumindest aus.

Domi_1990
16.01.2010, 16:39
oh gott^^ da haste aber vorbilder^^
Also brad pitt in fightclub, denke ich, dass er 5 kg gecurlt hat...
Weil des ist mal echt gar nichts, des erste bild ist doch abgemagert wie nochmal was,
des schaut aus, als ob er nen guten monat gar nichts gegessen hat^^

chills
16.01.2010, 16:48
den meisten leuten fehlt irgendwie die relation zu normal aussehenden körpern denk ich. viele sagen ja auch, dass coleman ihr absolutes idol ist und sie so aussehen möchten wie er. also ich kann das nicht nachvollziehen, selbst wenn ichs könnt müsst ich mir erstmal gaaaaannnnzzzzz genau überlegen ob ich ein 140kg muskelschwein sein will. (oder ka wieviel der atm wiegt)

ich mein nur, ich denke der threadersteller stellt sich den brad a bissal anders vor als wir ihn jetzt sehen. oder vllt. ist es bis dort hin für ihn auch noch ein weiter weg...ka.

denke 10kg können fürn anfang auch schon zuviel sein. btw würde ich dir jetzt raten ein gescheites training zu verfolgen, wenn ich nicht wüsste, dass es absolute zeitverschwendung ist.

lg

RealName
17.01.2010, 06:49
Ich würd sagen 5kg hanteln, maximal.
So siehts zumindest aus.
Ich mache seit 3 Wochen Liegestützen und Pull-Ups (das sind doch die wo man sich z.B. am Türrahmen hochzieht, oder?). Nach meiner Wage wirken dann ca. 50 kg auf meine Hände ein und (Liegestützen) und 70kg bei den Pull-Ups. Und so wirklich was ist da nichts zusehen - oder dauert das mehrere Monate?

oh gott^^ da haste aber vorbilder^^
Ne, Vorbilder sind das nicht. Ich merke wie mir langsam die Schultasche auf die Knochen geht. Und da Muskeln die Knochen ja unterstützen und helfen sollen, sowie ein wenig Fett verbrennen, wollte ich gern ein wenig Muskelmasse am ganzem Körper an trainieren.

ich mein nur, ich denke der threadersteller stellt sich den brad a bissal anders vor als wir ihn jetzt sehen. oder vllt. ist es bis dort hin für ihn auch noch ein weiter weg...ka.Ich hatte nur nach Leuten gesucht die ein wenig einen Bizeps haben. Als Anhaltspunkt, so zu sagen. Wie Brad Pitt bei Troja aussah, finde ich wirklich zu viel und so will ich auch nicht aussehen.
denke 10kg können fürn anfang auch schon zuviel sein. btw würde ich dir jetzt raten ein gescheites training zu verfolgen, wenn ich nicht wüsste, dass es absolute zeitverschwendung ist.
Wie schon geschrieben, wundert mich das, dass 10kg zu viel sein könnten, aber 50kg per Liegestütze O.K. sind!?

Ich wollte mir auf MH ein paar Trainingssorten anschauen und dann davon welche anwenden. Wie würde ein gescheiteres Training deiner/eurer Meinung nach aussehen?

Domi_1990
17.01.2010, 12:15
oh mein gott!!! Liegestütze trainieren doch nicht den bizeps!!! So ich kann nicht mehr, sag mir mal bitte, wo du trainierst und dann schreib ich dir einen plan

scarx
17.01.2010, 13:12
Wie schon geschrieben, wundert mich das, dass 10kg zu viel sein könnten, aber 50kg per Liegestütze O.K. sind!?

Das sind zwei komplett verschiedene Paar Schuhe.
Liegestütze und Bizepscurls sind zwei komplett verschiedene Übungen, die auch andere Muskeln beanspruchen. Bei den Curls wird der Bizeps isoliert trainiert, bei Liegestüzen helfen noch diverse andere Muskeln. Abgesehen davom bringen Liegestützen eigentlich nichts für den Bizeps.

Man kann Gewicht und Armumfang nicht direkt in einer Tabelle gegenübersztellen und sagen "20kg Hantel = 40cm Armumfang". Jeder Mensch ist anders. Wenn du mit 10er statt 5er Hanteln anfängst wird dein Bizeps auch nicht automatisch doppelt so groß.

Ich würde dir empfehlen nach einem Trainingsplan zu trainieren und dich ggf hier im Forum etwas in den Bereichen Ernährung und Training einzulesen, dann wird das (mit GEDULD!) auch was mit den "dicken" Armen.

WienerWürstchen
17.01.2010, 14:02
mach doch den plan mit eigengewicht ausm archiv, jugendplan oder so glaub ich

RealName
17.01.2010, 21:01
Bei den Curls wird der Bizeps isoliert trainiert, bei Liegestüzen helfen noch diverse andere Muskeln. Abgesehen davom bringen Liegestützen eigentlich nichts für den Bizeps.
Ja gell, trotzdem ist mein Bizeps seit dem ich das mache extrem gewachsen. Vorher war nichts zu sehen und jetzt ist er so zusagen da. Allerdings bringt es mir ja nichts nur eine Sache zu trainieren und deshalb wollte ich mit den Hanteln den Rest trainieren.

ffsfoad
17.01.2010, 21:23
Das sind zwei komplett verschiedene Paar Schuhe.
Liegestütze und Bizepscurls sind zwei komplett verschiedene Übungen, die auch andere Muskeln beanspruchen. Bei den Curls wird der Bizeps isoliert trainiert, bei Liegestüzen helfen noch diverse andere Muskeln. Abgesehen davom bringen Liegestützen eigentlich nichts für den Bizeps.

Man kann Gewicht und Armumfang nicht direkt in einer Tabelle gegenübersztellen und sagen "20kg Hantel = 40cm Armumfang". Jeder Mensch ist anders. Wenn du mit 10er statt 5er Hanteln anfängst wird dein Bizeps auch nicht automatisch doppelt so groß.

Ich würde dir empfehlen nach einem Trainingsplan zu trainieren und dich ggf hier im Forum etwas in den Bereichen Ernährung und Training einzulesen, dann wird das (mit GEDULD!) auch was mit den "dicken" Armen.

endlich hats mal einer auf den punkt gebracht ^^

Ja gell, trotzdem ist mein Bizeps seit dem ich das mache extrem gewachsen. Vorher war nichts zu sehen und jetzt ist er so zusagen da. Allerdings bringt es mir ja nichts nur eine Sache zu trainieren und deshalb wollte ich mit den Hanteln den Rest trainieren.
2
das kommt aber ganz sicher nicht von deinen liegestützen, sondern viel mehr von deine so genannten "pullups".

RealName
20.01.2010, 17:56
Einigen wir uns darauf?
liegestützen -> nützlich für den Bauch
pullups -> nützlich für den Bizeps

scarx
20.01.2010, 18:11
Einigen wir uns darauf?
liegestützen -> nützlich für den Bauch
pullups -> nützlich für den Bizeps

Verarschst du uns jetzt oder war das ernst gemeint?
Wo ist KingKikapus Userbild!? :biggrin:

sYo
20.01.2010, 18:21
:thumbdown:
Einigen wir uns darauf?

Nein! :motz:

kingKikapu
20.01.2010, 18:24
:ratlos:

RealName
20.01.2010, 20:23
Verarschst du uns jetzt oder war das ernst gemeint
Trainiert werden allgemein Brust-, Arm-, Schulter-, Bauch²³-, Rücken-, Gesäß- und Beinmuskulatur.

² Auch wenn der nur wenig trainiert wird, wird er trotzdem trainiert.
³ War auch ein wenig ironisch gemeint.

mr.o24
20.01.2010, 20:31
liegestütze für beine:ratlos:

ffsfoad
20.01.2010, 20:41
naja, in gewisser weise hat er ja schon gar nich soo unrecht. :mrgreen: kommt drauf an, wie man "trainiert" definiert !

bei einer liegestütze ist halt der ganze körper unter spannung, auch die beine, wären die nicht angespannt, würdest du ja nicht mit den knien in der luft "schweben".
das gleiche gilt für bauch und rücken usw.

wirklich gezielt trainiert, wird das aber alles nat. nicht...

AV-619
21.01.2010, 01:07
Also ich trainire mit 5kg hanteln, aber nicht arg, weil ich sonst meinen Wachstum schaden könnte. Habe mal mit 9 Jahren 2kg Hantel gestämmt (beim Liegen) und da ist mir die Hanteln unabsichtlich aus der Hand gerutscht und auf mein Gesicht gelandet, hab jz eine Beule auf meinem linken Wangenknochen ! :(

Chaser
21.01.2010, 10:15
Also ich trainire mit 5kg hanteln, aber nicht arg, weil ich sonst meinen Wachstum schaden könnte. Habe mal mit 9 Jahren 2kg Hantel gestämmt (beim Liegen) und da ist mir die Hanteln unabsichtlich aus der Hand gerutscht und auf mein Gesicht gelandet, hab jz eine Beule auf meinem linken Wangenknochen ! :(

Man schmeißt die Hanteln ja auch nicht ins Gesicht...^^

sYo
21.01.2010, 13:08

Dafür ist aber doch der Daumen da, damit sowas nicht passiert :floet:

evokee
21.01.2010, 13:21
ich lach mich schlapp :)

Dirk_39
21.01.2010, 13:39
Das mutiert ja langsam zum absoluten Gaudifred hier.......

chills
21.01.2010, 16:22
lol meinst wenn dir die 5kg hantel auf den schädel fällt, dass dann dein wachstum geschadet wird? wohl eher dein geistiges wachstum oder?

AV-619
21.01.2010, 19:37
lol meinst wenn dir die 5kg hantel auf den schädel fällt, dass dann dein wachstum geschadet wird? wohl eher dein geistiges wachstum oder?

Bist du so dumm oder kannst du nicht lesen ?:stupid: Lies genauer dann kapierst auch was ich geschrieben habe !!! :roll:

chills
21.01.2010, 20:07
hmm du hast recht, war n blöder post.

Also ich trainire mit 5kg hanteln, aber nicht arg, weil ich sonst meinen Wachstum schaden könnte.

dennoch kann ich hier nirgendwo was anderes rauslesen, außer dass du nur mit 5kg hanteln trainierst weil du dein wachstum nicht behindern willst.

lol meinst wenn dir die 5kg hantel auf den schädel fällt, dass dann dein wachstum geschadet wird?

mit diesem post wollte ich, auf sehr sarkastische und schwer verständliche und darum dumme weise erklären, dass es blödsinn ist meiner meinung nach, dass du dir mit 5kg hanteln deine wachstumsfugen verschließt. was machst du mit den 5kg hanteln überhaupt? bizepscurls nehm ich mal an.

dementsprechend würde es wohl um die wachstumsfugen in deinen armen gehen ... naja aber bei liegestütz hast du viel höhere belastungen als 5kg, da du ja 58kg wiegst. also ist das blödsinn, dass du nur mit 5kg trainierst. bei der aussage mit den wachstumsfugen gehts doch drum, dass du nicht mit kniebeugen, kreuzheben, bankdrücken usw. zu früh anfängst, weil du bei diesen übungen (vor allem kb und kh) schnell über dein eigengewicht kommst und somit deinen körper schädigen kannst. alle eigengewichtsübungen müssen ok sein, dafür ist unser körper doch ausgelegt, sonst dürften wir uns die ersten 18 jahre unseres lebens gar nicht bewegen ... bzw. halt bis wir voll ausgewachsen sind.

so. und weil ich so nen scheiss langen post nicht schreiben wollte, hab ich einfach nur kurz und knapp geantwortet, aber naja ich denke du kannst noch nicht zwischen den zeilen lesen :p

AV-619
21.01.2010, 20:46
hmm du hast recht, war n blöder post.

dennoch kann ich hier nirgendwo was anderes rauslesen, außer dass du nur mit 5kg hanteln trainierst weil du dein wachstum nicht behindern willst.

mit diesem post wollte ich, auf sehr sarkastische und schwer verständliche und darum dumme weise erklären, dass es blödsinn ist meiner meinung nach, dass du dir mit 5kg hanteln deine wachstumsfugen verschließt. was machst du mit den 5kg hanteln überhaupt? bizepscurls nehm ich mal an.

dementsprechend würde es wohl um die wachstumsfugen in deinen armen gehen ... naja aber bei liegestütz hast du viel höhere belastungen als 5kg, da du ja 58kg wiegst. also ist das blödsinn, dass du nur mit 5kg trainierst. bei der aussage mit den wachstumsfugen gehts doch drum, dass du nicht mit kniebeugen, kreuzheben, bankdrücken usw. zu früh anfängst, weil du bei diesen übungen (vor allem kb und kh) schnell über dein eigengewicht kommst und somit deinen körper schädigen kannst. alle eigengewichtsübungen müssen ok sein, dafür ist unser körper doch ausgelegt, sonst dürften wir uns die ersten 18 jahre unseres lebens gar nicht bewegen ... bzw. halt bis wir voll ausgewachsen sind.

so. und weil ich so nen scheiss langen post nicht schreiben wollte, hab ich einfach nur kurz und knapp geantwortet, aber naja ich denke du kannst noch nicht zwischen den zeilen lesen :p

Ich trainiere alles mit den 5 kg Hanteln, Oberarm, Unterarm, Rücken, Schulter, Nacken,... ! :knie: Aber eins muss man dir schon sagen, dass du ziemlich cool bist :respekt::mrgreen::roll::stupid:

JOTSCHKA
21.01.2010, 20:50
Der Thread ist wirklich lustig Dirk:mrgreen:

mr.o24
21.01.2010, 20:53
dir reichen 5kg hanteln um zu trainieren????

ffsfoad
21.01.2010, 21:12
er ist... ka... 13 ? 14 ?

chills
21.01.2010, 21:35
er ist... ka... 13 ? 14 ?

wie gesagt, 5kg sind lächerlich wenig im vergleich zu seinem körper gewicht. da kann er sichs gleich sparen.

ffsfoad
21.01.2010, 21:48
joa ist schon was dran.
entweder ganz oder garnich, kann ich nur aus eigener erfahrung sagen, hab auch fast 1 jahr lang -.- völlig ohne ahnung trainiert und so auch nicht ganz so tolle ergebnisse gehabt xD
wart lieber noch ein paar jährchen, bis du dich "reif" fühlst und "ausgewachsen" bist und starte dann richtig durch.
weil am anfang macht man auch die größten erfolge und wenn du da schon schlampig bist, kann das nix werden...

RealName
23.01.2010, 13:12
Ich wollte mit 5kg für jede einzelne Übung anfangen, so das ich max. 12 Wiederholungen schaffe. Würde ich mehr schaffen erhöhe ich ganz einfach das Gewicht.
Ich habe gelesen das dadurch die Muskeln am besten trainiert werden und alle Bewegungen über 12 - 15 bringen nicht so viel. Dazu sollte die Bewegung vom z.B. Arm gestreckt bis gebeugt ca. 2 sec und von gebeugt bis gestreckt ca. 4 sec dauern.

So wollte ich das machen.

skyce
23.01.2010, 13:37
Erhöe doch gleich 5kg ist ja nix sowenig nimmt man ja nich mal zum aufwärem

Hoffmann
23.01.2010, 13:49
Ich möchte mich auch mal einmischen wo hier gerade so über Gewichte diskutiert wird...
Also ich trainiere curls mit 10kg max 12,5kg Hanteln was ja vergleichsweise doch sehr wenig ist habe jedoch größere Erfolge als meine Freunde die mit mehr Gewicht trainieren ich kanns mir nicht erklären wie kommt das?

skyce
23.01.2010, 13:51
Vieleicht machst du die Wiederholungen langsamer und Trainierst intensiver wie deine Freunde ?

chills
23.01.2010, 15:11
kann man nicht beantworten. wir haben auch leute im studio die 180kg beugen. zwar irgendwie, aber es gibt andere die würden wohl unter dem gewicht zusammenbrechen und haben bessere beine.

kommt halt stark auf dich und deinen körper an.

ViZo
24.01.2010, 00:44
bin grad erst 16 geworden und mache bizeps curls mit je 9kg-10kg Hanteln oder eben enge Klimmzüge.

Brad Pit in Troja hatte doch nicht zu viel? o.o

AV-619
24.01.2010, 01:19
dir reichen 5kg hanteln um zu trainieren????

Hallo ich hab schon mit 10 Jahren mit 5 kg Hanteln trainiert und nichjt so wie du: Nix tun und dann mit 25 Jahren sagen: dir reichen 5kg, du hast da am wenigsten etwas zu melden !!! :ass:

Domi_1990
24.01.2010, 13:40
Legt ihr wirklich den so viel auf den bizeps??? Klar des schaut super aus und so weiter, aber des ist doch nicht der wichtigste muskel, oder?^^
Ich schaue da lieber, dass ich ne dicke brust nen breiten rücken und dicke deltas und
Muskolöse beine habe. Und dann kommt bei mir erst bizeps trizeps und bauch:)

Hoffmann
24.01.2010, 14:06
Hallo ich hab schon mit 10 Jahren mit 5 kg Hanteln trainiert und nichjt so wie du: Nix tun und dann mit 25 Jahren sagen: dir reichen 5kg, du hast da am wenigsten etwas zu melden !!! :ass::stupid: was willst du damit sagen

JOTSCHKA
24.01.2010, 14:34
Legt ihr wirklich den so viel auf den bizeps??? Klar des schaut super aus und so weiter, aber des ist doch nicht der wichtigste muskel, oder?^^
Ich schaue da lieber, dass ich ne dicke brust nen breiten rücken und dicke deltas und
Muskolöse beine habe. Und dann kommt bei mir erst bizeps trizeps und bauch:)

Eben so sieht es naemlich aus. Der schwanzvergleich macht ihn ausserdem auch nicht groesser. Ist doch laengst alles gesagt, kann den nicht wer closen?

robert234
24.01.2010, 14:48

19147

Jo, wenigstens sollte er aber so aussehen:

ffsfoad
24.01.2010, 15:17
deiner ? :shock:

RealName
24.01.2010, 17:08
Erhöe doch gleich 5kg ist ja nix sowenig nimmt man ja nich mal zum aufwärem
Dann kann ich aber nicht sagen "Ich hab mein Hantel Gewicht in 5er Schritten erhöht :fi_lone_ranger:".

Ist doch laengst alles gesagt, kann den nicht wer closen?
Eine Frage hab ich aber noch ... Muss man bei den Hantel auf was besonders achten, oder kann ich einfach auf Amazon gehen und mir eine X beliebige Hantel kaufen?

pr1nceton
30.01.2010, 23:29
Ich möchte mich auch mal einmischen wo hier gerade so über Gewichte diskutiert wird...
Also ich trainiere curls mit 10kg max 12,5kg Hanteln was ja vergleichsweise doch sehr wenig ist habe jedoch größere Erfolge als meine Freunde die mit mehr Gewicht trainieren ich kanns mir nicht erklären wie kommt das?

Ist bei mir auch so.
Habe nen 2er-Split und am Ende eh keine Kraft mehr für 25 kg Curlzeugs da wo die anderen bei mir im Studio gerne 12 Sätze machen und sich freuen.
Meine Curls liegen auch im Bereich so 15 kg (10 wdh), aber mein Bizeps spricht für das doppelte.
Lieber schweres Rückentraining, find ich sinnvoller und bringt mehr als genug fürs Bizepstraining :)

Hoffmann
30.01.2010, 23:36
Das beste sind dann immer die Sprüche oooh du bist ja voll schwach du hast nur glück dass du von Natur aus dicke Arme hast -.-'

Chaser
30.01.2010, 23:38
Das beste sind dann immer die Sprüche oooh du bist ja voll schwach du hast nur glück dass du von Natur aus dicke Arme hast -.-'

Mach Kreuzheben, dann sindse still.^^

pr1nceton
30.01.2010, 23:47
Mach Kreuzheben, dann sindse still.^^

genau :D Das lustige ist ja das die meisten halt ne dreiviertelstunde den bizeps kaputt machen und noch nie Kreuzheben / Kniebeugen gemacht haben. :D

robert234
30.01.2010, 23:52
genau :D Das lustige ist ja das die meisten halt ne dreiviertelstunde den bizeps kaputt machen und noch nie Kreuzheben / Kniebeugen gemacht haben. :D

Wozu auch? :fingernagel:

Chaser
30.01.2010, 23:58

Nö, viel witziger sind die Blicke.^^

Hoffmann
31.01.2010, 00:14

Die mag ich aber am meißten weil die immer so staunen wenn man den Rest seines Körpers trainier :pokal:

ViZo
01.02.2010, 20:22
Brust und Bizeps, reicht doch :D