PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Feierleiche und Mods

Satanas
01.11.2003, 15:01
In einem BB-forum wurde von einem sehr anerkannten Member,
an dessen Kurempfehlungen sich die meissten halten,
diese Aussage gemacht:

"Das mit dem herzmuskelwachstum ist keinenfalls bewiesen. Manche sagen sogar das ein Steroid positive Auswirkungen auf das Herz haben. Sicher wächst das Herz, aber das tut es auch so durch sportliche Aktivität.

und propionat kann man auch jeden 2 tag injizieren und bekommt nen guten spiegel hin, auf jedenfall nen besseren wie bei 750mg enanthat/W"

Ersteres widerspricht allem, was ich bisher gelesen habe und
zweiteres dem was Feierleiche kuerzlich von sich gab.

Kann das jemand kommentieren mit entspr. Belegen?

Feierleiche
01.11.2003, 21:26
Herzmuskel wächst durch Sport UND Roids!
In welchem Maße dies geschieht wäre dann interessant...!

Das heißt: genaue und diffenernziere Beschreibung und Erklärung dieses Phänomens unter Berücksichtigung aller Einflußfaktoren....aber Studien von Roidusern,die auch Sport treiben(Bodybuilder) dürften rar sein bzw gibt es wohl leider nicht!
Wen interessieren schon ein paar freaks,die ihre Muskelmasse vergrößern bzw formen (wolln)!?

Das mit dem Propionat hab ich behauptet und begründet...!
Mit Propionat eod kann man schon arbeiten(machen die meisten auch so..), aber hat man höhere Schwankungen als bei "meinem" EnanthatSchema! Die Blutkonzentration des Wirkstoffes schnellt signifkant in die höhe nach der Injekt (man hat viele kurze hohe peaks..!) und erhöht somit durch diese Art der Spiegelschwankung die Nebenwirkungen bzw schmälert hauptsächlich die Wirkung!
Bei Propionat ed(täglich) hat man dieses Problem nicht in der Form...damit bekommt man nen stabilen Spiegel dann auch hin!

ACH JA: VON WELCHEM BOARD/FORUM HAST DAS? BBszene?
welchen Mod meinst?

Satanas
01.11.2003, 21:33
Alles klar...

(muscle-forum, TitusMaximus)

Der Guru
02.11.2003, 02:30
für anfänger ist es vielleich besser ;-)