PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problemkind: MOPPEL!!!



Domi_1990
10.01.2010, 12:50
Hey Leute,

also es ist so:
Ich habe einen Kumpel namens Tobi (20 Jahre).
Er wird auch in meinem Freundeskreis einfach nur Moppel genannt,
weil er mit 1,75 m 110 Kg wiegt!!!:headbang2:
Er ist wirklich ein super Freund von mir, aber es gibt ein Problem mit ihm!!!
Dazu gleich mehr...
Er hatte vor ca. 14 Monaten noch eine Freundin, mit welcher er schluss gemacht hat, da diese ihn nach längeren Reserchen 6 mal betrogen hatte.
3 davon wusste er... hatte er aber verziehen:motz:
Als ich die anderen 3 male herausgefunden hatte,
schaffte ich es, dass er mit ihr schluss machte:icon_cheers:
Die blöde schlampe hat ihn sowieso nur die ganze zeit ausgenutzt
mochte nur sich selbst.
So und dies ist nun wie schon gesagt 14 Monate her...
Und das Problem ist,
dass er unbeding krankhaft eine Freundin will und es wirklich bei jeder versucht, wo es nur geht!!!:schimpf:
Sein record war eine 13 Jahrige:headbang2:, die ihn dann auch abgeschoben hatte.

Zwei kumpels von mir und ich, machten eine Liste mit Weibern, von denen er im Jahre 2009 was wollte und ihn abgeschoben hatte.
Und es waren insgesamt 14!!! Und von jeder bekam er einen Korb!!!
Natürlich ist sein selbstbewusstsein völlig am Boden, und will jetzt schon wieder die nächste, obwohl er mit ihrer Bekannten vorgestern (durch viel Glück) sex hatte (Die Frau war sowieso ne schlampe)!!!!
Und er wünscht sich nichts sehnsüchtiger als eine Freundin.
So da er wirklich ziemlich Fett ist, und nicht abnehmen will, weil ihm des ihm zu schade ist,
Frage ich euch, was ich tun soll!!!
Ich hatte ihn sogar motieviert mit mir zu trainieren, was er nach 1 monat aus Faulheit aufgegeben hatte, was ich nicht verstehen kann!!!!

Jedesmal, wenn ich oder jemand mit ihm drüber reden, kommen Sprüche wie "derf di it jucka":-)

Was soll ich machen, damit dieses Elend ein ende hat????
Bitte um Hilfe, weil es geht mir um einen sehr guten Freund!!!

Häschen
10.01.2010, 12:54
Wenn er nicht abnehmen will, will er es halt nicht.
Kannst du auch nichts dran ändern.
Lass ihn doch weiter auf die Schnautze fliegen mit seinen Weibern, ist doch sein problem

hmm...egal
10.01.2010, 12:55
ist damit zufällig oli gemeint? :mrgreen:

Oli_kf
10.01.2010, 12:57
klappe, hakan^^

Chaser
10.01.2010, 12:59
Naja Oli, immerhin bist du 20 Jahre alt....^^

Oli_kf
10.01.2010, 13:00
aber ich wieg (noch) keine 120kg^^

Noobie2006
10.01.2010, 13:20
Wenns mit den Frauen net klappt sollte man immer schauen was dahinter steht. Wenn man, wie du sagst, kein selbstbewustsein hat und dazu noch keni selbstwertgefühl weil man mit seinem Körper unzufrieden ist, dann kann das auch mit Mädels nicht klappen. Wenn man dann dazu auch noch kein Leben hat und nur rumsitzt und isst, dann sinken die Chancen natürlich gegen Null.

Wenn er aber an diesen Problemen nicht arbeiten möchte, dann kannst du ihm auch nicht helfen ;)

Domi_1990
10.01.2010, 13:47
ja danke, des denke ich mir auch schon so, wir haben des schon so oft probiert.
Dann ist es halt sein problem...
Da ist der oli nicht gemeint^^
Aber mein nächstes thema ist problemkind: oli^^

Domi_1990
10.01.2010, 13:55
aber ich kann irgendwie nicht einfach nur zu sehen und nichts machen...

chills
10.01.2010, 14:25
naja du siehst ja auch nicht nur zu. du hast ihm angeboten mit ihm zu trainieren, du hast ihm gesagt, dass er abnehmen soll, damit er mehr im geschmackschema seiner "beute" liegt und du machst dir sorgen und denkst drüber nach was du tun sollst...also meiner meinung nach hast du alles getan was du für ihn tun kannst, außer ihn zusammenzuschlagen, zu kidnappen und ihm deinen willen in einem domis boot camp aufzuzwingen.

im endeffekt ist er ein eigenständiger mensch, der seine entscheidungen selbst trifft und dann mit diesen lebt. ob er damit glücklich ist oder nicht kannst du nicht beeinflussen. du kannst ihm weitere wege aufzeigen, du kannst ihn motivieren, aber im endeffekt liegt die entscheidung trotzdem bei ihm. also kannst du nix weiter tun wenn ers nicht will.

also mach dir keine vorwürfe deswegen.

Oli_kf
10.01.2010, 14:28
Also wenn er kein Selbstbewusstsein hat, weiß ich auch nicht mehr^^

sYo
10.01.2010, 14:34
Wenn er deine Hilfe nicht will, kannst du nichts machen. Entweder merkt er es irgendwann selbst oder nicht...

chills
10.01.2010, 15:21
erm naja also er hat 14 körbe innerhalb von einem jahr wenn ich das richtig mitbekommen habe.... naja er hat also weitergemacht nachdem er schon 14 körbe bekommen hat und hatte erst neulich eine in der kiste. auch wenns ne schlampe war (lt. deiner aussage), so hat sie trotzdem mit ihm was gehabt und er versuchts offenbar weiter. ich denke nicht, dass er ein schlechtes selbstbewusstsein hat, wenn er trotzdem er körbe bekommt weiter mädls anmacht und dir sagt, dass es ihn nicht interessiert abzunehmen (d.h. er akzeptiert sich wohl so wie er ist?)

Bigpapa
10.01.2010, 15:23
Du hast doch schon alles getan was du tun konntest wer nicht will der hat schon fertig.
Ich würde ihn mal bei Seite nehmen und ihn mal einen richtigen Text rein drücken aber einen der nahe geht von wegen das er ja schon soweit unten ist das er eine 13 Jährige anmacht erstens ist das Strafbar und 2 einfach nur eglig.
Wasch ihm mal richtig den Kopf halt ihn alle Weiber vor die er nicht bekommen hat weil er zu fett ist wenn du glück hast knackst du ihn im Kopf.
Wenn du Pech hast dann wird er voll ihn den falschen Hals bekommen und sauer sein.
Das ist das einzige was mir einfällt manchmal muß man Leute wach rütteln gruß Sascha

Guerkchen
10.01.2010, 16:25
Hm - meint ihr, wenn er abnimmt - was er ja anscheinend nicht will - findet er plötzlich ne Freundin & ist glücklich? Es gibt schließlich auch schlanke Jungs, die Pech in der Liebe haben.
Das hier ist ein BB-Forum - die Leute hier treiben Sport, weil es ihnen Spaß macht und weil sie ihren Idealen nacheifern - er ist aber anscheinend kein BBler. Wer krampfhaft nach einem Partner sucht, findet meist keinen - egal, wie er aussieht.

Wenn er das so wie so nicht will, soll er auch nicht abnehmen, sondern einfach abwarten - irgendwann läuft ihm schon eine über den Weg, die ihn sexy findet.

TheTallMan
10.01.2010, 16:36
Hab ne Lösung:
Er soll zu ner Partnervermittlung gehen. Hab mal iwo im Fernsehen gesehen das Russische Frauen Deutsche Männer suchen. Muss er halt mal hinfahren aussuchen heiraten und das wars dann mit dem Problem ;) Die Frauen wollen einfach nur in Deutschland gut leben, und wenn er fett ist oder nicht ist dehnen ja (realativ) egal.

sYo
10.01.2010, 16:41
Wenn ich dein Freund wäre und du mir mit dieser Idee kommen würdest, würde ich dich umhauen^^

TheTallMan
10.01.2010, 16:47
Ich find die Idee gut, große Auswahl man lernt die Person problemlos kennen.Man(n) kann sich den Körperbau aussuchen (die vorlieben etc. ;) )

sYo
10.01.2010, 16:53
Was glaubst du, warum die deutsche Männer suchen? Wegen der großen Liebe? PFff, die wollen entweder nur aus Russland raus oder einen Mann der Geld hat. Das ist bestimmt das, was er sich vorstellt....also ich persöhnlich bin da anders eingestellt :schimpf:

TheTallMan
10.01.2010, 17:00
Ja, wenn er sooo verzweifelt ist ... die Gründe sind mir auch klar, aber bevor er ganz geknetscht ist. Sie akzeptieren ihn ja auch(naja :D )

Wäre ja nur die aller letzte Maßname, wenn er unbedingt eine will ..

sYo
10.01.2010, 17:02
Ja, wenn er sooo verzweifelt ist ... die Gründe sind mir auch klar, aber bevor er ganz geknetscht ist. Sie akzeptieren ihn ja auch(naja :D )

Wäre ja nur die aller letzte Maßname, wenn er unbedingt eine will ..


Das hat mMn nichts mehr mit verzweifelt zutun, das ist einfach nur dämlich.:headbang2: Was sind übrigens schon 14 Körbe in einem Jahr, da kann ich mehr verzeichnen ;), soll aber nicht heißen das es keine Erfolge gab :action:

scarx
10.01.2010, 17:03
Was sind übrigens schon 14 Körbe in einem Jahr, da kann ich mehr verzeichnen ;), soll aber nicht heißen das es keine Erfolge gab :action:

Eben. Er aber nicht wirklich. Und das macht auch schon den großen Unterschied.

TheTallMan
10.01.2010, 17:06
Ja, ka wie sehr er gefrustet ist. Mit 20 ist aber ja noch nichts im Leben entschieden wenn er 50-60 ist wäre das was anderes ;)

Man bekommt ständig einen (sonst wären die Frauen ja auch langweilig) Aber wenn es klappt umso schöner ist es ja dann auch ;)
Einfach probieren, probieren, probieren (nicht die neue Milka Schokolade sondern die Frauen herum zu bekommen)

sYo
10.01.2010, 17:11
Ein sehr schwieriges Unterfangen, jedenfalls sollte man dafür Sorgen, das er sich nicht weiter zurückzieht... hmmzz

Domi_1990
10.01.2010, 20:49
Ok also ich danke euch wirklich allen:) hätte nicht gedacht, dass ich heute noch so viel zu lesen bekomme:) aber so wie ich ihn sehe, ist er zufrieden so wie er ist, aber wenn man ihn dann darauf anspicht, will er nichts drüber hören^^
Naja ich rede jetzt mal mit ihm ganz konkret:) mal schauen was passiert:)