PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freund + Anabolika = Aggressionen?



Diana.HH
09.01.2010, 20:18
Hey, ich hab mich hier extra angemeldet, da ich wegen meinem Freund echt verzweifelt bin.
Er (22) und ich sind seit ca. 2 Jahren zusammen.
Anfangs lief alles super, trotz paar Streitigkeiten, doch seitdem er angefangen hat JEDEN Tag ins Fitnessstudio zu rennen und sogar Anabolika zu sich nimmt, ist er total anders. Er ist sowas von agressiv und schlägt mich, anfangs waren es "nur" Ohrfeigen doch es wird immer schlimmer mit Fäusten, Würgen usw. :sad:
Die Hemmschwelle sinkt immer mehr, einmal wurde ich sogar bewusstlos, erst da hat er aufgehört auf mich einzuschlagen. Und gleich danach entschuldigt er sich und weint sogar, er schwört dass er sich ändern wird und sich nicht unter Kontrolle hat.

Meine Frage an euch, kann es an dem Testosteron liegen, also dass er dadurch auf jede kleinigkeit so gereizt reagiert und wenn ja, schlägt er mich dann nicht mehr?

Hoffe ihr wisst Rat

Liebe Grüße
Diana

Massefreak1
09.01.2010, 20:22
trenn dich von ihm! das liegt nicht am testosteron das er dich schlägt, sondern an seiner psyche. man wird zwar schneller aggresiv, aber das er zuschlägt liegt an ihm selber, das wird sich ncith ändern.

Patta90
09.01.2010, 20:23
Natürlich wird es daran liegen. Die Grenzen seines Verhaltens hat er schon längst überschritten, indem er dich schlug.

Sag ihm, er soll den Scheiß absetzen oder ihr seid getrennte Leute. Obwohl ich schon jetzt dazu raten würde, dich von ihm zu trennen. Schlagen geht gar nicht, schon gar nicht bis zu Bewusstlosigkeit. Er tut sich mit dem Stoff schon keinen Gefallen, dann soll er wenigstens die Finger von dir lassen.

Geh erstmal auf Abstand, macht 'ne Pause. Egal, ob es ihm passt oder nicht. Das hat er alles sich selbst zuzuschrieben. Er wusste um die Konsequenzen.

scarx
09.01.2010, 20:25
Ich würde mich da meinem Vorposter anschliessen. Das war wahrscheinlich schon immer in seiner Psyche verankert, das Testo hat es vllt. erst verstärkt bzw. zum Vorschein gebracht.

Solche Leute ändern sich (ohne prof. Hilfe) auch meistens nicht mehr, auch wenn sie es versprechen.

Doow
09.01.2010, 20:34
Ich frag mich, warum du ihn nicht längst verlassen hast. Schlagen geht absolut nicht klar.

Patta90
09.01.2010, 20:36
Naja, ich kann mir vorstellen, dass das nicht so leicht ist. Zumal sie wohl noch verliebt in ihn ist. Dann wird schon mal über sowas hinweggesehen. Eventuell hat sie auch Angst, er könnte dann erst recht einen seiner bescheuerten Austicker schieben.

So ein Vollhorst! :stupid:

tylers durden
09.01.2010, 20:54
würde mal seine (eure) Freunde oder seine Familie zur seite nehmen und sie drum beten das sie ihm mal dem Kopf zurecht rücken.
Die wenigsten Leute tolerieren es wenn jemand gegenüber einer Frau die Hand erhebt.
Denke sie werden deine Lage verstehen und ihn drauf ansprechen und falls es trotzdem so weitergeht, sofort trennen!

Diana.HH
09.01.2010, 20:55
Vielen Dank für eure Antworten!
Ja da hast du recht Patta90, wobei ich garnicht mehr weiß ob das noch Liebe ist eher "Hassliebe" und vom Vertrauen will ich garnicht erst anfangen...
Einmal wollte ich ja wirklich Schluss machen und da ist er ausgerastet.
Naja vielleicht sollte ich ihn wirklich vor die Wahl stellen und FALLS er damit aufhört
und sich tatsächlich ändert ihm ´ne Chance geben, wenn nicht weiß ich das es in seiner Psyche liegt, wie die anderen bereits meinten.

Patta90
09.01.2010, 21:01
Hassliebe - das kommt mir bekannt vor. Wünsche dir viel Erfolg und Kraft!

Barbara
09.01.2010, 21:06
Die erste Ohrfeige, die ein Mann mir gäbe, wäre seine letzte Chance gewesen, mich anzufassen. Ich hab keinerlei noch so kleines Verständnis dafür, Diana, daß Du auch nur noch eine Minute bei ihm bleibst. Soll er Dich denn totschlagen, damit Du begreifst, was er ist? So wenig kannst Du Dir doch selber garnicht wert sein. Gibt es Zeugen für seine Schlägereien, jemanden, der Würgemale, blaue Flecken gesehen hat? Wenn ja, sofort zur Beratungsstelle oder Polizei, nachfragen, wie Du Dich vor Attacken schützen ( lassen) kannst, wenn Du Schluss machst- denn er macht mit seinen Agressionen ganz bestimmt nicht Schluss! Wäre im Übrigen nicht der erste Bodybuilder auf Stoff, der seine Frau umbringt, das ist sogar in Pro-Kreisen schon mehr als einmal vorgekommen.

Diana.HH
09.01.2010, 21:08
Hassliebe - das kommt mir bekannt vor. Wünsche dir viel Erfolg und Kraft!

Vielen Dank!
Den anderen natürlich auch:)

Marek123
09.01.2010, 21:09
auch wenn er das zeug nun absetzt, sein aggressives potenzial wird bleiben und wenn er dich mitlerweile öfters schlägt, wird er es in streitsituationen jederzeit wieder tun. so ein kerl sollte alleine bleiben, mach schluss.

Diana.HH
09.01.2010, 21:14
Die erste Ohrfeige, die ein Mann mir gäbe, wäre seine letzte Chance gewesen, mich anzufassen. Ich hab keinerlei noch so kleines Verständnis dafür, Diana, daß Du auch nur noch eine Minute bei ihm bleibst. Soll er Dich denn totschlagen, damit Du begreifst, was er ist? So wenig kannst Du Dir doch selber garnicht wert sein. Gibt es Zeugen für seine Schlägereien, jemanden, der Würgemale, blaue Flecken gesehen hat? Wenn ja, sofort zur Beratungsstelle oder Polizei, nachfragen, wie Du Dich vor Attacken schützen ( lassen) kannst, wenn Du Schluss machst- denn er macht mit seinen Agressionen ganz bestimmt nicht Schluss! Wäre im Übrigen nicht der erste Bodybuilder auf Stoff, der seine Frau umbringt, das ist sogar in Pro-Kreisen schon mehr als einmal vorgekommen.

Ja blaue Flecken hab ich schon noch, als wir uns mal gestritten haben, hab ich ihm damit gedroht ihn anzuzeigen er hat gelacht und meinte er würde das bestreiten, quasi Aussage gegen Aussage.
Ich hab das leider wirklich oft gelesen, dass es zu wenig Beweise usw gab.
Außerdem habe ich in der Zeit Angst, wenn er z.B die Vorladung kriegt, dann wird er ja nicht sofort verhaftet und dann erst recht sauer.

Barbara
09.01.2010, 21:18
Ah ja, und da bleibst Du lieber mit ihm zusammen und lässt Dich regelmässig würgen und schlagen, ehe Du Dich trennst und ihn anzeigst? Bei der nächsten Attacke - sofern Du sie denn noch zulässt- SOFORT zum Arzt, der macht dann schon alles und dann ist nix mehr mit Aussage gegen Aussage. Und von "ich hab mal gehört" wird Dir nicht geholfen. Du musst Dir professionelle Hilfe suchen!!! Caritas o.ä. beraten Dich kostenlos und sofort in solch einem Fall.

robert234
09.01.2010, 21:23
Ja blaue Flecken hab ich schon noch, als wir uns mal gestritten haben, hab ich ihm damit gedroht ihn anzuzeigen er hat gelacht und meinte er würde das bestreiten, quasi Aussage gegen Aussage.
Ich hab das leider wirklich oft gelesen, dass es zu wenig Beweise usw gab.
Außerdem habe ich in der Zeit Angst, wenn er z.B die Vorladung kriegt, dann wird er ja nicht sofort verhaftet und dann erst recht sauer.

Diana, Du brauchst nichts zu beweisen, um Dich von diesem Arsch zu trennen. Trennen kannst Du Dich auch gleich von der Wunschvorstellung, daß es ja nur mal ein Ausrutscher oder eine vorübergehende unglückliche Situation sei. Wer derart aggressiv vorgeht, den macht man zu keinem friedlichen Lamm. Zwar ist es in der Tat so, daß Testosteron auch aggressionsfördernd wirkt, aber ich halte es für unrealistisch aus Deinem Noch-Partner einen achtungsvollen gewaltfreien Menschen zu machen, selbst wenn er vom Testo wegkäme, was schon zweifelhaft ist.

Mein ehrlicher Rat: schieß den Heini in den Wind, etwas Besseres findest Du überall. Das ist so weder ein Zustand noch ein Leben.

Diana.HH
09.01.2010, 21:25
Ah ja, und da bleibst Du lieber mit ihm zusammen und lässt Dich regelmässig würgen und schlagen, ehe Du Dich trennst und ihn anzeigst? Bei der nächsten Attacke - sofern Du sie denn noch zulässt- SOFORT zum Arzt, der macht dann schon alles und dann ist nix mehr mit Aussage gegen Aussage. Und von "ich hab mal gehört" wird Dir nicht geholfen. Du musst Dir professionelle Hilfe suchen!!! Caritas o.ä. beraten Dich kostenlos und sofort in solch einem Fall.

Nein das sollte nicht so weitergehen, da hast du schon Recht.
Wie gesagt ich hab eh schon an Trennung gedacht, da dass keine wirkliche Beziehung mehr ist.
Ich werde mich mal darüber Informieren. Danke!

skyce
09.01.2010, 21:56
Gibt es da nicht sonen Frauenhaus wenn man als Frau geschlagen wird das man dort solange unterkommt und der dir da nichtsanhaben kann meine sowas mal im Tv gesehn zu haben wenn das so ist trenn dich von ihm und gehe erst mal ins Frauehnhaus

Diana.HH
09.01.2010, 22:08
Ja das stimmt, aber wir leben ja nicht zusammen.
Aber falls es wirklich nicht mehr geht, könnte man da unterkommen oder zu Beratungsstellen gehen wie Barbara meinte.
Naja ich werde sehen, wie er reagiert und diesmal handeln

mr.o24
09.01.2010, 22:19
ich würde an deiner stelle auf jeden fall sofort schluß machen. ich kann sowieso nicht nachvollziehen wie man frauen schlagen kann.

S3phr4
09.01.2010, 22:28
Naja ob das so eine gute Idee ist, Face to Face Schluss zumachen, bezweifel ich, zumindest sollte das Treffen dann in der Öffentlichkeit stattfinden und nicht an einem Ort, wo ihr "alleine" seid, könnte mir vorstellen, dass er deine Entscheidung nicht so leicht wegstecken wird und dies dann auf dich projektziert.

Also wenn du persönlich Schluss machst, lieber in der Öffentlichkeit!
Sicher ist sicher, wenn du schon schreibst, dass er derzeit zur Gewalt neigt.

Diana.HH
09.01.2010, 22:37
Naja ob das so eine gute Idee ist, Face to Face Schluss zumachen, bezweifel ich, zumindest sollte das Treffen dann in der Öffentlichkeit stattfinden und nicht an einem Ort, wo ihr "alleine" seid, könnte mir vorstellen, dass er deine Entscheidung nicht so leicht wegstecken wird und dies dann auf dich projektziert.

Also wenn du persönlich Schluss machst, lieber in der Öffentlichkeit!
Sicher ist sicher, wenn du schon schreibst, dass er derzeit zur Gewalt neigt.


Ja ich hab erstmal sogar per Teleofon gedacht, aber dass wär glaub ich feige Ich weiß nicht vor der Reaktion hab ich auch Angst aber in der Öffentlichkeit wär das echt besser, da könnten andere eingreifen.

burton4tw
09.01.2010, 22:45
Buch mal Andreé für son treffen, da macht dein freund nix mehr :lol:

Diana.HH
09.01.2010, 23:04
Buch mal Andreé für son treffen, da macht dein freund nix mehr :lol:

Wer ist denn Andreé?^^

WomanOrMachine
09.01.2010, 23:06
Wer ist denn Andreé?^^

Lange Geschichte ... :biggrin:

burton4tw
09.01.2010, 23:06
einen moooment^^

Andreé ist Personenschützer und nich gradn Fliegengewicht :lol:
19084


Grösse: 185
Gewicht: 117KG

Diana.HH
09.01.2010, 23:07
Lange Geschichte ... :biggrin:


Okay :)

dreipromille
09.01.2010, 23:12
Ja ich hab erstmal sogar per Teleofon gedacht, aber dass wär glaub ich feige Ich weiß nicht vor der Reaktion hab ich auch Angst aber in der Öffentlichkeit wär das echt besser, da könnten andere eingreifen.
so wie der typ drauf ist, würd ich wirklich per telefon schluss machen oder wie du sagst in der öffentlichkeit. nur bezweifel ich, dass da jemand dazwischen geht wenn er dich wieder schlägt.

Dirk_39
09.01.2010, 23:17
Ich spreche mal aus eigener Erfahrung:

während meiner (einzigen!) Testo-Kur hatte ich auch eine immer kleiner werdende Hemmschwelle zur Gewalt und meine Launen waren oft übel. Meine Frau ( damals noch meine Freundin) hat mir gesagt, der Stoff oder ich. Das brachte mich zum Denken und auch die Tatsache, daß meine Kumpels mir ähnliche Signale sendeten! Also hörte ich sofort auf und bereue es auch nicht. Abgesehen davon bin ich heute einer der größten Kritiker bzgl. des Stoffs!

Wer dich schlägt, hat dich nicht verdient! Verlasse ihn, wenn er nicht bereit ist, aufzuhören! Aber so wie du es schilderst, hat er sich den letzten Funken Resthirn bereits zerschossen!

Viel Glück und halte durch!!!

Diana.HH
09.01.2010, 23:29
Ich spreche mal aus eigener Erfahrung:

während meiner (einzigen!) Testo-Kur hatte ich auch eine immer kleiner werdende Hemmschwelle zur Gewalt und meine Launen waren oft übel. Meine Frau ( damals noch meine Freundin) hat mir gesagt, der Stoff oder ich. Das brachte mich zum Denken und auch die Tatsache, daß meine Kumpels mir ähnliche Signale sendeten! Also hörte ich sofort auf und bereue es auch nicht. Abgesehen davon bin ich heute einer der größten Kritiker bzgl. des Stoffs!

Wer dich schlägt, hat dich nicht verdient! Verlasse ihn, wenn er nicht bereit ist, aufzuhören! Aber so wie du es schilderst, hat er sich den letzten Funken Resthirn bereits zerschossen!

Viel Glück und halte durch!!!

Das ist ja toll, das dass bei dir so gut ausgegangen ist. Ja ich glaub auch das dass mit dem reden nicht so hilft. Erschreckend sind seine zwei Gesichter, er kann sooooo "lieb" sein und plötzlich sehr aggressiv - fast schon Schizophren. Aber naja ich denke mein Entschluss steht fest.

Danke!

Diana.HH
09.01.2010, 23:30
so wie der typ drauf ist, würd ich wirklich per telefon schluss machen oder wie du sagst in der öffentlichkeit. nur bezweifel ich, dass da jemand dazwischen geht wenn er dich wieder schlägt.


Echt, glaubst du?:S

dreipromille
09.01.2010, 23:33
aber ganz bestimmt. vorallem (ich schätz jetzt mal dein freund ist nicht der schmächtigste -->testo etc) wenn da ein muskelbepackter typ nen hohlen dreht. ich würd mich nicht darauf verlassen, dass da ein paar leute in der nähe sind die da eingreifen und ihn in die schranken weißen.

Bigpapa
09.01.2010, 23:44
Also wenn Gewalt fast schon an der Tagesordnung ist liegt das glaube ich nicht am Stoff sondern das dein Freund ein Agressions Problem hat.
Dagegen hilft nur ein Antiagressions Training und ein Psychologe der der Ursache der Agression auf den Grund geht.
Hab das selber durch da her die Erfahrung, hab keine Frauen geschlagen aber jeden anderen wenn er nur schon blöd geguckt hat.
Bei mir liegt eher gesagt lag die Agression in der Kindheit wo sie fast zu 90% zu finden ist, ist oft die Ursache.
Da ich aber nicht glaube das dein Freund so was machen wird solltest du dich trennen bevor er dich irgendwann erschlägt.
Niem dein Vater mit ein paar Freunde oder was auch immer wenn du es ihm ins Gesicht sagen willst.
Nur ich bin der Meinung das wenn du per Telefon schluß machst das nicht feige ist sondern bei dem Agresionspotenzial eher vernüftig.
Finde das eine Sauerei wenn Männer, Frauen schlagen sowas geht gar nicht wenn du nicht soweit weg wohnen würdest, würde ich sofort mit gehen.
Lass dir das nicht mehr gefallen sei stark und trenn dich und wenn es dir wieder gut hier gibt es auch ein paar nette Singel Jungens sind nur bischen schüchtern grins gruß Sascha

Diana.HH
09.01.2010, 23:48
aber ganz bestimmt. vorallem (ich schätz jetzt mal dein freund ist nicht der schmächtigste -->testo etc) wenn da ein muskelbepackter typ nen hohlen dreht. ich würd mich nicht darauf verlassen, dass da ein paar leute in der nähe sind die da eingreifen und ihn in die schranken weißen.

Jaa der sieht fast so aus wie dieser Andree -ok etwas weniger- aber..
Vllt wenn jmd da in der nähe ist den ich kenn, aber ich kenn keinen ders mit ihm aufnehmen könnte.
hm also doch per Telefon??

Diana.HH
09.01.2010, 23:53
Also wenn Gewalt fast schon an der Tagesordnung ist liegt das glaube ich nicht am Stoff sondern das dein Freund ein Agressions Problem hat.
Dagegen hilft nur ein Antiagressions Training und ein Psychologe der der Ursache der Agression auf den Grund geht.
Hab das selber durch da her die Erfahrung, hab keine Frauen geschlagen aber jeden anderen wenn er nur schon blöd geguckt hat.
Bei mir liegt eher gesagt lag die Agression in der Kindheit wo sie fast zu 90% zu finden ist, ist oft die Ursache.
Da ich aber nicht glaube das dein Freund so was machen wird solltest du dich trennen bevor er dich irgendwann erschlägt.
Niem dein Vater mit ein paar Freunde oder was auch immer wenn du es ihm ins Gesicht sagen willst.
Nur ich bin der Meinung das wenn du per Telefon schluß machst das nicht feige ist sondern bei dem Agresionspotenzial eher vernüftig.
Finde das eine Sauerei wenn Männer, Frauen schlagen sowas geht gar nicht wenn du nicht soweit weg wohnen würdest, würde ich sofort mit gehen.
Lass dir das nicht mehr gefallen sei stark und trenn dich und wenn es dir wieder gut hier gibt es auch ein paar nette Singel Jungens sind nur bischen schüchtern grins gruß Sascha


Danke Sascha :)
Ja bin im Moment allein zuhause, sonst würd ich meinen Bruder mitnehmen..
Ich bin doch am überlegen, ob ichs nicht am Telefon machen soll.

Bigpapa
09.01.2010, 23:59
Mach es am Telefon glaube mir ist die einzig vernüftige Variante auser dein Bruder ist technisch gut drauf und boxt ihn um wenn er muckt.
Wenn du meine Schwester währst würde dein Freund so oder so schon längst aus der Schnapeltasse essen und AOK Schopper fahren.
Ich würde mir das gut überlegen mit einem persönlichen Gespräch weil entweder bekommst du was ab oder dein Bruder wenn er den Mut hat sich vor dich zu stellen und das ist es nicht wert, vor allem er ist es nicht wert.
Er schlägt Frauen er bewegt sich für mich auf einer Ebene mit einem Primat und der hat mehr Anstand.
lg Sascha

Diana.HH
10.01.2010, 00:13
Mach es am Telefon glaube mir ist die einzig vernüftige Variante auser dein Bruder ist technisch gut drauf und boxt ihn um wenn er muckt.
Wenn du meine Schwester währst würde dein Freund so oder so schon längst aus der Schnapeltasse essen und AOK Schopper fahren.
Ich würde mir das gut überlegen mit einem persönlichen Gespräch weil entweder bekommst du was ab oder dein Bruder wenn er den Mut hat sich vor dich zu stellen und das ist es nicht wert, vor allem er ist es nicht wert.
Er schlägt Frauen er bewegt sich für mich auf einer Ebene mit einem Primat und der hat mehr Anstand.
lg Sascha


Ja der ist erst in 3 Monaten aus Kapstadt zurück, desswegen will ich eig nicht warten. Naja ich werds wohl am Telefon machen, das muss er verstehen

Sentoz
10.01.2010, 01:27
es gibt genug nette typen die keine freundin haben und wenn ich dann sowas höre das jemand seine freundin prügelt, könnte ich durchdrehen, die haben keien Freundin verdient udn trotzdem haben sie eine, das ghet mir nicht in den Kopf.:motz: Hab das selbst schon erfahren bei einer freundin von mir... aber es geht, auf jedenfall, was anderes bleibt dir auch wirklich nicht übrig

Ich wünsche dir viel erfolg:thumright:

Massaka36
10.01.2010, 03:10
Naja die eigene Freundin zu schlagen ist schon sehr Arm.
Ich hatte vor paar Monaten auch noch ein Agressions Problem,und zwar kein kleines.
Aber ich wär trotzdem nie auf die Idee gekommen meiner Freundin eine zu verpassen,wenn dein Freund ca.die selbe figur hat wie ich,und dir eine verpasst,solltest du eig allerdings durchschlafen,sonst kann ich mir das nicht vorstellen,trotz allem muss er wohl in der lage sein,sich zurückzuhalten,wenn er vor der eigenen freundin steht.
Gib ihm keine chance mehr,ein Mann der einmal seine Frau schlägt,macht das immer wieder glaub mir!.
Man man ich versteh nicht wie man sowas mit sich machen lässt,wäre ich du hätte ich ihn ehrlich schon vor wut erstochen,ich versteh sowas einfach nicht.

Gruß.

Diana.HH
10.01.2010, 13:01
Naja die eigene Freundin zu schlagen ist schon sehr Arm.
Ich hatte vor paar Monaten auch noch ein Agressions Problem,und zwar kein kleines.
Aber ich wär trotzdem nie auf die Idee gekommen meiner Freundin eine zu verpassen,wenn dein Freund ca.die selbe figur hat wie ich,und dir eine verpasst,solltest du eig allerdings durchschlafen,sonst kann ich mir das nicht vorstellen,trotz allem muss er wohl in der lage sein,sich zurückzuhalten,wenn er vor der eigenen freundin steht.
Gib ihm keine chance mehr,ein Mann der einmal seine Frau schlägt,macht das immer wieder glaub mir!.
Man man ich versteh nicht wie man sowas mit sich machen lässt,wäre ich du hätte ich ihn ehrlich schon vor wut erstochen,ich versteh sowas einfach nicht.

Gruß.

Ja mit dem zurück schlagen, da wurde er nur noch aggressiver und es hat ihm eh nicht weh getan. Ich weiß das dass falsch war ihm ständig zu verzeihen, bloß war es schon schwer da er anfangs wirklich nicht so war und eine ganz andere Seite hatte.
Trotzdem bin ich mir diesmal 100% sicher mich von ihm zu trennen, ich wollt hier nochmal "Bestätigung", ob es denn nur an diesem Bole liegt oder eben nicht.

Danke. Lg

robert234
10.01.2010, 13:03
und es hat ihm eh nicht weh getan
Dann war es die falsche Stelle. ;)

Häschen
10.01.2010, 13:06
Mein Ex hat mir damals im Streit ne Ohrfeige gegeben. Danach habe ich direkt Schluss gemacht und ihm gesagt, das wenn er mich nicht in Ruhe lässt, ich zur Polizei gehen werde.


So einfach ist das.

robert234
10.01.2010, 13:08
das wenn er mich nicht in Ruhe lässt, ich zur Polizei gehen werde
Nehmen die bei Euch schon Minderjährige? :gruebel:

Diana.HH
10.01.2010, 13:08
Dann war es die falsche Stelle. ;)

Stimmt schon, trotzdem ist er ja viel Stärker

Häschen
10.01.2010, 13:10
Stimmt schon, trotzdem ist er ja viel Stärker


Eben, desshalb bringt es auch nichts zurück zu schlagen

robert234
10.01.2010, 13:12
Stimmt schon, trotzdem ist er ja viel Stärker

Ich glaube wir meinen nicht die selbe Stelle. Da ist erst mal nix mit Stärke, wenn Du da mit Schmackes reingetreten hast. :)

Diana.HH
10.01.2010, 13:15
Ich glaube wir meinen nicht die selbe Stelle. Da ist erst mal nix mit Stärke, wenn Du da mit Schmackes reingetreten hast. :)

Doch wir meinen die selbe^^
aber wie du meintest ERSTMAL ist da nix und danach..?
Naja wie Häschen sagt das würde nichts bringen

MasterB
10.01.2010, 13:15
Ich glaube wir meinen nicht die selbe Stelle. Da ist erst mal nix mit Stärke, wenn Du da mit Schmackes reingetreten hast. :)

ne das würde ich nicht empfehlen, es würde dann nur noch mehr eskalieren

krokodil
10.01.2010, 13:15
Na wenn er eh Testo spritzt macht ihm das nichts :D

Patta90
10.01.2010, 13:16
Na wenn er eh Testo spritzt macht ihm das nichts :grin:
Genau, die sind kleiner, also komprimierter, soll heißen: stahlhart!

Häschen
10.01.2010, 13:17
Genau, die sind kleiner, also komprimierter, soll heißen: stahlhart!

made my day :icon_cheers:

Diana.HH
10.01.2010, 13:17
Mein Ex hat mir damals im Streit ne Ohrfeige gegeben. Danach habe ich direkt Schluss gemacht und ihm gesagt, das wenn er mich nicht in Ruhe lässt, ich zur Polizei gehen werde.


So einfach ist das.

Und er war nicht son Stalker oder so?

robert234
10.01.2010, 13:18
Genau, die sind kleiner, also komprimierter, soll heißen: stahlhart!

Sprichst Du aus Erfahrung? Nutball und so? :mrgreen:

Patta90
10.01.2010, 13:19
Darüber möchte ich jetzt nicht öffentlich sprechen. Können wir das per PN klären?

robert234
10.01.2010, 13:20
aber wie du meintest ERSTMAL ist da nix und danach..?
Zum Wegrennen reicht die Zeit auf jeden Fall, aber irgendwann läßt der Schmerz ja mal nach, nur dann bist Du nicht mehr da.

robert234
10.01.2010, 13:20
Darüber möchte ich jetzt nicht öffentlich sprechen. Können wir das per PN klären?

Selbstverständlich.

Massefreak1
10.01.2010, 13:21
wenn sie dann aber nicht richtig trifft hauts ihm dermaßen die sicherungen raus!! also wenn mir eine in die nüsse tritt hät ich mich glaub anschließend auch nicht mehr unter kontrolle.

Patta90
10.01.2010, 13:22
Dann mach halt per Telefon schluss. Bei dieser Geschichte noch von Respekt zu sprechen (eben auch bzgl. des Trennens) wäre Schwachsinn! Feige bist du dann nicht. Das fällt dann offiziell unter den Begriff: Selbsterhaltung.

robert234
10.01.2010, 13:22
also wenn mir eine in die nüsse tritt hät ich mich glaub anschließend auch nicht mehr unter kontrolle.
Darum geht's ja. :mrgreen:

Diana.HH
10.01.2010, 13:27
Dann mach halt per Telefon schluss. Bei dieser Geschichte noch von Respekt zu sprechen (eben auch bzgl. des Trennens) wäre Schwachsinn! Feige bist du dann nicht. Das fällt dann offiziell unter den Begriff: Selbsterhaltung.


Ja das ist wohl besser.

Häschen
10.01.2010, 13:32
Und er war nicht son Stalker oder so?

Naja, ein Stalker nicht direkt, aber ließ mich nicht alleine weg usw.

MPB
10.01.2010, 13:34
Sowas macht man aber auch nicht..

Sixpack
10.01.2010, 13:34
Vllt wenn jmd da in der nähe ist den ich kenn, aber ich kenn keinen ders mit ihm aufnehmen könnte.

Jetzt kennst du einen 8-) :sport:

Scherz ;)

also ich halte auch Telefon für die beste Möglichkeit und falls er im Nachhinein Stress machen sollte kommen gerne die Kollegen in Schwarz und helfen dir!
Das kann vielleicht etwas Zeit kosten bis er dich vollkommen in Ruhe läßt, aber da musst du dann leider durch...

Diana.HH
10.01.2010, 13:39
Jetzt kennst du einen 8-) :sport:

Scherz ;)

also ich halte auch Telefon für die beste Möglichkeit und falls er im Nachhinein Stress machen sollte kommen gerne die Kollegen in Schwarz und helfen dir!
Das kann vielleicht etwas Zeit kosten bis er dich vollkommen in Ruhe läßt, aber da musst du dann leider durch...


Ja davor hab ich auch schon ´n bisschen Angst, aber das ist immer noch besser als die jetzige Sitatuion

robert234
10.01.2010, 13:47
aber ich kenn keinen ders mit ihm aufnehmen könnte
Doch, Patta90.

burton4tw
10.01.2010, 13:52
Oder wenn dun Boxer kennst ;)

http://www.youtube.com/watch?v=V9B3ooNmzRU

chills
10.01.2010, 15:15
Oder wenn dun Boxer kennst ;)

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ich pack immer noch nicht die deppat manche leute sind. ich mein was geht mit dem, dass der einfach einer unbekannten eine reinhaut?

es tut mir leid, dass ich das jetzt ohne referenz oder quelle poste. hab bisschen nach dem artikel gesucht aber nichts gefunden.

bei uns in österreich/wien gibts eine einkaufsstraße die, sofern die geschäfte geöffnet haben, immer voll ist. die straße heißt mariahilfer straße nur falls jmd. suchen möchte nach dem artikel. ich glaub vor 2 jahren in etwa war es als ein mädchen mitten auf der straße vergewaltigt wurde, um hilfe geschrien hat und niemand geholfen hat. ob der vergewaltiger von ihr abgelassen hat, fertig war oder ob dann doch irgendwann wer geholfen hat kann ich dir nicht sagen, aber persönlich hab schon oft erlebt, dass leute einfach vorbeigehen wenn etwas unrechtes passiert. glaube mir wenn ich dir sage, dass es nur besser sein kann wenn du jmd. dabei hast von dem du weißt, dass er dir hilft. wenn du niemanden hast, dann mach per telefon schluss.

ich hoffe wirklich, dass du nicht eine dieser dummen frauen bist, die sich denken, dass er sich noch ändern wird. die sich immer einreden, dass es ihre schuld war usw.. bitte tu dir selbst einen gefallen und mach schluss mit ihm. wenn er dann zu dir kommt und an die türe bumpert oder was auch immer dann ruf die polizei. dann ist er zumindest wegen hausfriedensbruch (oder sowas) dran. wie und wann du schluss mit ihm machst kann noch ungewiss sein, aber dass du schluss machst sollte auf jedenfall fix sein so wie ich das sehe.

Diana.HH
10.01.2010, 16:01
ich pack immer noch nicht die deppat manche leute sind. ich mein was geht mit dem, dass der einfach einer unbekannten eine reinhaut?

es tut mir leid, dass ich das jetzt ohne referenz oder quelle poste. hab bisschen nach dem artikel gesucht aber nichts gefunden.

bei uns in österreich/wien gibts eine einkaufsstraße die, sofern die geschäfte geöffnet haben, immer voll ist. die straße heißt mariahilfer straße nur falls jmd. suchen möchte nach dem artikel. ich glaub vor 2 jahren in etwa war es als ein mädchen mitten auf der straße vergewaltigt wurde, um hilfe geschrien hat und niemand geholfen hat. ob der vergewaltiger von ihr abgelassen hat, fertig war oder ob dann doch irgendwann wer geholfen hat kann ich dir nicht sagen, aber persönlich hab schon oft erlebt, dass leute einfach vorbeigehen wenn etwas unrechtes passiert. glaube mir wenn ich dir sage, dass es nur besser sein kann wenn du jmd. dabei hast von dem du weißt, dass er dir hilft. wenn du niemanden hast, dann mach per telefon schluss.

ich hoffe wirklich, dass du nicht eine dieser dummen frauen bist, die sich denken, dass er sich noch ändern wird. die sich immer einreden, dass es ihre schuld war usw.. bitte tu dir selbst einen gefallen und mach schluss mit ihm. wenn er dann zu dir kommt und an die türe bumpert oder was auch immer dann ruf die polizei. dann ist er zumindest wegen hausfriedensbruch (oder sowas) dran. wie und wann du schluss mit ihm machst kann noch ungewiss sein, aber dass du schluss machst sollte auf jedenfall fix sein so wie ich das sehe.


Ja ich war wirklich hin und her gerissen und dachte er könne sich ändern.. aber Trennung per Tele ist wohl besser , ich hab auch kein bock mich danach dauernd zu verstecken da seine Cousins Türsteher sind oder ich seine ASSI-Kollegen oft sehe-.- die ihm dann bescheid geben werden
Naja wie du sagst, dann die Polizei rufen

robert234
10.01.2010, 17:38
als ein mädchen mitten auf der straße vergewaltigt wurde, um hilfe geschrien hat und niemand geholfen hat

Die Kennworte des Wieners: Wie komm denn i dazu? Es zahlt sich ja net aus!

belzeboss
10.01.2010, 18:03
Komm aus dem Fach Bio!
Nach einer neuen Studie würde Testosteron sogar die Gewaltbereitschaft senken

Wie alle vorher schon sagten schieß den kerl in den Wind!
Falls du mehr hilfe brauchst, würd ich mich mal an die Polizei sogar wenden, die bieten dir dann bestimmt auch Hilfe von Leuten die dazu geschult sind, soll ja angeblich öfters vorkommen!

Gruß

Diana.HH
10.01.2010, 18:10
Komm aus dem Fach Bio!
Nach einer neuen Studie würde Testosteron sogar die Gewaltbereitschaft senken

Wie alle vorher schon sagten schieß den kerl in den Wind!
Falls du mehr hilfe brauchst, würd ich mich mal an die Polizei sogar wenden, die bieten dir dann bestimmt auch Hilfe von Leuten die dazu geschult sind, soll ja angeblich öfters vorkommen!

Gruß


Senken??? Ouha.. Ja sobald er die Woche ausm Kosovo zurück ist werd ich ihn anrufen und wenn er völlig durchdreht die Polizei rufen.

robert234
10.01.2010, 18:12
Nach einer neuen Studie würde Testosteron sogar die Gewaltbereitschaft senken
Meinst Du das, wo die Frauen mal wissentlich und mal unwissentlich Testo verpaßt und dann geguckt haben wie die sich verhalten?

Abseits aller Studien bleiben die Erfahrungen mit Anwendern von Testo, wenn auch nicht bei 100% aber doch meiner Einschätzung nach der deutlichen Mehrheit ist eine Zunahme im Aggressionsverhalten zu beobachten.

Sentoz
10.01.2010, 18:20
Meinst Du das, wo die Frauen mal wissentlich und mal unwissentlich Testo verpaßt und dann geguckt haben wie die sich verhalten?

Abseits aller Studien bleiben die Erfahrungen mit Anwendern von Testo, wenn auch nicht bei 100% aber doch meiner Einschätzung nach der deutlichen Mehrheit ist eine Zunahme im Aggressionsverhalten zu beobachten.
das glaube ich auch, konnte ich au an nem bekannten beobachten.

Massaka36
10.01.2010, 18:24
Als ich damals mal eine Kur probiert habe,war ich einfach total gereizt auch wenn ich davor super gelaunt war,es hätte nur was kleines passieren müssen das ich ausraste,wenn man richtig auf stoff ist,find ich,hat man auch nicht wirklich eine hemschwelle.

trotzdem schieß ihn in den wind..

belzeboss
10.01.2010, 18:30
Nein die mein ich nicht!
Probanden waren Ratten, da waren Männer nur gegen Männer aggresiv und die Weibchen wurden besprungen!

Klares konkurenzdenken! Es handelt sich schließlich ja um ein Sexualhormon!
Dennoch es ist nur ne Studie! Und die sind naja! Warte nur auf die nächste , die das gegenteil wieder beweist!

robert234
10.01.2010, 18:34
Probanden waren Ratten
Hmm, na das ist natürlich sehr überzeugend. :mrgreen:

Hoffmann
10.01.2010, 19:23
Hm also ich finde dass man vom Training alleine schon schneller gereizt wird... geht zumindest mit so, dass ich seit dem ich richtig trainiere viel schneller wütden bin
allerdings nur unter alkohol einfluss vlt liegt es ja auch nur am alkohol kp aber ging halt erst los als ich auch hart trainiert habe

würde dir aber auch raten dich zu trennen

ViZo
10.01.2010, 19:26
mach schluß, egal ob er vond dem Zeug noch runterkommt oder nich ...

Frauenarzt
10.01.2010, 19:55
vlt provozierst du ihn?! meine ex hoe war so da hat sie halt mal paar dinger bekommen und gut ist
dazu gehören meistens immer zwei

Marek123
10.01.2010, 19:56
vlt provozierst du ihn?! meine ex hoe war so da hat sie halt mal paar dinger bekommen und gut ist
dazu gehören meistens immer zwei

mit deinen 13 jahren kannst höchstens tiere quälen, bist doch noch grün hinter den ohren. oder sowieso ein fake^^

MasterB
10.01.2010, 19:58
vlt provozierst du ihn?! meine ex hoe war so da hat sie halt mal paar dinger bekommen und gut ist
dazu gehören meistens immer zwei

achso, und deshalb darf er sie schlagen ?
Es gibt 3 Dinge die ich hasse
Gewalt an Kinder, an Frauen und überhaupt gewalt

Sixpack
10.01.2010, 19:58
vlt provozierst du ihn?! meine ex hoe war so da hat sie halt mal paar dinger bekommen und gut ist
dazu gehören meistens immer zwei

EGAL wie doll sie ihn provoziert, ist das kein Grund eine Frau zu schlagen! :headbang2:

Frauenarzt
10.01.2010, 20:00
EGAL wie doll sie ihn provoziert, ist das kein Grund eine Frau zu schlagen! :headbang2:

wollen weiber nich gleichberechtigung?
ok es muss nihc immer vorkommne aber wenn sie immer rumzicken eiferüschtig sind und und und
sie hat nix von sich erzählt wie gesagt es gehören immer zwei dazu!

MasterB
10.01.2010, 20:01
wollen weiber nich gleichberechtigung?
ok es muss nihc immer vorkommne aber wenn sie immer rumzicken eiferüschtig sind und und und
sie hat nix von sich erzählt wie gesagt es gehören immer zwei dazu!
kann den mal einer Bannen, bitte ^^

Jens1981
10.01.2010, 20:02
wollen weiber nich gleichberechtigung?
ok es muss nihc immer vorkommne aber wenn sie immer rumzicken eiferüschtig sind und und und
sie hat nix von sich erzählt wie gesagt es gehören immer zwei dazu!

es gehören immer zwei dazu?
angenommen wir beide treffen uns auf der straße, du siehst mich netmal, ich lauf an dir vorbei und vermöbel dich dann...bist du dann deiner meinung nach mitschuld? :headbang2:

Massefreak1
10.01.2010, 20:06
es gehören immer zwei dazu?
angenommen wir beide treffen uns auf der straße, du siehst mich netmal, ich lauf an dir vorbei und vermöbel dich dann...bist du dann deiner meinung nach mitschuld? :headbang2:

klar, er hät ja auch wo anderst laufen können... ^^

Diana.HH
10.01.2010, 20:06
wollen weiber nich gleichberechtigung?
ok es muss nihc immer vorkommne aber wenn sie immer rumzicken eiferüschtig sind und und und
sie hat nix von sich erzählt wie gesagt es gehören immer zwei dazu!


Gleichberechtigung? ich hab ihn doch nich geschlagen und etwas eifersüchtig ist jeder mal, ich hatte nich immer Schuld er ist wegen jeder kleinigkeit abgegangen-.-

bonjabi
10.01.2010, 20:16
alo ich hab mich regelmässig mit meiner ex geprügelt lag aber daran das wir zusammen kickboxen trainiert haben
spaß beiseite gewalt hat in einer beziehung nichts zu suchen weder körperlich noch seelisch
mein rat trenn dich so schnell es geht da draussen laufen so viele nette liebe kerle rum

Sentoz
10.01.2010, 20:20
gewalt hat nirgends was zu suchen und in einer Beziehung schon 3x nicht.
Iuch könnte als frau nicht mit einem kerl zusammen sein, bei dem ich angst haben müsste das der mich schlägt, nein sowas muss man sich nicht antun.

bonjabi
10.01.2010, 20:24
sorry sentoz der spruch war jetzt klasse so im vergleich mit deiner signatur *g*

Paradoxo
10.01.2010, 20:25
vlt provozierst du ihn?! meine ex hoe war so da hat sie halt mal paar dinger bekommen und gut ist
dazu gehören meistens immer zwei

dir gehts noch gut ? :stupid:
wie kann man nur so bescheuert im kopf sein? dein nick passt zu deiner aussage.
bei dir muss ja irgendwas schief gelaufen sein :sport:

Sentoz
10.01.2010, 20:28
sorry sentoz der spruch war jetzt klasse so im vergleich mit deiner signatur *g*
welcher Spruch??

Frauenarzt
10.01.2010, 20:31
dir gehts noch gut ? :stupid:
wie kann man nur so bescheuert im kopf sein? dein nick passt zu deiner aussage.
bei dir muss ja irgendwas schief gelaufen sein :sport:


das ist doch wie beim fremdgehen damit zeigt man das was in der beziehung nich stimmt oder der partner einem nich genug gibt so war es bei mir auch
tu mehr für ihn dann wird das glaub mir ich sprech aus erfahrung;)
denn wenn du ihn nich sauer machst schlägt er dich nich eigentlich ganz einfach oder ?

burton4tw
10.01.2010, 20:31
Zitat von Frauenarzt Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. vlt provozierst du ihn?! meine ex hoe war so da hat sie halt mal paar dinger bekommen und gut ist
dazu gehören meistens immer zwei


Da muss wirklich gehörig was schief gelaufen sein ...

Sentoz
10.01.2010, 20:36
@ Fauenarzt: was du hier schreibst können und wollen wir so nicht tollerieren.
Wir sidn hier gegen gewalt, speziel gewalt gegen Frauen, klar sind sie Gleichberechtigt, aber trotz allem sidn sie noch Frauen und die Natur hat es nunmal so geregelt das wir männer sie beschützen und nicht selber schlagen, schließlich sind wir stärker als sie.
Ausserdem könnte ich meien Frau nie schlagen, niemals, das geht mir nicht in die Birne rein.

WomanOrMachine
10.01.2010, 20:37
Kann der Thread nicht mal geschlossen werden, langsam geht mir das hier auf den Sack. Diana hat ja jetzt genügend Denkanstösse und Tips bekommen, jetzt ist es an ihr, diese umzusetzen.

Bigpapa
10.01.2010, 20:43
@Frauenarzt du verhällst dich hier auch nicht korekt und provozierst Diana und uns mit deiner Ausage das heißt wir hätten jetzt deiner Meinung nach das Recht dir wie schreibst du so schön ein paar Dinger zu geben????
Junge mach mal dein Hirn und überleg mal was du von dir gibst.
Kannst ja mal mit mir in den Ring steigen dann bekommst du mal richtig Dampf von mir dann kannst du vieleicht verstehen wie sich das Mädel fühlt.
Das es immer so ignorante Menschen gibt die so Ausagen scheinbar lustig finden.
Schmeiß den hier mal einer raus.

Diana.HH
10.01.2010, 20:53
Kann der Thread nicht mal geschlossen werden, langsam geht mir das hier auf den Sack. Diana hat ja jetzt genügend Denkanstösse und Tips bekommen, jetzt ist es an ihr, diese umzusetzen.


Sry wollt kein nerven. Ja vielen Dank an alle :)
Ehm wie kann mir jemand sagen wie man den Thread hier löschen kann?

Paradoxo
10.01.2010, 20:53
das ist doch wie beim fremdgehen damit zeigt man das was in der beziehung nich stimmt oder der partner einem nich genug gibt so war es bei mir auch
tu mehr für ihn dann wird das glaub mir ich sprech aus erfahrung;)
denn wenn du ihn nich sauer machst schlägt er dich nich eigentlich ganz einfach oder ?

ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll....
nicht zu glauben.

Paradoxo
10.01.2010, 20:54
Sry wollt kein nerven. Ja vielen Dank an alle :)
Ehm wie kann mir jemand sagen wie man den Thread hier löschen kann?

Du nervst hier gar keinen :).
Selber kannst du nichts löschen, dafür sind die Mods zuständig.

Sentoz
10.01.2010, 20:56
diana, willst du uns schon wieder verlassen?

Diana.HH
10.01.2010, 20:58
Du nervst hier gar keinen :).
Selber kannst du nichts löschen, dafür sind die Mods zuständig.

Hm asoo ok alles klar :)

krokodil
10.01.2010, 20:58
bleib doch hier, hier gibts nette junge herren und nen schönen trainingsplan wird man dir auch erstellen können :P

Bigpapa
10.01.2010, 21:00
Du nervst nicht so Typen wie Frauenarzt nerven weil sie einfach nur scheiße von sich geben.
Was WomanorMachine meinte ist das du einen der Tipps annehmen sollst und umsetzt weil alles reden bringt nix wenn du es nicht umsetzt.
Also Handy raus den Kaputtnix den du deinen Freund nennst angerufen ihm gesagt das du dich nicht mehr schlagen läst und er dich in Ruhe lassen soll.
Wenn er das nicht mach erklähre ihm das du die Polizei einschaltest wegen ihm und auch kein Problem hast mal auf seine verbotene Stoffe hin zu weissen fertig,
Auserdem hättest du dich schon bei einem Anwalt erkundigt und wirst rechtliche Schritte einleitest.
gruß Sascha

Diana.HH
10.01.2010, 21:00
diana, willst du uns schon wieder verlassen?

bin ja noch da^^ bloß in dem thread nicht, kann schon verstehen das dass langsam ´n bisschen nervt, wie gesagt hab ja jetzt genug tips bekommen die ich umsetzen werden. Danke nochmal

Lg

Diana.HH
10.01.2010, 21:02
Du nervst nicht so Typen wie Frauenarzt nerven weil sie einfach nur scheiße von sich geben.
Was WomanorMachine meinte ist das du einen der Tipps annehmen sollst und umsetzt weil alles reden bringt nix wenn du es nicht umsetzt.
Also Handy raus den Kaputtnix den du deinen Freund nennst angerufen ihm gesagt das du dich nicht mehr schlagen läst und er dich in Ruhe lassen soll.
Wenn er das nicht mach erklähre ihm das du die Polizei einschaltest wegen ihm und auch kein Problem hast mal auf seine verbotene Stoffe hin zu weissen fertig,
Auserdem hättest du dich schon bei einem Anwalt erkundigt und wirst rechtliche Schritte einleitest.
gruß Sascha


Thx Sascha.
Ja echt komischer Typ.. das werd ich aufjedenfall machen, er muss es verstehen.

Diana.HH
10.01.2010, 21:05
bleib doch hier, hier gibts nette junge herren und nen schönen trainingsplan wird man dir auch erstellen können :P

:mrgreen: Ja sind auch ganz nett hier, wollte demnächst eh wieder Sport treiben um mich fit zu halten

dreipromille
10.01.2010, 21:06
:mrgreen: Ja sind auch ganz nett hier, wollte demnächst eh wieder Sport treiben um mich fit zu halten
na dann ab ans eisen, und in 2 jahren hast mehr muskeln als dein zukünftiger ex :D

Diana.HH
10.01.2010, 21:11
na dann ab ans eisen, und in 2 jahren hast mehr muskeln als dein zukünftiger ex :D

hahah dann würd ich aussehen wie hulk hogan :D
nee, aber training am bauch würde nicht schaden hihi

klitschko99
10.01.2010, 21:14
Close

robert234
10.01.2010, 23:27
@Frauenarzt: Laß mich raten - Du hattest eine schwere Kindheit. :roll: