PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tribudex



löwe im winter
09.01.2010, 17:18
Hat jemand erfahrung mit tribudex von All Stars gemacht?Oder gibt es vielleicht andere Anbieter von tribulus terrestis die besser sind?Weil auf der All Star Werbung steht auf der Pille 250,könnte man meinen pro pille 250mg Tribulus.Auf dem inhaltsverzeichnis hingegen steht das 6 Kapseln 750 ???? mg haben.Hab mir daraufhin von Nutriton Hardcore tribulus geholt. Pro Kapsel 400 mg und deutlich billiger.Welche Erfahrung habt ihr mit Tribulus gemacht ?

robert234
09.01.2010, 18:06
Was versprichst Du Dir von dem Zeug? Das ist eines der sinnlosesten Supps überhaupt.

Sixpack
09.01.2010, 18:22
Ich hab vor einiger Zeit mal Tribulus Terrestris ausprobiert. Hab aber keinerlei Wirkung gespürt, außer eine leicht gesteigerte Libido, kann aber auch an meiner rattenscharfen Exfreundin gelegen haben :)

Die Macawurzel, erhältlich als Macapulver, soll angeblich bessere Ergebnisse bringen, habs aber noch nicht ausprobiert.

löwe im winter
10.01.2010, 11:23
Bei Menschen unter 40 ist der Testosteronwert ja auch normal,da seh ich es auch als pure Geldmacherei,aber für leute über 40,hab ich gehört,wo der Testosteronspiegel sinkt, soll es wohl doch was bringen

robert234
10.01.2010, 12:09
Bei Menschen unter 40 ist der Testosteronwert ja auch normal,da seh ich es auch als pure Geldmacherei,aber für leute über 40,hab ich gehört,wo der Testosteronspiegel sinkt, soll es wohl doch was bringen

Halte ich auch bei dieser Personengruppe für sehr zweifelhaft. Der Logik zufolge müßte Tribulus dann ja imstande sein jene Mechanismen auszuhebeln, die physiologisch dafür verantwortlich sind daß ab einem bestimmten Alter der Testo-Wert im Körper sinkt.

Lucifer
10.01.2010, 12:37
Halte ich auch bei dieser Personengruppe für sehr zweifelhaft. Der Logik zufolge müßte Tribulus dann ja imstande sein jene Mechanismen auszuhebeln, die physiologisch dafür verantwortlich sind daß ab einem bestimmten Alter der Testo-Wert im Körper sinkt.

Nunja, man darf hier ja nun auch keine Wunder erwarten. Ich will nicht sagen, dass solche Supps überhaupt keine Wirkung haben, aber diese wird sicherlich auch nicht so bahnbrechend und einschlägig sein, sonst wäre das Produkt nicht nur 'n Zacken teurer sondern auch in aller Munde. (wortwörtlich, haha!)

Heidelmann
24.01.2010, 15:56
Noch einen werbenden Beitrag und du bist raus. Danke!