PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE.........Verzweiflung pur!



lahuan
01.11.2003, 10:25
Hallo Leute....ich habe nen riesen Prob mit meinem Ausdauetraining....konkret mein ich das Fahrradfahren :

Ich bin ja nu nach halle gezogen.........vor Halle habe ich immer 40-60 minuten durchgeradelt........jetzt mach ich bei 30 minuten SCHLAPP!!


Woran kann das liegen??


Help........... :cry:

Tobi 87
01.11.2003, 10:30
Sind wir Hellseher oder was? Gib mal mehr Infos. Wie lang genau hast du vor Halle Fahrrad Fahren in dieser Art und Weise betrieben? Ist die Strecke in Halle anspruchsvoller? Ernährst du dich anders seit ihr umgezogen seit, sprich hast du zugenommen oder abgenommen?Hattest du eine längere Pause was Fahrrad fahren anging wegen dem Umzug?
Mfg Tobi 87

Alex H
01.11.2003, 10:41
Mich würd vorallem interessieren, ob du vorher eher Straße oder Gelände gefahren bist.
Wenn du vorher Straße gefahren bist, kann es evtl. daran liegen, das dich erstmal an die anderen Bedingungen anpassen musst, oder wie Tobi auch scho gesagt hat, dass du dich vielleicht verändert hast.
Falls du vorher Gelände gefahren bist, würde ich stark vermuten, dass es am Gelände liegt, da man sich im Gelände leicht überschätzt(Strecke/Steigung/etc).

Besser wäre es aber, wenn du uns mal mehr Infos geben könntest...

lahuan
01.11.2003, 19:35
Leute mit fahrrad mein ich Heimtrainer....nicht das richtige rad auf der strasse ;)

also die ernährung ist gleich geblieben....bzw. ich esse etwas weniger.....ja ich habe so 4 kg verloren.......wiege jetzt 99-100kg

naja ich habe vielleicht höchstens ne woche pause gemacht....aber ich wohn ja schon seit 3 wochen in halle und trainiere schon seit 3 weeks......aber ich halts neben nicht länger aus.... :(

muskelbody
01.11.2003, 19:38
vielleicht ein klimatisches problem ?

meereshöhe vorher/nachher ?

Tobi 87
01.11.2003, 19:40
Leute mit fahrrad mein ich Heimtrainer....nicht das richtige rad auf der strasse
Woher sollen wir das Wissen, dann hättest du es sagen müssen.
Hmm ich kann mir nich vorstellen das so ein großer Leistungsverlust ( immerhin 10-30 min. weniger ) nur von den 4 Kg Gewichtsverlust kommen. Vielleich hast du im Moment einfach ein Trainingstief. Sowas gibt es. Und achte immer darauf das du genügend Kohlenhydrate und langsame Zucker sowie schnelle Zucker zu dir nimmst , das gibt Power.
Mfg Tobi 87

Mouftie
01.11.2003, 19:42
Schlechte Luft? Falsche Ernährung? Schwierigkeit unbemerkt höher gestellt? ;)

kingKikapu
01.11.2003, 21:44
ein paar wochen nicht mehr trainiert?

GhettoNerd
02.11.2003, 04:10
müdigkeit? schlappheit? wetter?

MeFact
02.11.2003, 09:26
Reifen Platt,Speichen verzogen,Ich weis da auch kein rad... :D

lahuan
02.11.2003, 10:41
Ja......müsste vielleicht am Wetter liegen........die Saale geht ja durch halle..........

naja kann vielleicht auch am Fasten liegen??

ich faste nun seit montag.......aber ich hatte das Problem ja die tage davor...vorm Fasten!

danke für eure antworten