PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechte Brust größer als linke..



Samnete
09.01.2010, 10:52
Hallo

Also ich hab da so ein Problem. Ich habe am Mittwoch Brust Trainirt weil ich 2 wochen Pause hate hab ich Muskelkater gekrigt ok nicht schlimm.. Hab dan die nächsten 2 Tage ganz normal die anderen Muskeln trainirt. Dan am Freitag geh ich pennen.. Als ich dan heute aufgewacht bin hab ich mich seitlich hingestellt vorm spiegel und hab brust verglichen. Am Tag davor waren beide gleichgroß heute is meine rechte brust um einiges größer und die Linke ist ganz normal wie davor. Woran kan das liegen? Ich mache für Brust Flachbankdrücken aber ohne Stange und auch nicht mit Hanteln da sind so 2 Stangen für jede hand und mus man Hohdrücken naja is blöd zu erklären wie ich des meine xD Und das gleiche mache ich auch in Schrägbankdrücken und Bankdrückenmaschine und nach jedem satz Bankdrückenmaschine geh ich sofort zum Kabelzug und mach dan da so viel ich kan Wiederholungen und dan wider zu Bankdrückenmaschine das ganze 3 oder 4 mal. Hoffe ihr könt mir sagen woran das liegen kan das meine rechte brust nach 1 tag um einiges wächst...

lg Samnete (Tut mir leid für mein deutsch und wei lich so blöd erkläre immer aber ich gebe mir mühe)

Samnete
09.01.2010, 10:57
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ungefähr so aus blos das die Stange oben nicht verbunden ist

Horny
09.01.2010, 11:02
Entweder bist du besoffen, was ich mal nicht denke, oder du deine wahrnehmung täuscht dich. MAch dir keine Gedanken, einfach weitertrainieren.
Vone einem auf den andern Tag passiert sowas nicht;)

Samnete
09.01.2010, 11:10
Hir Fotos.. Qualität ist shceise aber man sihts bissel

DiSs
09.01.2010, 11:21
Hir Fotos.. Qualität ist shceise aber man sihts bissel

nein eigentlich nicht.....

Samnete
09.01.2010, 11:23
hmm ok egal xD... aber ich sehs.. und hab meinen dad gerade auch gefragt das ist so..

Etern1ty
09.01.2010, 11:25
Sehen gleich groß aus.

Vielleicht zirkuliert in der einen noch mehr Blut vom Training oder so aber das wird schon nicht so bleiben wenns überhaupt vorhanden ist^^

Samnete
09.01.2010, 11:25
hmm oke xD danke trotdzem ^^

pong
19.02.2010, 21:01
Same problem here.

Knapp 1 cm Beinlängenunterschied und ausgeprägtere Skoliose. Rückenschmerzen - die ich früher hatte - sind durchs einfach Kraftraining weg. Aber wenn ich vorm Spiegel steh, seh ich den Unterschied am Torso doch recht deutlich (zur Seite geneigt).

pong

Patta90
19.02.2010, 21:17
Am Tag davor waren beide gleichgroß heute is meine rechte brust um einiges größer und die Linke ist ganz normal wie davor. Woran kan das liegen? An der Kraft der Einbildung. Mehr nicht. Es sei denn, es wäre auch die restlichen Tage schon so gewesen. Dann ist es schlichtweg eine Muskeldysbalance, die ausgeglichen werden kann. Habe ich auch. Kraftmäßig geht bei beiden so gut wie gleich viel, auch optisch sieht mans kaum, erst wenn man fühlt. :mrgreen:
Sollte es wirklich eine Dysbalance sein, empfiehlt sich über einen gewissen Zeitraum mit Kurzhanteln zu arbeiten, sodass die schwächere Seite isoliert trainiert wird. Mit der Zeit legt sich das wieder.

Aber du meintest ja, dass es vorherigen Tag nicht so gewesen wär, dann ist es schlichtweg die Einbildung. Weitermachen! ;)


Vielleicht zirkuliert in der einen noch mehr Blut vom Training Neee, das ist Quatsch. ^^ ;)

Samnete
19.02.2010, 22:45
Ja das ist bei mir nach 2tagen weggegangen ich habe meien Trainier gefragt er hat gesagt das es Höhstwarscheinlich eine wassereilagerung war weil wen ein muskel zu sehr belastet wird oder so ziht er wasser. Naja jetzt ist wider alles normal etz wächst alles gut :D

MasterB
20.02.2010, 00:55
Ja das ist bei mir nach 2tagen weggegangen ich habe meien Trainier gefragt er hat gesagt das es Höhstwarscheinlich eine wassereilagerung war weil wen ein muskel zu sehr belastet wird oder so ziht er wasser. Naja jetzt ist wider alles normal etz wächst alles gut :D

du solltest mal schreiben lernen ^^
hab bis jetzt noch keinen Beitrag von dir gesehen, wo kein Buchstabe verdreht bzw. falsch geschrieben war :)
nicht böse gemeint, aber seinen Beitrag vorher noch einmal durch zu lesen ist doch nicht so schwer ;)
auf groß und klein Schreibung, achte ich aber selber nicht so stark

ansonsten hast du bzw. dein Trainer dir deine frage ja selbst beantwortet