PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brust trainieren- und zwar FLACH nicht HOCH



der_markus
08.01.2010, 12:58
hallo freunde,

wieder mal habe ich eine frage, bei der ihr mir hfftl. helfen könnt.
gehen tut es um die brust.

"leider" habe ich das genetische "geschenk" bekommen einen sehr ausgeprägten brustmuskel zu haben bzw einen sehr dankbaren was das training angeht und der sich sehr gut aufbaut bzw die minimals kontraktion schon für erfolge reicht (man trainiert da die brust zwangsläufig immer etwas mit)

mir persönlich gefällt das allerdings überhaupt nicht.. nun meine frage:

besteht die möglichkiet die brust auch auf BREITE also NICHT auf HÖHE zu trainieren? halt so dass es nicht so hügelig sondern eben FLACH aussieht?!

wäre da echt um tipps dankbar!!!

Sixpack
08.01.2010, 13:04
besteht die möglichkiet die brust auch auf BREITE also NICHT auf HÖHE zu trainieren? halt so dass es nicht so hügelig sondern eben FLACH aussieht?!

Nein, leider nicht...

der_markus
08.01.2010, 13:11
Nein, leider nicht...


scheisse:brech:

man ich könnte da echt kotzen..

kein anderer nen tipp oder bessere news?!

robert234
08.01.2010, 13:13
"leider" habe ich das genetische "geschenk" bekommen einen sehr ausgeprägten brustmuskel zu haben bzw einen sehr dankbaren was das training angeht
Ist doch prima, was stört Dich denn daran? :ratlos:

Clemo
08.01.2010, 13:15
Ist doch prima, was stört Dich denn daran? :ratlos:

Frag ich mich auch.

Heißt doch, dass du bei den anderen Übungen dich mehr reinhängen musst...

huthmann
08.01.2010, 13:17
da muss einfach der rest nachholen, vorallem die schultern..
dann sieht das nicht mehr so nach disharmonie, die dich sicherlich stört, aus, :)

der_markus
08.01.2010, 13:25
robert, clemo, huthmann:

mich stört das weil das einfahc zu krass ausbeult wie ich finde (hutmann hat schon die disharmonie angesprochen) ich wollte IMMER ne flache brust haben, alles andere sieht so nach weiblichen brüsten und dem brustumfang von ner 15.jährigen aus..das passt mir null..ich verfluche die stellen richtig,,ich trainiere die auch primär gar nicht mehr, aber es reicht einfach die kontraktion bedingt durch andere oberkörperübungen (vor allem die der arme an den gewichten) aus um dem muskel aufrecht zu halten , schlimmer noch:

vor längerer zeit hatte ich ja hier mal geschrieben, dass ich weg vom "ausdünnenden" shaping wollen würde & dafür mehr zur masse zurück will (grade an den armen) die kurzen sätze (max 8 wdh statt der 15-20 vorher) bringen zwar was, aber die brust geht halt auch dadurch auf..ich bin da einfach so mega unzufrieden mit,dass ich da echt nur kotzen könnte..an den armen geht es echt superschleppend voran mit masse aufbau, wobei das da direkt ballert..zum kotzen(ich erwähnte es bereits ;-9 )

robert234
08.01.2010, 13:32
Also ich vermute eher eine Wahrnehmungsstörung, so schlimm wie Du es empfindest kann es anhand des Profilfotos kaum sein. Kannst doch nicht aussehen wie ein Brett. ;)

Clemo
08.01.2010, 13:34
Sorry, aber ich kann mir das nicht richtig vorstellen. Kannst du nicht ein mal ein gutes Foto posten wo man die anscheinend extreme Disharmonie gut sieht?

Konzentrier dich mal auf die anderen Muskeln ohne ständig an die Brust zu denken, vonwegen blos nicht belasten, die wird noch größer oder so. Irgendwann gibt sich das schon.^^

der_markus
08.01.2010, 13:35
Also ich vermute eher eine Wahrnehmungsstörung, so schlimm wie Du es empfindest kann es anhand des Profilfotos kaum sein. Kannst doch nicht aussehen wie ein Brett. ;)


danke dir robert, nur wie gesgat ich habe ja von dem shaping (photo) vor etwas mehr auf masse zu gehen..vielleicht stelle ich die tage nochmal neue fotos diese partie betreffend ein

huthmann hat auf seinem profilbild zb eine klasse brust. die sieht flacher und sehr super definiert aus, wobei meine nach vorne "beult"..

der zustand auf meinen profilfoto war von der brust ok, der rest war aber zu dünne wie ich fand, gerade die arme waren einfach zu dünn..

der_markus
08.01.2010, 13:36
Sorry, aber ich kann mir das nicht richtig vorstellen. Kannst du nicht ein mal ein gutes Foto posten wo man die anscheinend extreme Disharmonie gut sieht?

Konzentrier dich mal auf die anderen Muskeln ohne ständig an die Brust zu denken, vonwegen blos nicht belasten, die wird noch größer oder so. Irgendwann gibt sich das schon.^^


clemo DANKE für deine worte!!

ich werde sehen dass ich mal n foto zu dme thema hier poste

Bigpapa
08.01.2010, 13:57
Mach doch mal ultra langsame Sätze für die Arme ich mach das seid paar Wochen für den ganzen Körper und habe direkt 3 kg zu genommen obwohl ich seid 1 Woche endlich wieder strenk Diät lebe.
Und lass halt die Brust aus dann bekommst du irgendwann schon deinen Körper in Einklang wie du es gerne hättest.
Hab mir das Buch Hardcore Training gekauft und mir bringt es extrem viel obwohl ich leider seid 4 Tagen aus falle weil mich die Grippe so im Griff hat das ich keine Kraft habe und Arbeiten muß ich ja leider trozdem.
Aber ab Montag geht es wieder los.
Wenn ich so 10 kg runter habe mach ich mal Bilder rein von mir obwohl man mache Muskeln schwer erkennt wegen vieler Tattoos.
Frohes Neues euch allen.
gruß Sascha

der_markus
08.01.2010, 14:08
Mach doch mal ultra langsame Sätze für die Arme ich mach das seid paar Wochen für den ganzen Körper und habe direkt 3 kg zu genommen obwohl ich seid 1 Woche endlich wieder strenk Diät lebe.
Und lass halt die Brust aus dann bekommst du irgendwann schon deinen Körper in Einklang wie du es gerne hättest.
Hab mir das Buch Hardcore Training gekauft und mir bringt es extrem viel obwohl ich leider seid 4 Tagen aus falle weil mich die Grippe so im Griff hat das ich keine Kraft habe und Arbeiten muß ich ja leider trozdem.
Aber ab Montag geht es wieder los.
Wenn ich so 10 kg runter habe mach ich mal Bilder rein von mir obwohl man mache Muskeln schwer erkennt wegen vieler Tattoos.
Frohes Neues euch allen.
gruß Sascha


hey sascha, das buch klingt interessant-hast du da nen link zu wo man einzelheiten erfährt/ bzw evtl bestllen kann?

Bigpapa
08.01.2010, 14:27
Guck einfach bei Amazon und gib da den Titel ein ist echt gut das Buch.
Gruß Sascha