PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bankdrücken- Männerbrüste wachsen ?



J.Marquis
05.01.2010, 02:18
Hallo,

seit ca. 3 wochen habe ich ( relativ untrainiert ) wieder mit dem Bankdrücken angefangen. Vorher hatte ich nicht besonders das Gefühl einen Männerbusen o.ä. zu haben.

Doch nun nach den drei Wochen habe ich langsam das Gefühl das meine Brust immer weiter wächst. Aber nicht breiter wird, sondern sich etwas rundlicher wölbt.

Ich habe das Gefühl, dass sicher unter dem natürlich immer etwas vorhandenem Brustspeck der Muskel herausbildet aber das fett immernoch darüber bleibt. Dadürch würde sich natürlich der Brustumfang vergrößern( was aber nicht meine Absicht ist).

Wenn ich anspanne merke ich den Brustmuskel auch sehr deutlich.


Was ratet ihr mir nun... Training fortsetzten weil sich das fett über dem Muskel irgentwann abbaut und dann die Brust nicht mehr so stark gewölbt aussieht, oder aufhören ?


Ich hoffe mein Text war einigermaßen verständlich. Vielleicht ist es jedoch besser wenn ich in den nächsten Tagen mal versuche ein Bild hochzuladen, damit ihr euch diskret einen besseren Eindruck verschaffen könnt.


Ich hoffe auf eure Antworten.
Jack Gramont

Marek123
05.01.2010, 02:55
3 wochen sind im bodybuilding soviel wie ein paar tage in einer schwangerschaft ;)
bleib am ball und schau, dass dein kalorienüberschuss täglich ca. 500kcal ist.
bei 67kg auf 1,84 kommt eine diät definitiv nicht in frage. und nochwas für die zukunft: fortschritte werden in der zukunft schwieriger zu erzielen sein! also nicht verzweifeln wenn die brust nichtmehr so schnell wächst wie zu anfang!

WienerWürstchen
05.01.2010, 03:50
Die Sache ist einfach, dass wenn du bankdrückst das Brustfett nicht automatisch wegschmilzt. Aber bei 67kg auf 184cm können die brüste ja nicht allzu groß sein also trainier einfach weiter.

J.Marquis
05.01.2010, 12:44
3 wochen sind im bodybuilding soviel wie ein paar tage in einer schwangerschaft ;)
bleib am ball und schau, dass dein kalorienüberschuss täglich ca. 500kcal ist.
bei 67kg auf 1,84 kommt eine diät definitiv nicht in frage. und nochwas für die zukunft: fortschritte werden in der zukunft schwieriger zu erzielen sein! also nicht verzweifeln wenn die brust nichtmehr so schnell wächst wie zu anfang!


Mhh ich glaube ich werde noch nicht ganz richtig verstanden :P Ich möchte ja eigentlich gar nicht, dass meien Brust wirklich wächst. Ich möchte nur das Fett daran abtrainieren.

Ich habe schon gelesen, dass dies nicht gezielt möglich ist, aber wie kann ich es denn dann angehen ?

Marek123
05.01.2010, 12:46
bei deinem gewicht wirst du nicht viel brust unter dem fett haben, ums "fett" abzubauen musst du diäten, das ist aber nicht zu empfehlen, denn viel fett bei dem gewicht kann auch selbst auf dem brustmuskel nicht sein, der ist einfach nur schlecht entwickelt.

HULK HODN
05.01.2010, 13:00
Hallo Marquis (:

ich denke, dass problem ist nicht dein fettanteil^^ ich mein laut deinen daten von gewicht und körpergröße kann das nicht allzuviel fett sein^^

Ich denke dein problem, ist eher die ausführung, die komplette dehnung fehlt wohl eher..

wie weit gehst du runter mit den hanteln (:

es gibt n schönen spruch beim bankdrücken(p.s. nicht persönlich nehmen is nurn spruch)

Die Stange gehört beim Bankdrücken auf die Brust du Pussy!!!!

genauso mit allen anderen hanteln immer den vollen umfang nehmen dann sollte sich das problem beheben (=

Lg hulk

Wassert
05.01.2010, 14:36
Meinst du ne Gyno? Mach ma en Bild!

Nescient
05.01.2010, 14:38
Meinst du ne Gyno? Mach ma en Bild!

Wenn dem so ist hilft Fett abbau eigentlich nichts.

J.Marquis
05.01.2010, 15:57
Meinst du ne Gyno? Mach ma en Bild!

Also wenn damit eine Gynäkomastie gemeint sein soll dann eigentlich nicht. Denn es sind ja so gesehen keine "Hängetitten"

Aber ich denke ich werde am besten heute Abend einmal ein Foto hier hochladen, damit auch jeder weiß, worum es sich handelt :P Warte nur lieber bis ich wieder zuhause bin. Ich glaube hier im Büro könnte es einen leicht irritierenden Eindruckk vermitteln, wenn ich plötzlich meinen nackten Oberkörper ablichte XD

Bis dann, und schonmal danke für die Antworten

pr1nceton
11.01.2010, 18:27
sei froh das sich die brust so gut ausprägt, bei dem gewicht ists eh kaum fett.
trainier lieber härter und dein oberkörper wird göttlich. Btw das selbe hab ich auch, und ich bin froh darüber =)

Xxbishopxx
11.01.2010, 18:38
Also wenn damit eine Gynäkomastie gemeint sein soll dann eigentlich nicht. Denn es sind ja so gesehen keine "Hängetitten"

Aber ich denke ich werde am besten heute Abend einmal ein Foto hier hochladen, damit auch jeder weiß, worum es sich handelt :P Warte nur lieber bis ich wieder zuhause bin. Ich glaube hier im Büro könnte es einen leicht irritierenden Eindruckk vermitteln, wenn ich plötzlich meinen nackten Oberkörper ablichte XD

Bis dann, und schonmal danke für die Antworten

Bei ner Gyno müssen das keine "Hängetitten" sein, sondern einfach Drüsengewebe, dass sich nach der Pubertät nicht wieder zurückgebildet hat. Da kann die betroffene Person noch so dürr sein. Durch das Training "drückts" die Brust vll einfach weiter raus? Warten wir mal das Foto ab^^

smiliesw
20.01.2010, 16:45
Viel Trainieren und leicht unterkalorisch sein ist das beste Rezept...
Na ja...er kann natürlich auch auf Cardio gehen und sich 'nen Ausdauerkörper "zulegen". Fett weg, aber auch nich viel Muskelmasse. Jedem gefällt was anderes. Mir wär' nur das ewig lange Cardio-Training zu langweilig.