PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger lässt es langsam angehen



piqu
30.12.2009, 16:46
Moin Moin,

bald beginnt ein neues Jahr und ich habe mir was vorgenommen - ob es wirklich klappt, ist was anderes ;)

Zu mir: Bin Dünn, 179cm und ca 60 Kilo. Spiele unterklassig Fussball.

Meine Ziele: Masse und Muskeln.

Ich habe vor vielen Usern hier im Forum Respekt wie sie ihren Plan durchziehen und alles am Limit machen. Jedoch lässt dies meine Zeit manchmal nicht zu. Deswegen wollte ich frage, ob mein Vorhaben auf Dauer auch Erfolg haben kann und welches Whey mich bei meinen Zielen am besten Unterstützt, denn ich verlieren den Überblick bei den ganzen Sorten und Namen.

Montags 2 Stunden Fussballtraining
Dienstags Zuhause ( Sit-Ups, Liegestütze, Hanteln)
Mittwochs 2 Stunden Fussballtraining
Donnerstags Zuhause ( Sit-Ups, Liegestütze, Hanteln)
Freitags ca 40-60 Min Laufen
Samstags frei
Sonntags Spiel / wenn frei: laufen

Welches Whey würdet ihr mir empfehlen?
Wann die Einnahme? Morgens und nach dem Training?

Mir ist auch durch lesen im Forum klar geworden, dass der Trainingsplan nicht alles ist. Bei der Ernährung will ich darauf achten viele Kohlenhydrate und Eiweiße zu mir zu nehmen. Morgens Müsli, mittags Nudeln Reis Putenfleisch etc, Abends das gleiche oder Brot mit Putenbrust und gelegentlich Magerquark.

Kann auch diese, vereinfachte, Variante zum Erfolg führen?

Grüße,

piqu

piqu
30.12.2009, 17:09
Müsste noch was hinzufügen: Da ich auf Lactose wohl nicht so gut reagiere, bräuchte ich ein Protein-Isolat - wenn ich mich da richtig Informiert habe. Danke für jede Hilfe

KampfkoloSS!
31.12.2009, 16:14
Bei der Ernährung musst Du keine halben Sachen machen, da sie Dich zeitlich ja nicht einschränkt. Magerquark wäre (bei Verträglichkeit) auch jeden Abend eine sehr gute Sache.

Wie hast Du vor zu trainieren? Ein Ganzkörperplan wäre bei Dir wahrscheinlich angebracht (dauert etwa 60 bis 90 min).
Auch wenn viele hier zum Gegenteil raten werden, könntest Du das Beintraining etwas vernachlässigen, damit Du beim Fußballtraining am Tag danach noch vernünftig mitmachen kannst.