PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was kaufen und wo ?^^



Zelatu
30.12.2009, 14:45
Leute ich habe eine frage ich will mir 2 neue kurzhanteln und eine langhantel holen ich weis allerdings keinen guten online shop und ich bin mir auch nicht so sicher worauf ich bei dem kauf achten soll vonwegen durchmesser und so.
Ich weis es ist nicht ordentlich geschrieben aber ich bin auch gerade etwas abgehetzt also "sorry" und ich bedanke mich trotzdem schonmal für die antworten :)

btw: viel mir grade ein wie ist es mit handschuhe und gelenkschonern und gürtel etc? ist das nur schönes beiwerk oder brauch man es wirklich ich bin ehrlich ich mag meine "Hornhaut-pranken" eigentlich xD aber ich finde das gut zu wissen ^^

snoop37
30.12.2009, 15:02
handschuhe sind nur n bisschen stoff, die dir gripp nehmen

was hast du denn schon für zuhause und was bist du bereit zu investieren?

hast du schon n rack ?

am besten, aber auch um einiges teurer sind die mit 50mm scheiben

Zelatu
02.01.2010, 14:03
ich trainiere seit ca. einem jahr zuhause und habe eine lh und 2 kh, die sind aber etwas älter die habe ich damals von einem personal trainer bekommen und das waren lh 20kg und kh jeweils 5kg ich habe damit zwar trainiert aber es ging da eher ums abnehmen als um bb jetzt soll es richtig losgehen :)

Doow
02.01.2010, 14:06
ich trainiere seit ca. einem jahr zuhause und habe eine lh und 2 kh, die sind aber etwas älter die habe ich damals von einem personal trainer bekommen und das waren lh 20kg und kh jeweils 5kg ich habe damit zwar trainiert aber es ging da eher ums abnehmen als um bb jetzt soll es richtig losgehen :)

LH ist schonmal gut, jetzt brauchst du noch schwerere Gewichte und ein Rack, damit du KB, Ruderübungen, Rack Chins, Klimmzüge etc. machen kannst. Für Drückübungen fehlt noch eine verstellbare Hantelbank, dann hast du eigentlich schon alles! ;)