PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann mir jemand



Rouven1
30.10.2003, 17:10
ein gutes Vitamin Präperat empfehlen was unte anderem auch Selen enthält ? aber nur in Form von Pulver.
danke

jürgen
31.10.2003, 08:20
In Multivitaminpräparaten ist sehr wenig Selen enthalten, hole Dir lieber Selen in Tablettenform (ich glaube Taxofit), kannst sie ja in so einem kleinen Mörser zerstampfen (hat manche Apo als Werbegeschenk)

Jürgen

Enforcer
31.10.2003, 10:25
JA, also, ich kenne kein einziges Vitaminpreperat, indem Selen enthalten ist!
Wird auch schon seinen Grudnd haben denke ich, sonst würde es ja haufenweise davon geben!naja

Also ich persönlich habe 4 Wege am Tag mirt mein Vitamine zu holen und die kann ich nur Wieterempfelen, denn man daft sich nicht nur auf einen Weg verlassen!

also direkt nach dem aufstehen, trinke ich einen Eiweiss schake der hat sehr viel Vitamine enthalten, ist ein Speziellen EIWEISS/VITAMIN SHAKE!!!

Dann Vormittags nehme ich einen Tab zu mir in der Alle Vitamine enthalten sind!

Und dann trinke ich noch auf den Tag verteilt ca3 Brausetabletten(auch Selen) Mit Vataminen Minearlstoffen usw.

Abends noch etwas Obst das Wars!

Besser geht es in meinen Augen nicht!
Denn wenn du nur obst isst oder nur Tab nimmst, ist das etwas wenig in meinen Augen! und so hast du es nochma in verschiedenen Darreichungsformen, das finde ich persönlich am besten!

Niklas`
31.10.2003, 11:31
also ich persönlich finde, dass der größte teilde rtabletten und vitaminpräperate nur geldmacherei sind. iss ausreichend obst und das reicht.

ich hatte frühermal einen fitnesstrainier der beim sek gearbeitet hat.
dieser hat jeden tag einen orangensaft aus 2 großen orangen und einer zitrone getrunken und ab und zu eine banane noch dazu und das wars..

GhettoNerd
31.10.2003, 17:21
jo . zuviel vitamin schadet und manche wissentschaftler sagen, diese Vit Tabs seinen nicht so gut.

2 ´niklas : SEK? Ich dacht, wenn er da wär darf er dirs nicht sagen bzw. müsste dich anschließend umbringen?

2 rouven: wozu brauchst selen?

Rouven1
31.10.2003, 17:28
2 rouven: wozu brauchst selen?[/quote]habe gehört das der stoff wichtig ist vor allem beim muskelaufbau

seanpaul
31.10.2003, 17:30
ich kenne kein vitaminprepärat mit selen

Enforcer
31.10.2003, 18:17
seanpaul,

hauptsache mal was geschrieben lol!!! :roll: