BaT89
26.12.2009, 01:50
Also erst mal zu mir
bin 20, trainiere seid 1 1/2 Jahren unregelmäßig bei McFit und war nun 8 Monate verletzt. Bin 187 groß und jetzt nach Weihnachten wieder ca 97-98 kg schwer, Kfa bei ca 19 %. Mein Ziel ist es erst mal wieder Muskeln aufzubauen und danach zu definieren. Und im Sommer "durchtrainiert" zu sein. Also bei ca 12-14% Kfa & 82-86 Kg.
Mein Trainingsplan:
Montags&Donnerstags:(zuhause mit kurz Hanteln)
Aufwärmen - Seilchen Springen
Ruderneinarmig
Kreuzheben
Rudernbeidarmig
Rumpfheben
Crunch
Hüftrollen
Beinheben(liegend, für den unteren Bauch)
Hammercurls
KonzentrationsCurls
Dienstag: 1 1/2 Std Handballtraining
Mittwoch&Sonntag:(zuhause mit kurz Hanteln)
Bankdrücken
Pullover
Fliegende
Frontheben(schulter)
Schulterdrücken
vorgebeugtes Seitheben(butterflyreverse)
Trizeps Extention
Kickbacks
Donnerstag 1 1/2 Stunden Handballtraining
Freitag:(bei McFit)
Aufwärmen 5-10 min Fahrrad Ergometer
Beinpresse
Abduktion
Beinstrecker
Beinbeuger
Gesäßpresse
Wadenheber
Bauchmaschine
Ich trainiere nur noch 1mal bei McFit, da mir einfach die Motivation fehlt immer 30 min hin zufahren und es ist einfach zu überfüllt. Im Mai ist der Vertrag zu ende. Ich trainiere immer 3 Sätze mit 8-12 Wiederholungen, nur meine Beine trainiere ich auf Kraftausdauer mit 20-25 Wiederholungen und ebenfalls 3 Sätzen. Zusätzlich möchte ich 3 mal Joggen und 2 mal die Woche Radfahren. Ich bitte um Tipps und Verbesserungsvorschläge möchte dann nach Silverster anfangen.
bin 20, trainiere seid 1 1/2 Jahren unregelmäßig bei McFit und war nun 8 Monate verletzt. Bin 187 groß und jetzt nach Weihnachten wieder ca 97-98 kg schwer, Kfa bei ca 19 %. Mein Ziel ist es erst mal wieder Muskeln aufzubauen und danach zu definieren. Und im Sommer "durchtrainiert" zu sein. Also bei ca 12-14% Kfa & 82-86 Kg.
Mein Trainingsplan:
Montags&Donnerstags:(zuhause mit kurz Hanteln)
Ruderneinarmig
Kreuzheben
Rudernbeidarmig
Rumpfheben
Crunch
Hüftrollen
Beinheben(liegend, für den unteren Bauch)
Hammercurls
KonzentrationsCurls
Dienstag: 1 1/2 Std Handballtraining
Mittwoch&Sonntag:(zuhause mit kurz Hanteln)
Bankdrücken
Pullover
Fliegende
Frontheben(schulter)
Schulterdrücken
vorgebeugtes Seitheben(butterflyreverse)
Trizeps Extention
Kickbacks
Donnerstag 1 1/2 Stunden Handballtraining
Freitag:(bei McFit)
Aufwärmen 5-10 min Fahrrad Ergometer
Beinpresse
Abduktion
Beinstrecker
Beinbeuger
Gesäßpresse
Wadenheber
Bauchmaschine
Ich trainiere nur noch 1mal bei McFit, da mir einfach die Motivation fehlt immer 30 min hin zufahren und es ist einfach zu überfüllt. Im Mai ist der Vertrag zu ende. Ich trainiere immer 3 Sätze mit 8-12 Wiederholungen, nur meine Beine trainiere ich auf Kraftausdauer mit 20-25 Wiederholungen und ebenfalls 3 Sätzen. Zusätzlich möchte ich 3 mal Joggen und 2 mal die Woche Radfahren. Ich bitte um Tipps und Verbesserungsvorschläge möchte dann nach Silverster anfangen.