PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zunehmen kaum möglich ?!



RnbSoul
25.12.2009, 19:05
Hi ,

hab das problem wiege knapp 60kg bei 185cm ...
bin seit 2 jahren im fitness studio jedoch seit knapp 5 monaten unregelmäsig/ kaum da gewesen.

Mir fällt es recht schwer zuzunehmen bzw nehme garnicht zu :( .

Ich selbst hab versucht nun in den 5 Monaten zuzunehmen ohne viel bewegung aber mit viel essen (anscheind nicht genung).

Das problem ist halt hab alle 3 stunden Hunger esse auch ordentlich jedoch nicht mehr als ich brauche denn ist mein Hunger gestillt und esse ich mehr bekomm ich ein würg reflex und mir wird kotz übel so dass ich dann kaum mehr was esse über den Tag. Reis fress ich wie ein Tier aber es kann ja nicht jeden Tag reis geben -.- und ja Nudeln oder Fisch sind auch gut hab mir hier alles schon durchgelesen was gut ist jedoch steigert es nicht mein Gewicht.
hab auch versucht mit magerquark 500 gramm etwas zu machen aber dadurch hab ich nur bauchschmerzen in der schule gehabt und durchfall :/


Habt ihr irgend welche Tipps ? Gibt es zusätzliche Mittel zuzunehmen auf Gesunder basis?



Würde mich freuen auf irgendwelche tipps oder ähnliches ...
Und nein ein Ernährungsplan habe ich nicht da ich nicht eigenständig Koche da ich noch im Mamahotel lebe


mfg

uarexD
25.12.2009, 19:50
Hi ,

hab das problem wiege knapp 60kg bei 185cm ...
bin seit 2 jahren im fitness studio jedoch seit knapp 5 monaten unregelmäsig/ kaum da gewesen.

Mir fällt es recht schwer zuzunehmen bzw nehme garnicht zu :( .

Ich selbst hab versucht nun in den 5 Monaten zuzunehmen ohne viel bewegung aber mit viel essen (anscheind nicht genung).

Das problem ist halt hab alle 3 stunden Hunger esse auch ordentlich jedoch nicht mehr als ich brauche denn ist mein Hunger gestillt und esse ich mehr bekomm ich ein würg reflex und mir wird kotz übel so dass ich dann kaum mehr was esse über den Tag. Reis fress ich wie ein Tier aber es kann ja nicht jeden Tag reis geben -.- und ja Nudeln oder Fisch sind auch gut hab mir hier alles schon durchgelesen was gut ist jedoch steigert es nicht mein Gewicht.
hab auch versucht mit magerquark 500 gramm etwas zu machen aber dadurch hab ich nur bauchschmerzen in der schule gehabt und durchfall :/


Habt ihr irgend welche Tipps ? Gibt es zusätzliche Mittel zuzunehmen auf Gesunder basis?



Würde mich freuen auf irgendwelche tipps oder ähnliches ...
Und nein ein Ernährungsplan habe ich nicht da ich nicht eigenständig Koche da ich noch im Mamahotel lebe


mfg

hmm also ich hab nich das problem zu zunehmen ich hab in meiner ersten fitness wocdhe 1kg zugenommen obwohl ich jedne tag traniert hab ...und das waren muskeln


...also ich kann dir nur aufschrieben wie ich mitlerweile mache (immoment nich wegne stress ich hab kein hugner udn so aber ...normaler weeise ess ich so)
_____________________________
-also erstma am tag 1l Milch und ordentlich wasser bei dir erstma so 2l (versuch das zu trinken)

-sorg dafür das du abundzu nudeln und reis zwischen die zähne bekommst
morgens am besten haferflocken mit müsli dann haste energie für den tag

und sorg dafür das in deinem fall du 120g (oder mehr) eiweiß zu dir nimmst

-120/24std = jede std mindestens 5gramm eiweiß. (wenn du so nachdenkst das is gar nich ein brötchen mit na halben scheibe käse hat mehr ),

-ess abends vorm schlafne gehen so viel magerquark wie du kansnt
(am besten mit gutem öl leinsamen öl oder so)
wenn du kein mq verträgst dann is so viel pute wie du kannst

Sony7x7
25.12.2009, 22:11
Hallo da kann ich dir ganz gut helfen also mach es so

nimm weight gainer für die gewicht zuhname und für deine grösseren erfolge (muskelaufbau.. etc..) nimmst du Zink Monomethionin Magnesiumaspartam von Peak steigert deine Testostern spiegel um 30 % legal ;) preisleistungs verhätniss is auch ganz gut knapp 15 euro

mfg

RnbSoul
27.12.2009, 01:39
nimm weight gainer für die gewicht zuhname

habe gelesen das es rein garnichts bringt und nur aus zucker besteht ?!

mfg

Lucifer
27.12.2009, 10:42
habe gelesen das es rein garnichts bringt und nur aus zucker besteht ?!

mfg

Definiere "gar nichts bringt" - ich mein, was erwartest du von einem Weight Gainer?

Paradoxo
27.12.2009, 10:47
rausgeschmissenes geld! kauf dir für 40cent ne packung haferflocken z.b.

ArtB84
27.12.2009, 12:03
hmm also ich hab nich das problem zu zunehmen ich hab in meiner ersten fitness wocdhe 1kg zugenommen obwohl ich jedne tag traniert hab ...und das waren muskeln


ah .... ja

@RnbSoul
Grundsätzlich solltest du mehr essen :esser3:, das wird wohl dein Problem sein. Natürlich kannst du auch mal deine Schilddrüsenfunktion überprüfen lassen.
Achja und das Training solltest du nicht sausen lassen nur weil du dann einen höheren Tagesumsatz hast. Den letztendlich wirst du durch das Training auch mehr essen können (dein Körper wird automatisch mehr fordern).

gakuso
27.12.2009, 15:32
ein freund von mir ist jetz 17 jahre so wie ich
wichtig: er macht kein sport mehr (war früher läuferisch aktiv [vor 5-6 jahren])
er kann döner usw. in massen essen und er versucht etwas zu zunehmen, da er bei einer größe von 183cm nur 61kg wiegt!! ...
er isst täglich chips pizza. und hat für einen tag mal den kalorienüberschuss ausgerechnet: 6xx kalorien überschuss täglich müssten doch eigentlich zu einer deutlichen zuhnahme reichen?? kann das vll an genen oder sonstwas liegen?? oder am stoffwechsel?
woran liegt das??

ps: ich sollte mal nachfragen..

Lucifer
27.12.2009, 15:42
Die meisten Leute, die behaupten, sie "fressen wie Hulle" lassen meistens Frühstück ausfallen und genehmigen sich generell "große Portionen", womit sie dann aber den ganzen Tag "satt" rumlaufen. Sorry, aber jeder hat seine kcal-Grenze und wenn dein Freund viele kleinere Mahlzeiten zu sich nehmen würde bzw. generell regelmäßig min. drei "humane" Mahlzeiten essen würde, dann würde er sicherlich genauso zunehmen, wie jeder Andere auch. Insbesondere dann, wenn man sich noch wie etliche Coach-Potatoes zwischendurch Snacks und Co. reinpfeift.

uarexD
27.12.2009, 16:33
das kann auch sein das was mit seinem darm nich stimmt/ bzw seinder verdauung

frank26
27.12.2009, 17:13
er isst täglich chips pizza. und hat für einen tag mal den kalorienüberschuss ausgerechnet: 6xx kalorien überschuss täglich müssten doch eigentlich zu einer deutlichen zuhnahme reichen??

Wie hat er das denn ausgerechnet? jeder körper ist anders, und formeln, die du im internet oder sonst wo findest sind ungefähre richtwerte, jeder mensch hat einen anderen kcal-Verbrauch, das ist auch bei gleich schweren und gleich großen leuten der fall!

kRisO
27.12.2009, 17:19
ein freund von mir ist jetz 17 jahre so wie ich
wichtig: er macht kein sport mehr (war früher läuferisch aktiv [vor 5-6 jahren])
er kann döner usw. in massen essen und er versucht etwas zu zunehmen, da er bei einer größe von 183cm nur 61kg wiegt!! ...
er isst täglich chips pizza. und hat für einen tag mal den kalorienüberschuss ausgerechnet: 6xx kalorien überschuss täglich müssten doch eigentlich zu einer deutlichen zuhnahme reichen?? kann das vll an genen oder sonstwas liegen?? oder am stoffwechsel?
woran liegt das??

ps: ich sollte mal nachfragen..

Der soll aufhören mit den ganzen chips futtern.
Soll sich lieber gesunde sachen (Obst, Gemüse...) reinpfeifen.
Das ist nicht nur gesund, sondern steigert auch sein gewicht, wenn er untergewicht hat. Dazu viel Eiweiß (Pute, Magerquark,...was auch immer).
Damit wird er bestimmt mehr erfolge erzielen als mit chips und döner^^

RnbSoul
27.12.2009, 19:46
Natürlich kannst du auch mal deine Schilddrüsenfunktion überprüfen lassen.


Wo kann man so etwas testen lassen oder wie bemerkt man es also selbst überprüfung geht so was ??

Und/Oder zu welchem Arzt müsste man & ist es kostenlos?

mfg