PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atemkniebeugen



EMSO
25.12.2009, 13:26
Also kurz zu mir ich traniere jetzt ca 2 Jahre , man sieht schon einiges aber ich will mehr Muskeln / Masse . ICh wollte euch auch gleich mal meinen traniengsplan hier mit vorzeigen und euch fragen was ich besser machen kann . ICh habe mich ehrlich gesagt in den 2 Jahren nicht sonderlich mit Ernährung beschäftigt und will auch da von euch Wissen was ich besser machen kann . Also ich Esse eigendlich alles was mir schmeckt :) . Zu früh meistens 2 Brote mit Marmelade und zwei mit Wurst Dazu trinke ich Kaffee ( ist das eigendlich gut ) ? Dann zu Mittag nochmal 4 Brote mit Wurst . Dazu trinke ich meistens 1 Liter Wasser ( sollte ich wasser trinken oder irgendetwas anderes ) ? Naja nach der Arbeit esse ich dann meistens noch ein Stück Kuchen mit Kaffe . Zu Abend dann nochmal meistens Fleisch . Und trinke wieder Wasser. Zwischen Mittagessen und ABendessen trinke ich noch oft einen Liter Milch - wegen Eiweiß und weils Gesund sein soll .

Traning mache ich immer Mo , Mi , Fr da meistens das selbe . Bizeps 5 wdh mit 14 kg
latismus 5wdh mit 40 kg
dann Brust ( ka wie das heißt ist wie so eine SChmetterlingsbewegung mit 30 kg dann noch an der Sz hantel 20 kg mit verschiedenen haltemöglichkeiten . Dann noch Kniebeugen 10 stück , Liegestützen 20 stück , und Klimmzüge . Ein richtiges Konzept habe ich eigendlich nicht beim Tranieren , fange mit bisserl aufwärmen an dann bizeps dann bauch sit ups , dann meine dann rücken . Also wenn jemand weiß wie ich das besser machen kann , bitte schreibt was ihr wisst . Sonst bin ich eigendlich ziemlich Sportlich und gehe noch hin und wieder Klettern .Mein Ziel ist es , einen orgendlichen Bizeps zu bekommen und einfach gut Muskolös auszuschauen . Wenn ich aufgewärmt bin und nach dem traning schaut das auch nicht schlecht aus , aber wenn ich dann wieder " abgekühlt bin " sieht man schon die Muskeln etc aber ich will einfach mehr . Naja jetzt will ich mal das mit den Atemkniebeugen ausprobieren , dazu habe ich auch noch eine Frage , ihr habt geschrieben das man das nur einmal pro Woche machen soll , jetzt wollte ich wissen ob wenn ich das z.b am Mittwoch mache ob ich dann nur die Atemkniebeugen mache und das andere traning ausfallen lasse ? Oder soll ich da ganz normal weitertranieren ?

also bitte antwortet mir :)

mfg

Mz91
25.12.2009, 13:55
Naja jetzt will ich mal das mit den Atemkniebeugen ausprobieren , dazu habe ich auch noch eine Frage , ihr habt geschrieben das man das nur einmal pro Woche machen soll , jetzt wollte ich wissen ob wenn ich das z.b am Mittwoch mache ob ich dann nur die Atemkniebeugen mache und das andere traning ausfallen lasse ? Oder soll ich da ganz normal weitertranieren ?

Stell dir die Frage nach dem einem Satz Kniebeugen nochmal .

Wie lange beugst du schon ? Um wirkliche 20er Kniebeugen machen zu können solltest du schon sehr sehr sicher in der Ausführung sein .

Um so nen Satz durchzuziehen benötigst ne enorme Willenskraft , hoffe du weißt das , wenn dus richtig machst wirst du keine Fragen zu Regeneration und weiterem Training in der Te haben .

MPB
25.12.2009, 13:59
Nimm dir am besten nen Kumpel mit, der dich dann pusht und dich net einfach so absetzen lässt ^^

Und hau dir fetzige Musik ins Ohr, son Satz kann schonmal 4-5 min dauern, also pass auf das dir die Mucke dabei net ausgeht, da muss immer Action kommen :)

EMSO
25.12.2009, 14:11
Kann ich da auch einfach links und rechts in die Hand ne Hantel nehmen ? ISt doch eigendlich das gleiche oder muss es ne Stange sein ?

Masshunter
25.12.2009, 14:24
Das ist nix für dich. Du solltest nicht nur verdammt viel Trainingserfahrung + Willenskraft mitbringen sondern die damit verbundenen Kraftwerte auch. Selbst wenn es dann mal "schwerer" wird ist man noch total weit davon entfernt WIRKLICHE 20er Kniebeugen zu machen. Schau erstmal das du in etwa 200kg beugst bevor du dich auf solche Sachen einlässt. Mit 80kg 20 Wiederholungen zu machen ist nämlich schlichtweg Kraftausdauer.

MPB
25.12.2009, 14:25
Dann wirst du aber ziemlich schwere Hanteln in die Hände nehmen müssen und wnen du keine Griffhilfen dabei hast, wird deine Griffkraft nicht ausreichen. Glaub ja net, dass das dadurch dann irgendwie einfacher werden würde.

Du musst bei den 20er KBs ein Gewicht nehmen, welches du 10mal beugen kannst, ohne abzufälschen. Das müsstest du erstmal herausfinden. :thumright: