PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hüftspeck :(



el3ctricx3
25.12.2009, 00:05
Tag leute...
Da ich etwas fülliger bin un abnehmen will, woltle ich fragen, wie man am besten den hüftspeck abtrainieren kann... Bitte in anfänger worten schreiben
danke

Indygo
25.12.2009, 00:10
Weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst, am besten durch gesunde Ernährung in kleinen Mahlzeiten, jedoch 5 mal am tag essen (wenig!).

zusätzlich: ohne Sport, kein Erfolg. 3 mal die Woche 30 Minuten Ausdauertraining (Fahrrad, Joggen,...)

so schwer kann das doch nicht sein ^^

el3ctricx3
25.12.2009, 19:11
nein ich mein, wie ich am besten den speck direkt an der hüfte abtrainieren kann!

Patta90
25.12.2009, 19:15
Lokales "Abtrainieren" ist nicht möglich. Du kannst lediglich entsprechende Körperpartien trainieren, sodass das Verhältnis Muskeln-Fett sich zugunsten der Muskeln verschiebt und/oder ein Kaloriendefizit fahren, mit dem du dann Fett abbaust - das aber am ganzen Körper. Wo genau der Körper dann das Fett herholt, kann man nicht festlegen, da jeder Körper unterschiedlich ist. Ich habe z.B. die Erfahrung gemacht, dass ich am ehesten an der Hüfte, dem Bauch und der Brust Fett ansetze, dementsprechend holt mein Körper sich auch zuerst dort das Fett her.
Beides verändert die Optik entsprechend deiner Wünsche, funktioniert aber nicht von heute auf morgen. ;)

uarexD
25.12.2009, 19:52
geh laufen
beweg deine beine gut (mit anderen sportarten) / ess weniger fett/kohlenhydrahte .

Sony7x7
25.12.2009, 22:04
ess weniger kohlenhydrahte .

ja aber auch nur wenn du keine muskeln aufbauen willst. Solltest du beachten nur wenn du abnhemen bist ;)

mfg