Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin Travel Guide
Lionel Hutz
23.12.2009, 02:51
Hi!
Ich werde Ende Dezember wieder ein mal für ein paar Tage in Berlin sein und wollte mal allgemein fragen, was man da so tolles unternehmen kann; insbesondere an Sylvester :zunge:
Habt ihr ein paar Tipps für Kneipen, Bars und Clubs auf Lager? Bevorzugte Musik bei Clubs ist House/Elektro/Minimal :motz1:
Desweiteren interessiert es mich, ob es in Berlin für Auswärtige die Möglichkeit gibt in Studios zu trainieren, sprich pro Besuch zu bezahlen ohne gleich Mitglied zu werden.
Massaka36
23.12.2009, 04:32
Ach da kannse ne ganze menge Sachen unternehmen.
Gute Läden sind zb.die Disco Q-Dorf super laden in Charlottenburg.
Matrix in Friedrichshain auch ein klasse laden.
Der club Bang Bang in Berlin Mitte auch herrvorragend
Hafenbar ebefalls in Mitte ist auch gut.
Cassiopeia auch heisse mädels da ^^.
Silvester hmm also viele leute wirst du am brandenburgertor finden oder in den dissen.
Ich selber werde an silvester im Q-Dorf sein Tisch ist schon Reserviert.
Wenn du fragen oder so hast,sag bescheid ;).
Ps:Gibt viele Studios hier musst du am besten im internet nach gucken,wenn du McFit mitglied bist ist das gut,gibt hier dutzend studios.
SeMMel7788
23.12.2009, 11:40
schläfst du eig auch mal massaka??;)
also das Matrix is schon echt cool, war schon paar mal dort, ansonsten gibts noch fritz-club oder kontrast zu erwähnen, wobei ich im fritz club selbst noch nie war... q-dorf find ich jez nit so cool ... gibt unmengen discos in und um berlin
WomanOrMachine
23.12.2009, 12:27
schläfst du eig auch mal massaka??;)
Er schläft mit offenen Augen ... :motz1:
Massaka36
23.12.2009, 19:17
Schlafen ? was ist das.
Ich schlafe nicht ^^ bin die Deutsch/Russische Version von Chuck Norris :mrgreen:.
zensurio
23.12.2009, 19:30
chuck norris schläft nicht , er ruht nur seine augen aus ^^
Kann dir die beiden Seiten hier empfehlen, da findest eigentlich alles was du suchst.
http://berlin.nightpaper.com/home.asp?us=9CNJAdb9c887351189CNJAd&skin=black2
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Trainingstechnisch entweder bei McFit Probetrainieren, geht eigentlich immer oder mal im Powerhpuse anfragen. Denke das da bestimmt auch machbar (ist eher ein harcor Studio) http://www.powerhouse-berlin.de/
Matrix in Friedrichshain auch ein klasse laden.
Da ging voll nix ab, als ich da war. ^^ Der DJ war irgendwie kacka.