PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie soll ich das hinkriegen???



NoobDogg
30.10.2003, 14:57
kann mir mal einer sagen wie ich mein rücken so hinkriege wie diese lady da??? sind da "chemie zeugs" im spiel?
wenn nicht bitte sag mal wie ich mein rücken trainieren soll damit es so wird. ist ja der hamma !

http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=231

Ron
30.10.2003, 15:21
Wie sieht denn dein momentanes Rückentraining aus..?

NoobDogg
30.10.2003, 15:24
Klimzüge und KH Rudern

Ron
30.10.2003, 18:09
Ich mache noch Nackenziehen, also das selbe wie Latziehen, nur in den Nacken, muss ich dir aber wahrscheinlich net erklären, mein trainer meinte, damit verbreiterst du den oberen rückenbereich...und ansonsten, hast du schonmal an Kreuzheben gedacht?

Enforcer
30.10.2003, 18:25
Also du machst in meinen Augen die Falschen Übungen und Kreuzheben finde ich nicht gut, denn da kannst du zuviel kaputt machen wenn du dich einmal Falscjh bewegst!


Also ich Empfele dir 3 übungen á 3Satze á 10 Wiederholungen und das mach mal 3 Monate und guck dann mal den Wachstum an!


Also:


1.)Rudern an der Rudermaschiene( Weiter Griff, wenn ihr sowas habt, wenn nicht enegr griff machts auch, dann nimm mehr Gewicht)

2.)Latziehen zur Brust( wenn nicht wiesst wie genau das geht schreib mir ne PN )

3.)Pully am Kabelturm, da hast du den Rückenstrecker dabei, weil du dich nirgend anlehnst und es betohn nochmal die oberen Rückenmuskeln ( wenn du nicht wisst was das ist PN )



also viel erfolg!

Bei Fragen PN!!!! :ratlos:

NoobDogg
30.10.2003, 22:03
jo aber ich war jetzt schon 3 monate lang nicht im studio, dies ist mein abschlussjahr und ich habe nicht so viel zeit fürs studio. ich trainiere jetzt nur noch zu hause, und kann nur klimzüge und rudern mit freien gewichten machen... ich muss mal schauen dass ich zu mindest. 1x die woche ins studio kann und 2 mal zu hause...

Shogun_187
01.11.2003, 12:00
hast du hantel ??? wenn ja kannst du mit dennen auch ein paar gute rückenübungen machen.

Brausewald
01.11.2003, 12:07
verratet mir lieber, wie meine freundin so nen arsch bekommen kann, wie die lady...

muskelbody
01.11.2003, 12:30
enforcer hat recht.

probier das mal 2-3 monate aus. wenn du die übungen schön langsam ausführst, dass du jeden muskel spürst, dann verspricht dies erfolg.

bignils
01.11.2003, 15:21
alles falsch,

suche dir einen der ahnung von kreuzheben hat
kreuzheben ist einer der besten rücken übungen die es gibt, kein pro lässt diese aus

dann mache klimmzüge und langhantel rudern vorgebeugt

du mußt erst mal masse in deinem rücken bekommen

mache von jeder übung 2 sätze und das 1x in der woche, 6-8 WH
alles bis zum muskelversagen
danach dehnen

wenn du einmal diese masse erreicht hast, dann kannst du maschienen dazu kombinieren

alles andere ist Aerobic

bignils
01.11.2003, 18:21
alles falsch,

suche dir einen der ahnung von kreuzheben hat
kreuzheben ist einer der besten rücken übungen die es gibt, kein pro lässt diese aus

dann mache klimmzüge und langhantel rudern vorgebeugt

du mußt erst mal masse in deinem rücken bekommen

mache von jeder übung 2 sätze und das 1x in der woche
alles bis zum muskelversagen
danach dehnen

NoobDogg
01.11.2003, 19:12
aber ich weiss nicht ob ich Langhantel rudern richtig ausführe oder nicht??
für rücken mach ich zur zeit nur "3x 14 WH Klimzüge"
und "3x8 WH Kurzhantel Rudern (einhändiges)"

mit dem Langhantel rudern bin ich mir nicht sicher ob ich die bewegungen falsch mache, denn es könnte böse enden für den kreuz !

bignils
01.11.2003, 19:34
guck mal hier

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. kreuzheben und alle anderen sachen sind auch drin

NoobDogg
01.11.2003, 19:39
muss ich hohlkreuz machen? und muss ich so weit nach vorne beugen? sind ja 90° , und mit schweren gewichten "fickt" es doch die bandscheiben...

bignils
01.11.2003, 21:45
nein wenn du einen buckel machst dann fickt es deine bandscheiben

ich habe es am anfang immer so im 45 grad winkel gemacht

das geht auch ganz gut, nimm am anfang nicht so viel gewicht

erst mal die bewegung rein bekommen :D

NoobDogg
01.11.2003, 21:48
ok, aber jetzt noch mal genau: hohlkreuz machen oder?

bignils
02.11.2003, 14:03
ganz leichtes hohlkreuz, das wirst du aber merken

wenn du kreuzheben ohne hohlkreuz machst dann hast du einen buckel, du gehst mit deinem arsch dann soweit hoch bis du einen geraden rücken bekommst


das ist alles schwer nur durchs schreiben zu erklären :roll:

massmann
02.11.2003, 14:08
verratet mir lieber, wie meine freundin so nen arsch bekommen kann, wie die lady...

Lööööööööööööööl

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8-) :meister: