PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zunehmen - Protein shakes?



Sidneyx
22.12.2009, 15:05
Hallöchen :meister:
Also, ich habe es ziemlich satt, so dünn zu sein. 1.67m && 42 kg. :schimpf:
Und, da ich in letzter Zeit immer so von diesen Protein shakes höre,
wollte ich mal fragen, ob man dieses 'Zeug' auch einfach jeden Tag trinken kann und dann zunimmt? :biggrin: Wäre ja mal so ziemlich Geil :action: Haha :D
Naja, wollte aber eigentlich ab Januar mal bei McFit vorbeischauen, mich ein bisschen fit machen :biggrin: Dann wären diese Shakes doch auch Vorteilhaft, oder? :biggrin:

atwork
22.12.2009, 15:11
wie alt bist du?

und nein proteinshakes alleine tuen nix

essen essen esssen lautet die devise :motz1:

am besten 5-6 mal täglich

Sidneyx
22.12.2009, 15:12
Ich bin gerade mal 15, haha ;D
Ja essen super das tue ich auch so schon genug :D

Alegant
22.12.2009, 15:13
bist du das auf dem foto? :)

du findest hier im forum einige ernährungspläne, ziehs durch, dan hast du bald 50kg auf den rippen;)

Leddok
22.12.2009, 15:13
sei froh dünn zu sein. ich kann diese tonnen nicht mehr sehen und es laufen immer mehr davon herum...

Sidneyx
22.12.2009, 15:15
@ Alegant
Ja das auf dem Foto bin ich, warum? :D
Okay, ich werde es mir mal durchlesen :D

@ Leddok
Ich bin aber viel zu dünn ich habe einen Bmi von 15,1
Außerdem möchte ich ja einfach nur ein bisschen rundlicher werden :P

atwork
22.12.2009, 15:17
zu dünn, finde ich....

es gibt schon einen unterschied zwischen essen
und RICHTIG essen =)

Leddok
22.12.2009, 15:18
Pumpen zu gehen ist ein guter Ansatz! Das bescheert dir auch mehr Hunger. Es gibt viele effektive und gute Übungen für Ladys, die schöne Kurven verleihen. Denk nicht dass du schöne Kurven vom Kinderriegel essen bekommst. Die schönen Rundungen sind Muskeln. (Klar keine übertriebenen bei Ladys aber dennoch...)

Sidneyx
22.12.2009, 15:19
Sag ich doch..
Mh, ich habe auch schon viel gegoogelt, da findet man aber immer so unterschiedliche Beiträge von wegen was man nicht Essen sollte und was doch.
Könnte mir nun mal jemand gaaanz genau sagen, was nun richtig gut wäre zum zunehmen? :D

Sidneyx
22.12.2009, 15:21
@ Leddok
Das denke ich natürlich auch nicht, haha! :D
Außerdem mag ich keine Schokolade :D

Bin zwar total faul, aber irgendwas muss ich ja mal langsam unternehmen! :D

atwork
22.12.2009, 15:21
youtube (http://www.youtube.com/watch?v=UfhKq6XiJ6M&feature=related)

ZeroPack
22.12.2009, 15:24
Abends vorm Schlafen gehen Magerquark mit Haferflocken hilft ordentlich beim zunehmen;)

Sidneyx
22.12.2009, 15:25
Haha tolles Video :D

Sidneyx
22.12.2009, 15:25
@ ZeroPack
Danke für den Tipp :)

ZeroPack
22.12.2009, 15:28
Letztendlich ist das aber auch nur hilfreich, wenn die restliche Ernährung passt. Schreib am besten mal auf was und wieviel du am Tag isst.

Leddok
22.12.2009, 15:30
Gut für mehr Masse ist leider vieles, was ihr Mädels nicht so mögt: z.B. Fleisch, Fisch, Magerquark, Reis, Kartoffeln - alles in ordentlichen Mengen versteht sich und am besten alle 3h.
Beim Training solltest du zunächst in kleinen Schritten beginnen um deinen Körper daran zu gewöhnen wenn du bisher "eher zum Faultierdasein" neigst. Kniebeugen und Ausfallschritte, Rückentraining und Bauchtraining würde ich in den Vordergrund stellen, jedoch Arme, Schultern & Co deshalb nicht vergessen sondern lerdiglich es etwas ruhiger angehen lassen sonst tritt womöglich ein unerwünschter Effekt ein.

Sidneyx
22.12.2009, 15:32
Das ist das Problem, seit ner Woche ist bei mir irgendwie nicht so viel mit Essen :D
Ich esse eventuell mal ein Brot oderso. Weiß nicht woran das liegt :(
Irgendwas böses ist da in mir ;D
Nein aber sonst esse ich Morgens nichts, das ist ja auch ein Problem, soweit ich weiß.
Keine Ahnung, ich kriege Morgens einfach nichts rein. Mittags halt normale Mahlzeit und sonst ess ich auch so immer noch mehrere Sachen zb. Brote, Joghurt, Obst und sowas. Und ich esse auch keine Süßigkeiten, nicht weil ich abnehmen will, sondern weil ich einfach kein 'Naschen' mag. :D
Ich wollte das auch alles ändern, nur ich weiß halt nicht wie und mit was ^^
Problem ist auch, dass ich nicht so gerne Fleisch mag :(

Sidneyx
22.12.2009, 15:33
@ Leddok
Bauchtraining? Wozu? :D Habe da schon irgendwie n Sixpack hahaha :D
Jaja.. so dünn bin ich schon :D
Aber danke für den Tipp :)

Edit: Ich wollte sowieso dann das Training für mich anpassen lassen, damit ich auch das richtige mache. :)

ZeroPack
22.12.2009, 15:35
Und wenn du etwas zunimmst, haste ganz schnell keinen Sixpack mehr, sondern nur noch irgendein undefinierbares Stück Fleischklotz am Bauch. Deshalb Bauchtraining.

Zudem ist der Bauch ein wichtiger Stabilisationsmuskel deines Körpers. Wenn du den nicht trainierst, aber andere Muskeln, wird das zu Haltungsschäden kommen.

Leddok
22.12.2009, 15:36
weil du, wenn du nur den Rücken trainierst einen Buckel bekommst, wenn der Bauch hinterherhängt. Daher ist Bauchtraining unerlässlich. Es gibt einen Unterschied zwischen einem "Hungersixpack" und einem richtigen Sixpack.

ZeroPack
22.12.2009, 15:38
@Leddok: So wollte ich auch erst argumentieren, aber dann ist mr aufgefallen, dass die meisten Frauen gar keinen Wert auf Sixpack legen:D

Sidneyx
22.12.2009, 15:40
Ach stimmt ganz vergessen haha :)
Also ich finde bei mir sieht sixpack geil aus haha :D
Naja, die eine mags so, die andere so :D
Hauptsache da schwabbelt nichts ;D

ZeroPack
22.12.2009, 15:41
Also ich finde bei mir sieht sixpack geil aus haha :D

Bilders!!!!!!!!!!:D:D

Dicktator
22.12.2009, 15:43
Hey Sidney

das mit dem Hunger kenne ich gut...hatte am Anfang da auch nen paar Probleme mit(wie du an meinem Gewicht sehen kann ,jedoch gelöst :biggrin:). Hört sich blöd an ,aber stopf es einfach rein! Bei deinem Gewicht wirst du ja nicht allzuviel brauchen um zuzunehmen und man gewöhnt sich eigentlich recht schnell an die Essens-Massen :P

@Leddock:
Wieso meinst du soll sie sich auf irgendwas fokussieren? Ich finde nicht dass man da irgendetwas härter rannehmen sollte als was anderes. Ein guter Gk-Plan hier ausm Forum und ab geht die Post. Ich denke so schnell geht das nun auch nicht dass es "zuviele" Muskeln werden für eine Frau (und wie wir wissen ist "zuviel" nun auch wieder relativ zusehen ). Also ich würde keinen Schwerpunkt legen :-)

Tobiass
22.12.2009, 15:45
ess morgens auch hafer mit milch, das stopft schön, aber nach der zeit kannst du immer mehr essen, kannst dir den mit zucker und Zimt mischen, dann schmeckt der eigendlich recht gut, sagt mein vater

Sidneyx
22.12.2009, 15:45
@ Dicktator
Ja das 'reinstopfen' ist so ne Sache für sich.. haha :D
Aber ich versuch gerade tatsächlich gerade zu essen auch wenns schwer ist :D

Sidneyx
22.12.2009, 15:47
@ Zeropack
Gibts nicht :D

@ Tobiass
ih :D und das soll echt helfen? xD

ZeroPack
22.12.2009, 15:48
, sagt mein vater

Ach diesmal nicht deine Mutter?:smoke:
Es gibt doch unendlich Varianten, wie man sowas schmackhaft machen kann..

Sidneyx
22.12.2009, 15:54
Naja, danke für die Antworten :D
Meine Frage wurde ja eigentlich schon längst beantwortet :D

ZeroPack
22.12.2009, 15:57
Naja, danke für die Antworten :D
Meine Frage wurde ja eigentlich schon längst beantwortet :D

Hier gibt es immer einen Idioten, der noch sinnlos weiterschreibt:D

Sidneyx
22.12.2009, 15:58
@ Zeropack
Da bist du ja ein gutes Beispiel für ;D
Nein Spaß :D

mr.o24
22.12.2009, 16:00
versuchs doch mal mit weight gainer. aber die richtige ernährung sollte natürlich im vordergrund stehen.

Sidneyx
22.12.2009, 16:01
Ich hab bei Rossmann so n Zeug gesehen, kp was das ist undso.
Sah interessant aus irgendwas mit Protein keine Ahnung
und halt das ist mit Schokoladengeschmack oderso :D
Kennt das jemand? xD

Leddok
22.12.2009, 16:11
versuchs doch mal mit weight gainer. aber die richtige ernährung sollte natürlich im vordergrund stehen.

Finger weg von WeightGainern!! Meist voller Zucker und minderwertigem Protein - unterm Strich wie ein Tanga: Fürn Arsch!

Vendetta
22.12.2009, 17:03
Ich hab bei Rossmann so n Zeug gesehen, kp was das ist undso.
Sah interessant aus irgendwas mit Protein keine Ahnung
und halt das ist mit Schokoladengeschmack oderso :D
Kennt das jemand? xD
Lass die finger davon

Finger weg von WeightGainern!! Meist voller Zucker und minderwertigem Protein - unterm Strich wie ein Tanga: Fürn Arsch!
Unterstreich ich so :D

Sixpack
22.12.2009, 17:17
Finger weg von WeightGainern!! Meist voller Zucker und minderwertigem Protein - unterm Strich wie ein Tanga: Fürn Arsch!

Das ist ein Vorurteil was zwar in 90% der Fälle zutrifft aber es gibt auch gute Weightgainer!!!
Aber ich würde hier trotzdem nicht zu Weightgainern raten...
Lieber zu nem aktiveren Lebensstil und öffteren Mahlzeiten!

Alegant
22.12.2009, 17:26
siehst süss aus:)

du bist die 2te frau, von der ich weiss, die zunehmen will :D


@ Alegant
Ja das auf dem Foto bin ich, warum? :D
Okay, ich werde es mir mal durchlesen :D

@ Leddok
Ich bin aber viel zu dünn ich habe einen Bmi von 15,1
Außerdem möchte ich ja einfach nur ein bisschen rundlicher werden :P

Sidneyx
22.12.2009, 17:42
@ Alegant
Dankeschön :)