PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Bull



hakan_9
20.12.2009, 01:01
Hallo
Ist Red Bull schädlich, weil ich manchmal 2 Dosen am Tag trinke.
Bin erst 14.

atwork
20.12.2009, 01:26
schädlich für den geldbeutel ist das auf jeden fall :motz1:
eine dose davon kostet doch sau viel

Nescient
20.12.2009, 02:14
Meiner Meinung ist das Zeug schädlich! Wissenschaftliche Begründung habe ich nicht aber wer das Zeug zwei mal täglich braucht sollte sich mal gedanken machen, kenne einen der das zeug auch fast wie wasser getrunken hat. ohne taurin ging es bei dem gar nicht mehr. ansonsten siehe gefahrenstoffekennzeichnung taurin auf wiki...


Edit: Ab und zu halte ich es für unschädlich...

Koyan
20.12.2009, 11:10
Ich find das Krank wie man soviel Geld für den Mist ausgeben kann...Sonst schädlich ist das sicher nicht, nur Krank....

Nescient
20.12.2009, 11:14
Ich find das Krank wie man soviel Geld für den Mist ausgeben kann...Sonst schädlich ist das sicher nicht, nur Krank....

So sicher wäre ich mir da nicht bei dem hohen Konsum...

"Eine Ausnahme bestand in Frankreich: Dort war der Energy Drink verboten, bis Red Bull 2008 das Taurin durch Arginin ersetzte. Die französischen Behörden stützten dieses Verbot auf angebliche Gesundheitsschäden durch den übermäßigen Konsum von Red Bull. Der EuGH hat 2004 letztinstanzlich entschieden, dass das französische Verkaufsverbot nicht gegen die Warenverkehrsfreiheit verstößt. Ähnliche Verbote bestanden bis Anfang 2009 in Dänemark und Norwegen. Im Mai 2008 wurde ein Abkommen zur Wiederzulassung von Red Bull mit Taurin in Frankreich unterzeichnet; seit 15. Juli 2008 ist das Getränk dort wieder erhältlich." - wikipedia.org

Häschen
20.12.2009, 11:22
Also Red Bull geht ja meiner meinung nach noch, man sollte es m.M.n. nur nicht täglich trinken...
Da gibts noch wesentlich krassere Energy-Drinks ^^

legendrko
21.12.2009, 09:42
ich würde es mit dem red bull trinken nicht übertreiben, ab und zu mal ok, da ist das nicht schädlich, aber wenn man das zeug schon täglich trinkt wird das nicht gut sein.

Freaky
06.05.2011, 18:09
Hallo alle Zusammen ich hätte eine Frage und zwar wie seiht ihr das mit einem Energy Drink vor dem Training also mir hilft das aber ich wollte fragen ob da vllt nicht zu viel Zucker drin ist und den Muskelaufbau schadet ???
Lg Manuel

Lucifer
06.05.2011, 18:49
Hallo alle Zusammen ich hätte eine Frage und zwar wie seiht ihr das mit einem Energy Drink vor dem Training also mir hilft das aber ich wollte fragen ob da vllt nicht zu viel Zucker drin ist und den Muskelaufbau schadet ???
Lg ManuelWenns um die Wirkung geht kannst du genauso gut Kaffee trinken.

szhantel
06.05.2011, 19:43
Hallo alle Zusammen ich hätte eine Frage und zwar wie seiht ihr das mit einem Energy Drink vor dem Training
also mir hilft das aber ich wollte fragen ob da vllt nicht zu viel Zucker drin ist und den Muskelaufbau schadet ???
Lg Manuel
Es gibt die Gummibärchenplörre auch ohne Zucker. Die Lösung Deines Problems:
http://picture.yatego.com/images/4980615e60c774.8/Red_Bull_OZ_iwv.jpg
Achja, und Satzzeichen, Digger. :bier:

der_pumper
06.05.2011, 21:24
Es gibt die Gummibärchenplörre auch ohne Zucker. Die Lösung Deines Problems:

Halte Ausschau nach zuckerfreien Energydrinks vom Discounter. Red Bull ist viel zu teuer und uncool.

szhantel
06.05.2011, 21:42
Halte Ausschau nach zuckerfreien Energydrinks vom Discounter. Red Bull ist viel zu teuer und uncool.
Zu teuer? Ja! Uncool? Hm. Red Bull Racing (Formel 1 Weltmeister), Red Bull Air Race, Red Bull Crashed Ice, Red Bull Fußball, Servus TV, Privatvermögen Dietrich Mateschitz geschätzte 7,5 Milliarden (!) Euro.

Also... ich find das ziemlich cool... :bier::bier::bier:

legendkiller
06.05.2011, 22:30
der Mateschitz wohnt gerade mal geschätze 30 KM weg von mir :)

Fahr sogar oft am Red Bull Hauptsitz vorbei :) *stolz sei

der_pumper
07.05.2011, 01:06
Zu teuer? Ja! Uncool? Hm. Red Bull Racing (Formel 1 Weltmeister), Red Bull Air Race, Red Bull Crashed Ice, Red Bull Fußball, Servus TV, Privatvermögen Dietrich Mateschitz geschätzte 7,5 Milliarden (!) Euro.

Also... ich find das ziemlich cool... :bier::bier::bier:



Aaaaaber, Red Bull Salzburg, Red Bull Leipzig = Uncool! :twisted:

Freaky
10.05.2011, 17:19
Ok vielen Dank für die Antworten ;)

CoD-RoX
10.05.2011, 20:45
Edit: Ab und zu halte ich es für unschädlich...
Meinst Du zufällig zum Wodka-Bull? :D

Also ich find Red Bull auch ziemlich lässig, aber da ich Schüler bin und somit kein Einkommen(ausser Taschengeld) greif ich doch lieber zu den billigeren Varianten ausm Discounter :P

legendkiller
10.05.2011, 20:50
wodka bull?

Bei uns nennt man das "Flügerl" oder "Red Red" ^^

auti
11.05.2011, 12:25
lol "Flügerl", klingt putzig ^^

Bei uns ist das einfach "Wodka-E"